Big Brother 7

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.

Wer soll eurer Meinung nach gewinnen?

Umfrage endete am 04.07.2007, 18:39

Kathrin
7
28%
Michael
3
12%
Sonja
7
28%
Knubbel
3
12%
Leon
5
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Isabel

Beitrag von Isabel »

Man freut sich auf was spannendes und was passiert Montag? Die Nominierten werden 30 Minuten in eine Kiste gesperrt :ohwell:
bigW

Beitrag von bigW »

Stells mir aber witzig vor wenn Knubbel da drinnen ist ^_^
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Big Brother sprüht ja richtig vor Kreativität. ^_^

Ist das eingesperrt sein dann ein Match oder für das Theater ?
bigW

Beitrag von bigW »

Für die "Gemeinschaftskasse" ^_^ ^_^
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Ach wie süß. ^_^
Irgendwer jammert eh wieder so lange rum bis das Match verloren geht.^^

Ach Season 5 wie ich dich vermisse. ^_^
Isabel

Beitrag von Isabel »

Bestimmt hat Einer Platzangst. Das wäre zwar unfair, aber typisch BB.
Isabel

Beitrag von Isabel »

Echt schade, dass Doreen wirklich raus ist. Für mich war das diese Woche einfach zuviel Manipulation um Eddy zu retten. Doreen war für mich zur Zeit meine Favoritin und musste leider wegen Eddy gehen. Sie hat sich als einzige toll gegen ihn gestellt :(
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Ich finds gut, dass Doreen draußen ist. Wie Eddy so treffend gesagt hat: "Sie ist ganz hübsch anzusehen, aber mehr auch nicht. Da können wir uns auch eine hübsche Lampe hinstellen." ^_^
Ich fand sie langweilig, Eddy bringt mehr Aufregung rein, das wollen die Zuschauer halt.

Am schlimmsten find ich zur Zeit aber diese Janina oder Janine (?). Die Frau ist total ätzend. Irgendwie paßt die da auch gar nicht richtig rein, die sticht überhaupt nicht hervor, sondern geht total unter. Langweilig.
-julia-

Beitrag von -julia- »

Also, die Liveshow fand ich irgendwie wieder langweilig, die Sache mit den Kisten war auch nicht der Hit. :ohwell:

Als dann auch noch Eddy bleiben konnte, da war die Show irgendwie gelaufen.
Ich fand das auch Manipulation von BB. Erstmal die Zusatznomi. :roll:
Und dann bei jeder TZF Sprecher: "Ja, Eddy hat seine Fehler eingesehen...Doreen dagegen lästert..." bla bla bla.
Das hat mich gestört.
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
bigW

Beitrag von bigW »

Also echt scheiße das Doreen gehn musste, das war doch alles Betrug, es ging immer nur um Eddy im Videotext stand drinnen: "Schützen sie Eddy mit ihren Anruf" wenn das nicht mal beeinflussung ist :ohwell:
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Finde es toll, dass Eddy drine geblieben ist, denn mit ihm ist immer was los im Haus ^^
bigW

Beitrag von bigW »

Ok, ich fands gestern ganz amüsant als er in der Box lag, aber mehr auch nicht, kann ihn immernoch nicht leiden... :ohwell:
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Aber anstatt Doreen wäre, wenn ich entscheiden dürfte Knubbel rausgeflogen. Das ist ein nichtsnutz der nichts kann! Mehr nicht!
bigW

Beitrag von bigW »

Wie gesagt mir wärs am liebsten gewesen wenn Eddy gehn hätte müssen :)
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Wie oft will diese Blitzbirne äääähhhh Knubbel noch "weisse?!, weisse?!, weisse?!, "weisse?!, weisse?!, weisse?!, "weisse?!, weisse?!, weisse?!, ... sagen? Ich krieg die Krise! Der Typ geht doch gar nicht!
Oder ist der wirklich irgendwie behindert und ich schnall das nicht! Dann schon mal Sorry!
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

HL-Fan hat geschrieben:Wie oft will diese Blitzbirne äääähhhh Knubbel noch "weisse?!, weisse?!, weisse?!, "weisse?!, weisse?!, weisse?!, "weisse?!, weisse?!, weisse?!, ... sagen? Ich krieg die Krise! Der Typ geht doch gar nicht!
Oder ist der wirklich irgendwie behindert und ich schnall das nicht! Dann schon mal Sorry!
Nö, der ist einfach nur doof!
Isabel

Beitrag von Isabel »

Knubbel ist wie ein kleines Kind. Eddy nutzt das auch nur aus. Mir tut er manchmal einfach nur Leid,denn irgendwas läuft bei ihm einfach nicht richtig. Ich glaub aber nicht, dass er da unbedingt was für kann.

Eddy und Basti sind gleich nach der Nomi wieder zum lästern gekommen. Und dieses "Wir müssen Party machen" an einem Auszugsmontag fand ich auch mehr als daneben. Gott sei Dank hat Kathrin da mal was gesagt. Aber so sind se, geht einer, für den sich Eddy und Basti nicht interessieren, muss man nicht mal nen Abend still sein. Ich will mal wissen, was die gemacht hätten, wenn bei Olis Auszug so ne Stimmung gewesen wäre... :roll:
bigW

Beitrag von bigW »

Knubbel ist wie ein kleines Kind. Eddy nutzt das auch nur aus. Mir tut er manchmal einfach nur Leid,denn irgendwas läuft bei ihm einfach nicht richtig. Ich glaub aber nicht, dass er da unbedingt was für kann
Des stimmt, Eddy macht auf Best-Friend mit Knubbel, aber Knubbel checkt net das Eddy ihn von vorne bis hinten verarscht... :roll:
Isabel

Beitrag von Isabel »

bigW hat geschrieben:
Knubbel ist wie ein kleines Kind. Eddy nutzt das auch nur aus. Mir tut er manchmal einfach nur Leid,denn irgendwas läuft bei ihm einfach nicht richtig. Ich glaub aber nicht, dass er da unbedingt was für kann
Des stimmt, Eddy macht auf Best-Friend mit Knubbel, aber Knubbel checkt net das Eddy ihn von vorne bis hinten verarscht... :roll:
Ich denk Knubbel hat bei ihm den gleichen Status wie Basti. Die sind einfach nur dafür da, dass er sich als Held fühlen kann. Sonja mag er doch auch nur so, weil sie ihn 24 Stunden am Tag bewundert. Und seit Michael sich auch wieder so verhält, als wenn Eddy sein Vorbild ist, klappts zwischen den Beiden auch wieder.
bigW

Beitrag von bigW »

Hmm, hast Recht, naja ich versteh einfach nicht, wie man Eddy mögen kann... :ohwell:
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“