Big Brother 7

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.

Wer soll eurer Meinung nach gewinnen?

Umfrage endete am 04.07.2007, 18:39

Kathrin
7
28%
Michael
3
12%
Sonja
7
28%
Knubbel
3
12%
Leon
5
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

-julia-

Beitrag von -julia- »

Ich bin auch für Kathrin. Auch wenn sie mal ihre Launen hat, find ich sie persönlich am besten. :D
Die Gruppe um Eddy sollte auf keinen Fall gewinnen, die sind sich meiner Meinung nach zu sicher, dass einer von denen das Geld mitnimmt. :down:
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Year Kathrin 4 ever. Aber meiner Meinung nach, kommt sie mit Eddy wieder näher, findet ihr nicht?
bigW

Beitrag von bigW »

Naja denke nicht das die beiden sich näher kommen... :roll: ;)
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich denke, dass Eddy im Moment zuviel mit Leon, Michael und Doreen beschäftigt ist und er merkt, dass sein Hass auf Kathrin, ihn viele Sympathien draußen kosten könnte. Die Einsicht kommt aber sehr spät.

Schlimm finde ich, wie Eddy in jeder TZF hoch gelobt wird. So wird er wohl bleiben :motz:
bigW

Beitrag von bigW »

Weiß denn schon jemand was am Montag in der Liveshow alles passieren wird?
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Also Karten aufm Tisch ^^ Wer ist euer Favorit bei BB?
Isabel

Beitrag von Isabel »

bigW hat geschrieben:Weiß denn schon jemand was am Montag in der Liveshow alles passieren wird?
Komischerweise bisher noch nicht. Aber ich denke nicht,dass BB uns endlich mal ne Hammer Überraschung präsentiert. Auf jeden Fall werden die Bewohner wahrscheinlich Leons Auftritt sehen dürfen. Und vielleicht gibts nen Match für die Nominierten.
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Kann mir jemand sagen, wieso Kathrin damals ausgezogen ist und wieder einziehen durfte?
Slutty

Beitrag von Slutty »

warum sie ausgezogen ist, weiss ich ehrlich gesagt nimmer so genau. hat sich halt unwohl gefühlt, hatte heimweh und ich glaub der hauptgrund damals war doch, dass sie sich sorgen um ihren hund gemacht hat oder?

dass sie wieder rein durfte, haben die zuschauer bei einem voting entschieden
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Slutty hat geschrieben:warum sie ausgezogen ist, weiss ich ehrlich gesagt nimmer so genau. hat sich halt unwohl gefühlt, hatte heimweh und ich glaub der hauptgrund damals war doch, dass sie sich sorgen um ihren hund gemacht hat oder?

dass sie wieder rein durfte, haben die zuschauer bei einem voting entschieden
Japp sie ist rausgegangen weil sie ihren Hund so vermisst war und er glaub auch irgendwas hatte.
Was genau weiss ich jetzt nicht.

Und rein durfte sie durch Voting weil sie eben sehr gemocht wird vom Puplikum.
Sie is auch denk ich nur wieder rein weil sie sich den Sieg jetzt erhofft !
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Hey nix gegen Kathrin ^^
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

War ja net böse gemeint als ich BB noch geguckt habe war sie
mein Liebling. ;)

Also ich gönn ihr das Geld sie hat es verdient. :up:
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Ich find Eddy eigentlich ganz gut. Ich guck aber nicht regelmäßig, deswegen kann ich mir nicht wirklich ein Bild über ihn machen.
Ganz nervig find ich Leon und Knubbel. Knubbel ist ja ein echtes Weichei, so ein Jammerlappen...hoffentlich fliegt er Montag raus. Obwohl ich fast denke, dass Doreen gehen muss.
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Also ich mochte Eddy eigentlich nie aber wie es mitlerweile ist weiss ich nicht weil ich nur noch die Liveshow so halb gucke.
Deswegen weiss ich auch das Eddy nominiert ist und er is net grad beliebt draußen.
Knubbel dagegen tat mir immer Leid dem würd ich das GEld noch eher gönnen.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Knubbel ist doch wohl ein Oberlooser. Der verharrt in seiner Mitleidcrysis..
Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

Alex Karev hat geschrieben:Knubbel ist doch wohl ein Oberlooser. Der verharrt in seiner Mitleidcrysis..
Find ich auch der Stellt sich immer selbst als absoluter Looser dar!
Ich bin ja immer noch schwer am hoffen das Eddy morgen gehen muss...
bin mir aber nicht mehr so sicher weil die TZF immer so pro Eddy sind :motz:

Vieleicht wird die Liveshow ja diesmal spannender als sie letzten 2...
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Japp ich guck mir die LS denk auch an weil ich Eddy endlich draußen sehen
will.
Hoffentlich fliegt er auch raus :roll:

Und wenn die LS wieder so schlecht is wie die letzen Zwei dann guck ich wohl gar netmehr. ^^
Naja bei den Moderatoren kann man auch nicht viel erwarten ^_^
bigW

Beitrag von bigW »

Ich verstehe nicht, warum noch nicht bekannt ist was morgen in der LS passieren wird... :roll:
Myszka

Beitrag von Myszka »

Alex Karev hat geschrieben:Also Karten aufm Tisch ^^ Wer ist euer Favorit bei BB?
Also mein Favorit ist Sonja. Sie ist freundlich, nett und so süß :D
Ich mag sie einfach total gerne.

Knubbel nervt mich auch...ich kann gar nicht verstehen, warum er immer noch da ist. Ich hoffe, dass er diesmal fliegt, er ist mir einfach zu langweilig.
Eddy bringt zumindest mal ein bisschen schwung ins BB Haus. Auch wenn ich seine Art zwar nicht besonders mag, will ich nicht, dass er raus fliegt- zumindest jetzt noch nicht.

Sagt mal, ihr schreibt hier oft etwas von "TZF"...auch falls ihr mich jetzt für dumm haltet aber was bedeutet diese Abkürzung?
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Myszka hat geschrieben:
Alex Karev hat geschrieben:Also Karten aufm Tisch ^^ Wer ist euer Favorit bei BB?
Also mein Favorit ist Sonja. Sie ist freundlich, nett und so süß :D
Ich mag sie einfach total gerne.

Knubbel nervt mich auch...ich kann gar nicht verstehen, warum er immer noch da ist. Ich hoffe, dass er diesmal fliegt, er ist mir einfach zu langweilig.
Eddy bringt zumindest mal ein bisschen schwung ins BB Haus. Auch wenn ich seine Art zwar nicht besonders mag, will ich nicht, dass er raus fliegt- zumindest jetzt noch nicht.

Sagt mal, ihr schreibt hier oft etwas von "TZF"...auch falls ihr mich jetzt für dumm haltet aber was bedeutet diese Abkürzung?
TZf bedeutet Tageszusammenfassung ;)
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“