Aktuelle News zur Serie

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
JeNnX

Beitrag von JeNnX »

Ich finde das auch schade das Kate Walsh dann Greys Anatomy verlässt, denn sie gehört für mich mittlerweile genauso zur Serie wie die ganzen Assistenzärzte und Oberärzte...

Aber ich habe irgendwo gelesen, dass sie zu GA wieder zurückkehren kann, wenn das SpinOff floppen sollte... irgendwie so ständ das auch in ihrem Vertrag!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Gerade gesehen!

Pro7 wird GA auch noch bis zu Folge 11 (Das Vater-Syndrom) ausstrahlen!
Quelle: greysanatomy-news.de

editiert von ladybird: Link abgewandelt, da er das Forum sprengte
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Na dann haben wir ja noch ne ganze Weile GA am Dienstag ^^ Aber dann gibt es ja den eiskalten Entzug ^^
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

ja leider sommerferien kein GA das wird hart^^
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

ohhhh, das find ich ja richtig klasse! :D :) ^_^
aber in den ferien kein grey´s, das wird schon hart. naja. ich freu mich jetzt jedenfalls.
Slutty

Beitrag von Slutty »

also ich persönlich find es gut, dass in den sommerferien kein GA läuft und andere serien auch nicht, da ich da im urlaub bin und es ätzend fänd, wenn ich alles verpassen würde ;)

ist doch ganz gut so :)
Bling Bling

geht mir genauso^^
Ace

Beitrag von Ace »

Stimmt, das ist in den Ferien alles zu verpassen. Aber ich kenne so viele Leute die einen Viedeorecorder haben, und mir daher es aufnehmen würden. Also wäre es mir viel lieber, wenn es einfach durchgehen würde.

Aber kann mir igendjemand bitte sagen, wie viele Folgen noch in ORF ausgestrahlt werde. Denn ich finde nichts. Enpweder bin ich blind und blöd, oder der ORF ist nicht so nett wie ProSieben, bei dem man immer alles in Voraus weiß. Also bitte helft mir!
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

Ace hat geschrieben:Aber kann mir igendjemand bitte sagen, wie viele Folgen noch in ORF ausgestrahlt werde. Denn ich finde nichts. Enpweder bin ich blind und blöd, oder der ORF ist nicht so nett wie ProSieben, bei dem man immer alles in Voraus weiß. Also bitte helft mir!
schau mal hier vorbei: http://www.greysanatomy-news.de/index.php?id=348
vllt hilft dir das ja weiter
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Das es in den Sommerferien nicht läuft ist schade. :( Ich bin nämlich nur zwei wochen weg und könnte es auch aufnehmen, bzw. im urlaub schaun.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

mal was ganz anderes, pro 7 will ja aus dem dienstag, einen show dienstag machen, desperate houswives soll vllt nach mittwoch verschoben werden, weil dr. house zu stark ist.

glaubt ihr greys anatomy würde auch umziehen?

hier mehr dazu: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=20215
Bling Bling

ich glaub die wollte Desperate Housewives und GA auf den Mittwoch verschieben..ich mein ich hätte da mal was gelesen...aber mehr aknn ich dir auch nicht sagen! :)
Dusty

Beitrag von Dusty »

jep..da war schon vor kurzem auch die Rede...

da mit CSI; Miami, Dr.House und Monk auf RTL und auf ARD ab 21.05 Uhr ,,In Aller Freundschaft`` (mit teilweise 4 bis 5 Millionen Zuschauer) die Konkurrenz zu groß ist...

ich denke, dass dann Grey`s Anatomy auch ,,umzieht`` auf den alten Sendeplatz...

was ich mich dann frage..wohin mit den Sendungen am Mittwoch?
derzeitiger mittwochabend auf PRO7

20.15 Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen
21.15 Emergency Room
22.15 Weeds
22.45 TV Total

nur, wenn mindestens zwei Serien Pause machen oder der Sendeplatz wird verschoben...
weil Grey`s Anatomy kann man nicht um 22.45 oder um 23.15 Uhr bringen, da Dienstags Grey`s Anatomy auf PRO 7 die höchste Quote bringt...
JeNnX

Beitrag von JeNnX »

Ich denke/ hoffe, dass Pro7 DH und GA beides am MI bringt und dann nacheinander, weil ich beides gerne gucken und durch die beiden Serien mein DI erst richtig gut wird! Das könnte dann natürlich auch der MI sein... denn der Tag ist eig egal... hauptsache die beiden Serien bleiben zusammen...

Vllt gehen ER und Cold Case in Herbst in so ne Art "Winterpause" oder sind mit ihrer Staffel durch... dann könnten nämlich DH und GA gut deren Platz einnehmen! (--> mag nämlich ER und CC nicht so besonders! :D )
LS

Beitrag von LS »

Ich glaub auch ,das die "Mittwochs-Serien" jetzt nicht in die Sommerpause gehen und dann fertig sind wenn DH und GA wider an Start sind.
# Hashtag
xx_honeybabe_xx

Beitrag von xx_honeybabe_xx »

Trotzdem wirds echt hart ohne greys (und DH) :(
Bling Bling

für mich nicht unbedingt bin in den sommerferien 6 wochen in amerika :) also sollte es aufjedenfall die sommerpause geben :)
JeNnX

Beitrag von JeNnX »

Die Sommerpause auf Pro7 steht fest! Greys Anatomy geht noch bis Folge 12 (Die große Stille) und danach wird diese dann sein!

Quelle: GreysAnatomy-news.de
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Ach schade. Ich hatte so gehofft, dass Pro7 es sich nochmal anders überlegen könnte. T.T
AlinMerDer

Beitrag von AlinMerDer »

Ich beneide alle die die SF2 bekommen die sehen aufjedenfall noch Folge 15
Spoiler
wo Mer in wasser fält
finde prosieben könnte wenigstens noch bis mit Juli ausstrahlen.
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

AlinMerDer hat geschrieben:finde prosieben könnte wenigstens noch bis mit Juli ausstrahlen.
find ich auch. weiß gar nicht was das in den ferien werden soll... kein GA :cry: :cry: :cry: hoff sie wird ganz kurz die sommerpause...
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“