Smallville FAQs
Moderator: philomina
Re: tjaja...
danke für deine anwort.
so jetzt hab ich noch ne frage , ich hab mir ja den letzten bzw. den neusten superman ausgeliehen (superman returns)
jetzt meine frage sind die älteren Teile ,die schon gut über 15 oder schon über 20 jahre alt sind , gut ?
also mit der technik her und so ? und sind sie spannend?
danke schon im vorraus
so jetzt hab ich noch ne frage , ich hab mir ja den letzten bzw. den neusten superman ausgeliehen (superman returns)
jetzt meine frage sind die älteren Teile ,die schon gut über 15 oder schon über 20 jahre alt sind , gut ?
danke schon im vorraus

Re: tjaja...
LOL, sorry ich muss wirklich grad lachennettes girl hat geschrieben:danke für deine anwort.
danke schon im vorraus

Zur Spannung: ich finde die sehr spannend, ich würde dir auch empfehlen, mal den Richard Donner-Cut anzugucken, der ist fast noch besser als Superman II. Der erste legt eben mehr Wert auf die Erzählung von Kals Geschichte und nicht unbedingt auf die Spannung. "Superman: The Movie" ist aber schon ein super Film, werde ihn dann bald mal wieder auf DVD angucken

Aber eigentlich gehört das alles nicht mehr hier rein

Hi,
ich habe die Staffeln 1-3 damals auf RTL gesehen .. schon etwas her .. und Staffel 4 hab ich auf DVD und vor ca. 1 Jahr gesehen ... nun will ich mit Staffel 5 anfagen, aber bin irgendwie durcheinander ...
vllt. könnt ihr mir ja helfen, würde mich über antwort freuen.
Wer kennt Clarks Geheimnis?
bisher nur Chloe oder? Weis Lana es mitlerweile und was weis Lex?
wäre nett wenn mich einer aufklären würde, dann könnte ihc ohne verwirrungen die 5. Staffel genießen
mfg Cooper
ich habe die Staffeln 1-3 damals auf RTL gesehen .. schon etwas her .. und Staffel 4 hab ich auf DVD und vor ca. 1 Jahr gesehen ... nun will ich mit Staffel 5 anfagen, aber bin irgendwie durcheinander ...
vllt. könnt ihr mir ja helfen, würde mich über antwort freuen.
Wer kennt Clarks Geheimnis?
wäre nett wenn mich einer aufklären würde, dann könnte ihc ohne verwirrungen die 5. Staffel genießen

mfg Cooper
Gerne.cooper.da hat geschrieben:Wer kennt Clarks Geheimnis?
Du denkst vollkommen richtig. Nur Chloe weiß davon.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Scarface
Kann mich mal jemand aufklären ich hab mir heute alle 5 Staffel gekauft.
Und bin daher neu,bei Smallville.
Welche Staffel spielts zurzeit im TV?
Welche läuft gerade in den USA?
Wann wird die 6 STaffel auf DVd erscheinen?
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Zur Zeit läuft in Deutschland kein Smallville, in den USA laufen grad die letzten Folgen der 6. Staffel. Wann die DVDs erscheinen, weiß noch keiner genauScarface hat geschrieben:Kann mich mal jemand aufklären ich hab mir heute alle 5 Staffel gekauft.
Glückwunsch zum Kauf! 
2. In den USA läuft grad Season 6. Ist bald zu Ende.
3. In den USA sicher noch dieses Jahr. Bei uns wahrscheinlich erst nach der kompletten Ausstrahlung der 6. Staffel.
EDIT: Tja, da war wohl wer schneller...

1. Auf ORF1 läuft grad Season 5. Auf RTL ist sie schon zu Ende.Scarface hat geschrieben:Welche Staffel spielts zurzeit im TV?
2. In den USA läuft grad Season 6. Ist bald zu Ende.
3. In den USA sicher noch dieses Jahr. Bei uns wahrscheinlich erst nach der kompletten Ausstrahlung der 6. Staffel.
EDIT: Tja, da war wohl wer schneller...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Scarface
Erstmal danke für die Auskunft, hätte aber noch eine Frage weiß man schon wieviele Staffeln es geben wird?
Das heißt ich kann mir bis Herbst Zeit lassen, damit ich wieder im TV gleich auf bin.
Laut wikipedia soll die 6 Staffel erst im Herbst laufen.
Das heißt ich kann mir bis Herbst Zeit lassen, damit ich wieder im TV gleich auf bin.
Laut wikipedia soll die 6 Staffel erst im Herbst laufen.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,

Warum hatten die Produzenten kein neues Intro für Season 3 vorgesehen
?!?! Bis jetzt gab es ja bei Staffel 1,2,4,5 immer ein neues Intro, zwar nicht immer ein komplett neues, aber immerhin wurden einige Bilder ausgetauscht.
Hoffentlich läuft die Show bis Ende Staffel 8, länger soll es nicht hinausgezogen werden.

Hoffentlich läuft die Show bis Ende Staffel 8, länger soll es nicht hinausgezogen werden.
- Scarface
Ich weiß nicht wo ichs reinschreiben soll also probier ichs mal da.
Ich schau jeden Tag am Abend mindestens 2 Folgen je nach dem was sonst noch läuft.
Ich kann gar nicht mehr aufhören will wissen wie es weitergeht mit Lana und Clark.
Bin zwar erst bei der 1 Staffel aber da gabs schon einige Folgen die mir gefallen haben.
Vor allem die Folge 1.15 Blütenterror, fand ich genial.
Lana mal ganz sexy und offen
Ich schau jeden Tag am Abend mindestens 2 Folgen je nach dem was sonst noch läuft.
Ich kann gar nicht mehr aufhören will wissen wie es weitergeht mit Lana und Clark.
Bin zwar erst bei der 1 Staffel aber da gabs schon einige Folgen die mir gefallen haben.
Vor allem die Folge 1.15 Blütenterror, fand ich genial.
Lana mal ganz sexy und offen