Die traurigsten Filme
Mein mittlerweile absoluter Heulfilm ist: Indian Love Story- Lebe und denke nicht an morgen
Er geht (laut DVDAngabe) 187 Minuten und ich hab wohl wirklich den größten Teil davon versucht aufzuhören zu heulen
Hat aber nicht ganz so gut geklappt und ich hatte dann irgendwann einen Taschentuch-Notstand 
Er geht (laut DVDAngabe) 187 Minuten und ich hab wohl wirklich den größten Teil davon versucht aufzuhören zu heulen

Meine Lieblings-Heulfilme sind "My Girl" und "My Girl 2". "My Girl" ist wirklich einer meiner absoluten Lieblingsfilme.
"Titanic" auch früher mal, jetzt nicht mehr so. Aber wenn ich ihn mir mal wieder ansehn würde, würd ich bestimmt wieder heulen dabei.
Bei manchen Stellen in meinen geliebten "Herr der Ringe"-Filmen kommen mir sogar auch die Tränen.
Und nicht zu vergessen! Die schon vor einigen Postings erwähnte Neuverfilmung von "Anne Frank" - da hab ich geheult wie schon lang nicht mehr.
"Titanic" auch früher mal, jetzt nicht mehr so. Aber wenn ich ihn mir mal wieder ansehn würde, würd ich bestimmt wieder heulen dabei.
Bei manchen Stellen in meinen geliebten "Herr der Ringe"-Filmen kommen mir sogar auch die Tränen.
Und nicht zu vergessen! Die schon vor einigen Postings erwähnte Neuverfilmung von "Anne Frank" - da hab ich geheult wie schon lang nicht mehr.

Lassie und Bambi mochte ich irgendwie nicht so, aber dafür hab ich bei Dumbo immer geweint.Petra hat geschrieben:Ach ja, dass wird jetzt ganz schön peinlich für mich. Aber als ich noch klein war, da musste ich immer bei Lassie und bei Bambi weinen.![]()
Diese Filme fand ich soooo traurig
Die waren da aber auch alle so gemein zu ihm und dann wird seine Mutter eingesperrt und wie er die dann "im Gefängnis" besucht.

Das war einfach zu traurig, besonders da mein erstes Kuscheltier (ein Elefant) auch schon immer Dumbo hieß und dem hab ich dann immer bei den bösen Szenen die Augen zugehalten

Eigentlich ne gute Frage, wieso müssen Zeichentrickfilme immer traurig sein? Also ich war nie so der Dumbo, Bambi Typ und Tim und Struppi fand ich schon immer total doof! Aber die waren ja auch nicht traurig...
Ich musste aber letztens bei einer Dawsons Creek Folge weinen, als Jen die Videoaufnahme für Amy abspielt!

oh, ich weiß noch als ich die dawsons creek folge gesehen habe, ich sollte zu einem geburtstag war schon fertig, aber hab so geheult das mein ganzes gesicht ganz schwarz war von der wimperntusche.. wieso musste sie denn auch sterben? so ein doofes ende..
ist zwar kein film, aber als ich ganz ganz klein war musste ich immer bei "kommt ein vogel geflogen.." weinen weil ichs so traurig fand, dass er seine mama verlassen muss

ist zwar kein film, aber als ich ganz ganz klein war musste ich immer bei "kommt ein vogel geflogen.." weinen weil ichs so traurig fand, dass er seine mama verlassen muss

Ich finde Eiskalte Engel voll traurig. Den habe ich eben erst gesehen, als ich meine Videokasetten durchgeguckt habe. Aber ich heule auch bei fast allen Filmen, die ein Happy-End haben oder einfach nur traurig sind. Bei Pearl Harbour hab ich sogar mal einen Heulkrampf bekommen und das sogar schon am Anfang.