Wie findet ihr die Lieder von Greys Anatomy?
Jaaa klar weiß ich wie das heißt;)AlinMerDer hat geschrieben:Das lied war echt klasse, hat mich irgendwie an das aktuelle lied von Nena erinnert oder nich? Ich glaube nähmlich das das genauso anfängt.Bling Bling hat geschrieben:das lied mit dem gepfeife ist geil find ich wo die bei dem alten mann sitzen und essen...
Weiß den jemand zufällig wie das in der GA-Fassung heißt?
aber Nena hat das lied nur gecovert

Das Lied heißt: "Peter Bjorn and John - Young Folks"
AlinMerDer hat geschrieben:Das lied war echt klasse, hat mich irgendwie an das aktuelle lied von Nena erinnert oder nich? Ich glaube nähmlich das das genauso anfängt.
Weiß den jemand zufällig wie das in der GA-Fassung heißt?

Schnupfen hat geschrieben: Nenas Cover-Version wars nicht, sondern "Young Folks" von Peter, Björn & John (feat. Victoria Bergsman).
Das war doch das Lied, das du meinst, oder?knopfauge hat geschrieben: Nena hat das aber nur gecovert. Im Original ist das von Peter, Bjorn & John und heißt "Young Folks" ..
http://youtube.com/watch?v=51V1VMkuyx0
EDIT: Ups. zu langsam

Zuletzt geändert von Snowball am 21.05.2007, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Meinst du die Szene aus #3.02 Genug Muffins? Der Song heißt "Running on Sunshine" und ist von Jesus Jackson.AlinMerDer hat geschrieben:Welches lied ich auch noch sehr gut finde ist das wo Meredith Derik und Finn sagt das sie Däten will hat jemand zufällig ein link zu dem Lied ich würde das gern mal komplett hören.
Hier hat jemand ein Video mit dem Song gemacht. Anschauen auf eigene Gefahr, könnte Spoiler enthalten.
Lieder
)Also ich find die Lieder einfach spitze...
Ganz tolle Auswahlt...
Zu meinen Lieblingsliedern zählen:
Anna Nalick: Breath
Interpol: Evil (Die Szene als Meredith ins Haus tritt und total geschockt ist, dass so viele Leute auf der Party sind)
und natürlich...Kate Havnevik- Grace (Als Der und Mer wieder zusammen finden

Ganz tolle Auswahlt...
Zu meinen Lieblingsliedern zählen:
Anna Nalick: Breath
Interpol: Evil (Die Szene als Meredith ins Haus tritt und total geschockt ist, dass so viele Leute auf der Party sind)
und natürlich...Kate Havnevik- Grace (Als Der und Mer wieder zusammen finden

Danke das lied ist echt klasse und das viedeo ist auch nich schlecht. Nochmal danke danke hab das lied schon solange gesucht.wendan hat geschrieben:Meinst du die Szene aus #3.02 Genug Muffins? Der Song heißt "Running on Sunshine" und ist von Jesus Jackson.AlinMerDer hat geschrieben:Welches lied ich auch noch sehr gut finde ist das wo Meredith Derik und Finn sagt das sie Däten will hat jemand zufällig ein link zu dem Lied ich würde das gern mal komplett hören.
Hier hat jemand ein Video mit dem Song gemacht. Anschauen auf eigene Gefahr, könnte Spoiler enthalten.
Wie wahr!Mrs.McDreamy hat geschrieben:Ich finde die Soundtracks so übelst cool und ich hoffe ja mal das für die 3 staffel auch wieder ein schöner Soundtrack rauskommt.

Der Soundtrack ist sooo toll, nach OC mein Lieblings Serien-Soundtrack.
Und wieder kann ich dir nur zustimmen.Mein lieblingslied ist zurzeit von Thirteen Senses "Into the Fire" ich höre dieses Lied raus und runter!

Ich liebe dieses Lied.

EDIT: Welches ich auch total klasse finde und seit ich die Folge gestern gekuggt hab total oft hör ist Breathe von Anna Nalick.