Wie findet ihr die Lieder von Greys Anatomy?
Ic weiß welches Lied du meinst. Du meinst das von Rilo Kiley - Portions For Foxes, wenn du magst kannst du dir ja dazu mal das Video ansehen.Nein das ist nicht auf der cd der 1.staffel...das ist glaub einfahc son lied was dazwischen mal kommt...wüsste aber trotzdem ncoh gern wie es heißt... wäre demjenigen sehr dankbar der es mir sagen kann...das lied läuft da wo Meredith im auto sitzt und zur arbeit fährt und Dr.Webber alles erklärt...und Meredith dann sagt auf englisch: Like i said im screwed
ich glaub das wird eher nicht klappen...zumindestens bei den radio sendern...weil die einfach keine ahnung haben was es für gute musik gibt in amerika und kennen wahrscheinlcih nciht so viele bands...und im tv...hmm...vllt auf mtv...die haben ja auch kontakt mit amerika 
so seh ich das alles^^
Aber welches lied ich auch gut finde ist: "Butterfly Boucher - Life is Short"
Welches lied ich auch besonders geil finde ist "Anna Nalick - Breathe"
das lied ist so was von schön find ich...

so seh ich das alles^^
Aber welches lied ich auch gut finde ist: "Butterfly Boucher - Life is Short"
Welches lied ich auch besonders geil finde ist "Anna Nalick - Breathe"
das lied ist so was von schön find ich...

weiß jemand wie das lied heißt welches in der letzzen folge kam, als alle assistenzärzte im zimmer von dem alten mann saßen? es geht mit nem pfeifen los und dann singt ein mann. hab das schon mal wo anders gehört, weiß aber nicht wie´s heißt.
hat sich schon erledigt. hab´s gefunden
Edit von Schnupfen: Doppelpost zusammengefügt.
hat sich schon erledigt. hab´s gefunden

Edit von Schnupfen: Doppelpost zusammengefügt.
Nicht ganz.Alex Karev hat geschrieben:Das war doch die Titelmelodie zu "Vollidiot" von Nena dieses Gepfeife, oder? ^^
Nenas Cover-Version wars nicht, sondern "Young Folks" von Peter, Björn & John (feat. Victoria Bergsman).

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Nena hat das aber nur gecovert. Im Original ist das von Peter, Bjorn & John und heißt "Young Folks" ..Alex Karev hat geschrieben:Das war doch die Titelmelodie zu "Vollidiot" von Nena dieses Gepfeife, oder? ^^
http://youtube.com/watch?v=51V1VMkuyx0
Edit: Aaah, zu langsam.

Das lied war echt klasse, hat mich irgendwie an das aktuelle lied von Nena erinnert oder nich? Ich glaube nähmlich das das genauso anfängt.Bling Bling hat geschrieben:das lied mit dem gepfeife ist geil find ich wo die bei dem alten mann sitzen und essen...
Weiß den jemand zufällig wie das in der GA-Fassung heißt?