Wie findet ihr die Lieder von Greys Anatomy?

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

AlinMerDer hat geschrieben:
Bling Bling hat geschrieben:das lied mit dem gepfeife ist geil find ich wo die bei dem alten mann sitzen und essen... ^_^
Das lied war echt klasse, hat mich irgendwie an das aktuelle lied von Nena erinnert oder nich? Ich glaube nähmlich das das genauso anfängt.
Weiß den jemand zufällig wie das in der GA-Fassung heißt?
Jaaa klar weiß ich wie das heißt;)
aber Nena hat das lied nur gecovert ;)

Das Lied heißt: "Peter Bjorn and John - Young Folks"
Snowball

Beitrag von Snowball »

AlinMerDer hat geschrieben:Das lied war echt klasse, hat mich irgendwie an das aktuelle lied von Nena erinnert oder nich? Ich glaube nähmlich das das genauso anfängt.
Weiß den jemand zufällig wie das in der GA-Fassung heißt?
;)
Schnupfen hat geschrieben: Nenas Cover-Version wars nicht, sondern "Young Folks" von Peter, Björn & John (feat. Victoria Bergsman).
knopfauge hat geschrieben: Nena hat das aber nur gecovert. Im Original ist das von Peter, Bjorn & John und heißt "Young Folks" ..

http://youtube.com/watch?v=51V1VMkuyx0
Das war doch das Lied, das du meinst, oder?
EDIT: Ups. zu langsam :D
Zuletzt geändert von Snowball am 21.05.2007, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
AlinMerDer

Beitrag von AlinMerDer »

Ja genau das meinte ich, euch allen danke dafür.

Welches lied ich auch noch sehr gut finde ist das wo Meredith Derik und Finn sagt das sie Däten will hat jemand zufällig ein link zu dem Lied ich würde das gern mal komplett hören.
wendan

Beitrag von wendan »

AlinMerDer hat geschrieben:Welches lied ich auch noch sehr gut finde ist das wo Meredith Derik und Finn sagt das sie Däten will hat jemand zufällig ein link zu dem Lied ich würde das gern mal komplett hören.
Meinst du die Szene aus #3.02 Genug Muffins? Der Song heißt "Running on Sunshine" und ist von Jesus Jackson.

Hier hat jemand ein Video mit dem Song gemacht. Anschauen auf eigene Gefahr, könnte Spoiler enthalten.
LOve_GreY

Lieder

Beitrag von LOve_GreY »

)Also ich find die Lieder einfach spitze...
Ganz tolle Auswahlt...
Zu meinen Lieblingsliedern zählen:
Anna Nalick: Breath
Interpol: Evil (Die Szene als Meredith ins Haus tritt und total geschockt ist, dass so viele Leute auf der Party sind)
und natürlich...Kate Havnevik- Grace (Als Der und Mer wieder zusammen finden ;) :up:
AlinMerDer

Beitrag von AlinMerDer »

wendan hat geschrieben:
AlinMerDer hat geschrieben:Welches lied ich auch noch sehr gut finde ist das wo Meredith Derik und Finn sagt das sie Däten will hat jemand zufällig ein link zu dem Lied ich würde das gern mal komplett hören.
Meinst du die Szene aus #3.02 Genug Muffins? Der Song heißt "Running on Sunshine" und ist von Jesus Jackson.

Hier hat jemand ein Video mit dem Song gemacht. Anschauen auf eigene Gefahr, könnte Spoiler enthalten.
Danke das lied ist echt klasse und das viedeo ist auch nich schlecht. Nochmal danke danke hab das lied schon solange gesucht.
Bling Bling

weiß jemand wo es vllt schon die lieder zur 3.staffel gibt?
strumpfeline

Beitrag von strumpfeline »

also ich find, how to save a life ist das genialste lied von greys anatomy, das ist einfach nur so schööön...viele andere lieder sind auch gut, hab die cd mit den lieder von der zweiten staffel, kenn alle titel aber nicht auswendig
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Ich finde die Soundtracks so übelst cool und ich hoffe ja mal das für die 3 staffel auch wieder ein schöner Soundtrack rauskommt.

Mein lieblingslied ist zurzeit von Thirteen Senses "Into the Fire" ich höre dieses Lied raus und runter! :D
Summer

Beitrag von Summer »

Mrs.McDreamy hat geschrieben:Ich finde die Soundtracks so übelst cool und ich hoffe ja mal das für die 3 staffel auch wieder ein schöner Soundtrack rauskommt.
Wie wahr! :D
Der Soundtrack ist sooo toll, nach OC mein Lieblings Serien-Soundtrack.
Mein lieblingslied ist zurzeit von Thirteen Senses "Into the Fire" ich höre dieses Lied raus und runter! :D
Und wieder kann ich dir nur zustimmen. :D
Ich liebe dieses Lied. :anbet:

EDIT: Welches ich auch total klasse finde und seit ich die Folge gestern gekuggt hab total oft hör ist Breathe von Anna Nalick. :up: :up:
Bling Bling

finde das lied von "Interpol - Evil" auch geil...da wo Meredith in ihr Haus kommt und diese Party ist und so überrascht ist ^^
das ist auch geil das lied :up:
coop87

Beitrag von coop87 »

Die Songs fand ich ja am Anfang nicht so den Hammer, aber jetz sind se unschlagbar! Hoffentlich kommt bald der nächste Soundtrack! Ich hoff mal das da dann auch der Song von Bailey drauf is, den sie gestern gesungen hat, der war echt toll :up:
Mrs.McDreamy

Die song getsren in der folge 3.08 waren auch soooo schön aber ich fande alle schön!

Bailey kann aber auch gut singen und nicht nur Eric Dane! :D
Bling Bling

jaaa der song von Bailey war echt klasse :)
wie gut die singen kann :o wusst ich gar nicht^^
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

fand´s auch voll süß als sie das lied für ihren sohn gesungen hat. sie hat ne echt schöne stimme.
die anderen lieder die gestern noch vorkamen waren auch wieder supi schööön. ;)
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Fand besonders das Lied cool wo Izz und Alex sich geküsst haben.
Ellen Pompeo

Beitrag von Ellen Pompeo »

Ich finge die Lieder immer total schön. Am besten hat mir "Chasing Cars" in der letzten Folge von der 2.Staffel gefallen.
Mrs.McDreamy

Also mir hat ja aus der letzten folge das Lied von Kate Havnevik-New day

Hab nicht das original gefunden aber das Video wird euch bestimm auch gefallen! :D
House md

Beitrag von House md »

Ich fand das Lied von Folge 3.09 sehr gut. Das was am Ende gespielt wurde.
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“