Big Brother 7
Ich bin auch für Kathrin. Auch wenn sie mal ihre Launen hat, find ich sie persönlich am besten.
Die Gruppe um Eddy sollte auf keinen Fall gewinnen, die sind sich meiner Meinung nach zu sicher, dass einer von denen das Geld mitnimmt.

Die Gruppe um Eddy sollte auf keinen Fall gewinnen, die sind sich meiner Meinung nach zu sicher, dass einer von denen das Geld mitnimmt.

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."
Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Komischerweise bisher noch nicht. Aber ich denke nicht,dass BB uns endlich mal ne Hammer Überraschung präsentiert. Auf jeden Fall werden die Bewohner wahrscheinlich Leons Auftritt sehen dürfen. Und vielleicht gibts nen Match für die Nominierten.bigW hat geschrieben:Weiß denn schon jemand was am Montag in der Liveshow alles passieren wird?
Japp sie ist rausgegangen weil sie ihren Hund so vermisst war und er glaub auch irgendwas hatte.Slutty hat geschrieben:warum sie ausgezogen ist, weiss ich ehrlich gesagt nimmer so genau. hat sich halt unwohl gefühlt, hatte heimweh und ich glaub der hauptgrund damals war doch, dass sie sich sorgen um ihren hund gemacht hat oder?
dass sie wieder rein durfte, haben die zuschauer bei einem voting entschieden
Was genau weiss ich jetzt nicht.
Und rein durfte sie durch Voting weil sie eben sehr gemocht wird vom Puplikum.
Sie is auch denk ich nur wieder rein weil sie sich den Sieg jetzt erhofft !
Ich find Eddy eigentlich ganz gut. Ich guck aber nicht regelmäßig, deswegen kann ich mir nicht wirklich ein Bild über ihn machen.
Ganz nervig find ich Leon und Knubbel. Knubbel ist ja ein echtes Weichei, so ein Jammerlappen...hoffentlich fliegt er Montag raus. Obwohl ich fast denke, dass Doreen gehen muss.
Ganz nervig find ich Leon und Knubbel. Knubbel ist ja ein echtes Weichei, so ein Jammerlappen...hoffentlich fliegt er Montag raus. Obwohl ich fast denke, dass Doreen gehen muss.
Find ich auch der Stellt sich immer selbst als absoluter Looser dar!Alex Karev hat geschrieben:Knubbel ist doch wohl ein Oberlooser. Der verharrt in seiner Mitleidcrysis..
Ich bin ja immer noch schwer am hoffen das Eddy morgen gehen muss...
bin mir aber nicht mehr so sicher weil die TZF immer so pro Eddy sind

Vieleicht wird die Liveshow ja diesmal spannender als sie letzten 2...
Also mein Favorit ist Sonja. Sie ist freundlich, nett und so süßAlex Karev hat geschrieben:Also Karten aufm Tisch ^^ Wer ist euer Favorit bei BB?

Ich mag sie einfach total gerne.
Knubbel nervt mich auch...ich kann gar nicht verstehen, warum er immer noch da ist. Ich hoffe, dass er diesmal fliegt, er ist mir einfach zu langweilig.
Eddy bringt zumindest mal ein bisschen schwung ins BB Haus. Auch wenn ich seine Art zwar nicht besonders mag, will ich nicht, dass er raus fliegt- zumindest jetzt noch nicht.
Sagt mal, ihr schreibt hier oft etwas von "TZF"...auch falls ihr mich jetzt für dumm haltet aber was bedeutet diese Abkürzung?
TZf bedeutet TageszusammenfassungMyszka hat geschrieben:Also mein Favorit ist Sonja. Sie ist freundlich, nett und so süßAlex Karev hat geschrieben:Also Karten aufm Tisch ^^ Wer ist euer Favorit bei BB?![]()
Ich mag sie einfach total gerne.
Knubbel nervt mich auch...ich kann gar nicht verstehen, warum er immer noch da ist. Ich hoffe, dass er diesmal fliegt, er ist mir einfach zu langweilig.
Eddy bringt zumindest mal ein bisschen schwung ins BB Haus. Auch wenn ich seine Art zwar nicht besonders mag, will ich nicht, dass er raus fliegt- zumindest jetzt noch nicht.
Sagt mal, ihr schreibt hier oft etwas von "TZF"...auch falls ihr mich jetzt für dumm haltet aber was bedeutet diese Abkürzung?