Wie findet ihr die Lieder von Greys Anatomy?

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Nein das ist nicht auf der cd der 1.staffel...das ist glaub einfahc son lied was dazwischen mal kommt...wüsste aber trotzdem ncoh gern wie es heißt... wäre demjenigen sehr dankbar der es mir sagen kann...das lied läuft da wo Meredith im auto sitzt und zur arbeit fährt und Dr.Webber alles erklärt...und Meredith dann sagt auf englisch: Like i said im screwed
Ic weiß welches Lied du meinst. Du meinst das von Rilo Kiley - Portions For Foxes, wenn du magst kannst du dir ja dazu mal das Video ansehen.
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

OOOOOOOOOHHHHHHHHHHHH vieln vielen vielen dank...das lied ist so unglaublich cool :) find ich...danke danke danke
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

weiß jemand wo ich das lied "you are my joy" von reindeer section find?
JeNnX

Beitrag von JeNnX »

schnuff88 hat geschrieben: weiß jemand wo ich das lied "you are my joy" von reindeer section find?
Wie genau meinst du das mit "wo ich das lied "you are my joy" von reindeer section find?"?
Bling Bling

[...] ist schon alles klar denk ich mal

Edit von Schnupfen: Text wegen Regelverstoß gekürzt!
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

japp. hat sich schon erledigt.
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

wieso können die lieder nicht auch im radio und tv, bei den musiksendern, gespielt werden? :cry: ich find die lieder übelst schön! naja, vllt klappt das ja irgendwann mal...
Bling Bling

ich glaub das wird eher nicht klappen...zumindestens bei den radio sendern...weil die einfach keine ahnung haben was es für gute musik gibt in amerika und kennen wahrscheinlcih nciht so viele bands...und im tv...hmm...vllt auf mtv...die haben ja auch kontakt mit amerika ;)
so seh ich das alles^^

Aber welches lied ich auch gut finde ist: "Butterfly Boucher - Life is Short"

Welches lied ich auch besonders geil finde ist "Anna Nalick - Breathe"
das lied ist so was von schön find ich...:)
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

weiß jemand wie das lied heißt welches in der letzzen folge kam, als alle assistenzärzte im zimmer von dem alten mann saßen? es geht mit nem pfeifen los und dann singt ein mann. hab das schon mal wo anders gehört, weiß aber nicht wie´s heißt.

hat sich schon erledigt. hab´s gefunden ;)

Edit von Schnupfen: Doppelpost zusammengefügt.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Das war doch die Titelmelodie zu "Vollidiot" von Nena dieses Gepfeife, oder? ^^
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Alex Karev hat geschrieben:Das war doch die Titelmelodie zu "Vollidiot" von Nena dieses Gepfeife, oder? ^^
Nicht ganz.
Nenas Cover-Version wars nicht, sondern "Young Folks" von Peter, Björn & John (feat. Victoria Bergsman).
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
knopfauge

Beitrag von knopfauge »

Alex Karev hat geschrieben:Das war doch die Titelmelodie zu "Vollidiot" von Nena dieses Gepfeife, oder? ^^
Nena hat das aber nur gecovert. Im Original ist das von Peter, Bjorn & John und heißt "Young Folks" ..

http://youtube.com/watch?v=51V1VMkuyx0

Edit: Aaah, zu langsam. :D
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Oh ^^ Wusste ich net sry ^^ Tse Tse Tse. In Englisch hört es sich aber besser an find ich ^^
JeNnX

Beitrag von JeNnX »

Hab mir vorhin die Wiederholung angeguckt und da ist mir das zum ersten mal richtig aufgefallen... aber bin etwas zu spät dran danach zu fragen.. denn das hat ja schon jemand anderes getan! :D ;)
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

kann mir vllt jemand weiterhelfen? hab wieder ein lied gefunden und weiß aber nicht in welcher folge es vorkam. es ist von Anna Nalick und heißt "Breathe". würde i gerne mal wissen.

lg schnuff88
Greys*Babe

Beitrag von Greys*Babe »

Des kam in Folge 2x17, als Mere ihr Hand auf der Bobe hat und sich Derek vorstellt!
Ich finde des auch sooooooo cool!^^ :anbet:
dazu gibts auch n paar schöne videos bei youtube, aber vllt mit spoilern!
Dusty

Beitrag von Dusty »

also den Soundtrack zu der Serie find ich mal übelst blöd...

ansonsten die Musik IN der Serie passt schon...
manches ist gut, manches nicht so...=)
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

vielen dank! find das lied auch übelst schön...
Bling Bling

das lied mit dem gepfeife ist geil find ich wo die bei dem alten mann sitzen und essen... ^_^
AlinMerDer

Beitrag von AlinMerDer »

Bling Bling hat geschrieben:das lied mit dem gepfeife ist geil find ich wo die bei dem alten mann sitzen und essen... ^_^
Das lied war echt klasse, hat mich irgendwie an das aktuelle lied von Nena erinnert oder nich? Ich glaube nähmlich das das genauso anfängt.
Weiß den jemand zufällig wie das in der GA-Fassung heißt?
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“