Aktuelle News zur Serie
Ich finde das auch schade das Kate Walsh dann Greys Anatomy verlässt, denn sie gehört für mich mittlerweile genauso zur Serie wie die ganzen Assistenzärzte und Oberärzte...
Aber ich habe irgendwo gelesen, dass sie zu GA wieder zurückkehren kann, wenn das SpinOff floppen sollte... irgendwie so ständ das auch in ihrem Vertrag!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Gerade gesehen!
Pro7 wird GA auch noch bis zu Folge 11 (Das Vater-Syndrom) ausstrahlen!
Quelle: greysanatomy-news.de
editiert von ladybird: Link abgewandelt, da er das Forum sprengte
Aber ich habe irgendwo gelesen, dass sie zu GA wieder zurückkehren kann, wenn das SpinOff floppen sollte... irgendwie so ständ das auch in ihrem Vertrag!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Gerade gesehen!
Pro7 wird GA auch noch bis zu Folge 11 (Das Vater-Syndrom) ausstrahlen!
Quelle: greysanatomy-news.de
editiert von ladybird: Link abgewandelt, da er das Forum sprengte
Stimmt, das ist in den Ferien alles zu verpassen. Aber ich kenne so viele Leute die einen Viedeorecorder haben, und mir daher es aufnehmen würden. Also wäre es mir viel lieber, wenn es einfach durchgehen würde.
Aber kann mir igendjemand bitte sagen, wie viele Folgen noch in ORF ausgestrahlt werde. Denn ich finde nichts. Enpweder bin ich blind und blöd, oder der ORF ist nicht so nett wie ProSieben, bei dem man immer alles in Voraus weiß. Also bitte helft mir!
Aber kann mir igendjemand bitte sagen, wie viele Folgen noch in ORF ausgestrahlt werde. Denn ich finde nichts. Enpweder bin ich blind und blöd, oder der ORF ist nicht so nett wie ProSieben, bei dem man immer alles in Voraus weiß. Also bitte helft mir!
schau mal hier vorbei: http://www.greysanatomy-news.de/index.php?id=348Ace hat geschrieben:Aber kann mir igendjemand bitte sagen, wie viele Folgen noch in ORF ausgestrahlt werde. Denn ich finde nichts. Enpweder bin ich blind und blöd, oder der ORF ist nicht so nett wie ProSieben, bei dem man immer alles in Voraus weiß. Also bitte helft mir!
vllt hilft dir das ja weiter
mal was ganz anderes, pro 7 will ja aus dem dienstag, einen show dienstag machen, desperate houswives soll vllt nach mittwoch verschoben werden, weil dr. house zu stark ist.
glaubt ihr greys anatomy würde auch umziehen?
hier mehr dazu: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=20215
glaubt ihr greys anatomy würde auch umziehen?
hier mehr dazu: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=20215
jep..da war schon vor kurzem auch die Rede...
da mit CSI; Miami, Dr.House und Monk auf RTL und auf ARD ab 21.05 Uhr ,,In Aller Freundschaft`` (mit teilweise 4 bis 5 Millionen Zuschauer) die Konkurrenz zu groß ist...
ich denke, dass dann Grey`s Anatomy auch ,,umzieht`` auf den alten Sendeplatz...
was ich mich dann frage..wohin mit den Sendungen am Mittwoch?
derzeitiger mittwochabend auf PRO7
20.15 Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen
21.15 Emergency Room
22.15 Weeds
22.45 TV Total
nur, wenn mindestens zwei Serien Pause machen oder der Sendeplatz wird verschoben...
weil Grey`s Anatomy kann man nicht um 22.45 oder um 23.15 Uhr bringen, da Dienstags Grey`s Anatomy auf PRO 7 die höchste Quote bringt...
da mit CSI; Miami, Dr.House und Monk auf RTL und auf ARD ab 21.05 Uhr ,,In Aller Freundschaft`` (mit teilweise 4 bis 5 Millionen Zuschauer) die Konkurrenz zu groß ist...
ich denke, dass dann Grey`s Anatomy auch ,,umzieht`` auf den alten Sendeplatz...
was ich mich dann frage..wohin mit den Sendungen am Mittwoch?
derzeitiger mittwochabend auf PRO7
20.15 Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen
21.15 Emergency Room
22.15 Weeds
22.45 TV Total
nur, wenn mindestens zwei Serien Pause machen oder der Sendeplatz wird verschoben...
weil Grey`s Anatomy kann man nicht um 22.45 oder um 23.15 Uhr bringen, da Dienstags Grey`s Anatomy auf PRO 7 die höchste Quote bringt...
Ich denke/ hoffe, dass Pro7 DH und GA beides am MI bringt und dann nacheinander, weil ich beides gerne gucken und durch die beiden Serien mein DI erst richtig gut wird! Das könnte dann natürlich auch der MI sein... denn der Tag ist eig egal... hauptsache die beiden Serien bleiben zusammen...
Vllt gehen ER und Cold Case in Herbst in so ne Art "Winterpause" oder sind mit ihrer Staffel durch... dann könnten nämlich DH und GA gut deren Platz einnehmen! (--> mag nämlich ER und CC nicht so besonders!
)
Vllt gehen ER und Cold Case in Herbst in so ne Art "Winterpause" oder sind mit ihrer Staffel durch... dann könnten nämlich DH und GA gut deren Platz einnehmen! (--> mag nämlich ER und CC nicht so besonders!

Die Sommerpause auf Pro7 steht fest! Greys Anatomy geht noch bis Folge 12 (Die große Stille) und danach wird diese dann sein!
Quelle: GreysAnatomy-news.de
Quelle: GreysAnatomy-news.de