Big Brother 7
Ich finds gut, dass Doreen draußen ist. Wie Eddy so treffend gesagt hat: "Sie ist ganz hübsch anzusehen, aber mehr auch nicht. Da können wir uns auch eine hübsche Lampe hinstellen."
Ich fand sie langweilig, Eddy bringt mehr Aufregung rein, das wollen die Zuschauer halt.
Am schlimmsten find ich zur Zeit aber diese Janina oder Janine (?). Die Frau ist total ätzend. Irgendwie paßt die da auch gar nicht richtig rein, die sticht überhaupt nicht hervor, sondern geht total unter. Langweilig.

Ich fand sie langweilig, Eddy bringt mehr Aufregung rein, das wollen die Zuschauer halt.
Am schlimmsten find ich zur Zeit aber diese Janina oder Janine (?). Die Frau ist total ätzend. Irgendwie paßt die da auch gar nicht richtig rein, die sticht überhaupt nicht hervor, sondern geht total unter. Langweilig.
Also, die Liveshow fand ich irgendwie wieder langweilig, die Sache mit den Kisten war auch nicht der Hit.
Als dann auch noch Eddy bleiben konnte, da war die Show irgendwie gelaufen.
Ich fand das auch Manipulation von BB. Erstmal die Zusatznomi.
Und dann bei jeder TZF Sprecher: "Ja, Eddy hat seine Fehler eingesehen...Doreen dagegen lästert..." bla bla bla.
Das hat mich gestört.

Als dann auch noch Eddy bleiben konnte, da war die Show irgendwie gelaufen.
Ich fand das auch Manipulation von BB. Erstmal die Zusatznomi.

Und dann bei jeder TZF Sprecher: "Ja, Eddy hat seine Fehler eingesehen...Doreen dagegen lästert..." bla bla bla.
Das hat mich gestört.

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."
Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Nö, der ist einfach nur doof!HL-Fan hat geschrieben:Wie oft will diese Blitzbirne äääähhhh Knubbel noch "weisse?!, weisse?!, weisse?!, "weisse?!, weisse?!, weisse?!, "weisse?!, weisse?!, weisse?!, ... sagen? Ich krieg die Krise! Der Typ geht doch gar nicht!
Oder ist der wirklich irgendwie behindert und ich schnall das nicht! Dann schon mal Sorry!
Knubbel ist wie ein kleines Kind. Eddy nutzt das auch nur aus. Mir tut er manchmal einfach nur Leid,denn irgendwas läuft bei ihm einfach nicht richtig. Ich glaub aber nicht, dass er da unbedingt was für kann.
Eddy und Basti sind gleich nach der Nomi wieder zum lästern gekommen. Und dieses "Wir müssen Party machen" an einem Auszugsmontag fand ich auch mehr als daneben. Gott sei Dank hat Kathrin da mal was gesagt. Aber so sind se, geht einer, für den sich Eddy und Basti nicht interessieren, muss man nicht mal nen Abend still sein. Ich will mal wissen, was die gemacht hätten, wenn bei Olis Auszug so ne Stimmung gewesen wäre...
Eddy und Basti sind gleich nach der Nomi wieder zum lästern gekommen. Und dieses "Wir müssen Party machen" an einem Auszugsmontag fand ich auch mehr als daneben. Gott sei Dank hat Kathrin da mal was gesagt. Aber so sind se, geht einer, für den sich Eddy und Basti nicht interessieren, muss man nicht mal nen Abend still sein. Ich will mal wissen, was die gemacht hätten, wenn bei Olis Auszug so ne Stimmung gewesen wäre...

Des stimmt, Eddy macht auf Best-Friend mit Knubbel, aber Knubbel checkt net das Eddy ihn von vorne bis hinten verarscht...Knubbel ist wie ein kleines Kind. Eddy nutzt das auch nur aus. Mir tut er manchmal einfach nur Leid,denn irgendwas läuft bei ihm einfach nicht richtig. Ich glaub aber nicht, dass er da unbedingt was für kann

Ich denk Knubbel hat bei ihm den gleichen Status wie Basti. Die sind einfach nur dafür da, dass er sich als Held fühlen kann. Sonja mag er doch auch nur so, weil sie ihn 24 Stunden am Tag bewundert. Und seit Michael sich auch wieder so verhält, als wenn Eddy sein Vorbild ist, klappts zwischen den Beiden auch wieder.bigW hat geschrieben:Des stimmt, Eddy macht auf Best-Friend mit Knubbel, aber Knubbel checkt net das Eddy ihn von vorne bis hinten verarscht...Knubbel ist wie ein kleines Kind. Eddy nutzt das auch nur aus. Mir tut er manchmal einfach nur Leid,denn irgendwas läuft bei ihm einfach nicht richtig. Ich glaub aber nicht, dass er da unbedingt was für kann