Charmed Season 7 - allgemeine Diskussion

Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Vor kurzem wurde die 150. Episode gefeiert (in der Julian einen Gastauftritt hat!!! :) ) und gleichzeitig auch die DVD-Veröffentlichung

Bild Bild Bild Bild
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Tja, dass war's dann ja bald erst Mal mit Kerr bei "Charmed". Ich war von seiner Rolle sehr angetan - eine gute Abwechslung und wesentlich mehr "Action" als bei Dawson's Creek... das will schon mal ein gutes Vorzeichen gewesen sein. Die Storyline war sehr schlüssig (soweit man das in diesem Genre halt haben kann) und wurde auch gut zu Ende gebracht. Wenn ich mich nicht irre, gibt's jetzt noch 1 Episode, wo Kerr noch dabei ist, danach ist seine Zeit dann endgültig vorbei.
Mir kommt der bisherige Verlauf der Staffel ehrlich gesagt auch schon wie ein Schwanengesang vor. Wirklich neue Ideen gab's nicht, es dreht sich eigentlich alles um die gleichen Themen wie immer, auch das Privatleben der Schwestern hat wenig Eindruck hinterlassen. Sollte es tatsächlich die letzte Staffel gewesen sein, würde zumindest eine solide Arbeit dabei herausgekommen sein. Das konnte man von der 6. Staffel DC ja leider nicht immer so behaupten. :(
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

´Die letzte Episode die ich gesehen habe war (leider) erst 7.12 in der kyle (alias Kerr) "gestorben" ist. Ich bin auf die Episoden dannach echt gespannt und auch auf diese ganze Utopie Geschichte, obwohl mich diese Storyline doch ein wenig an Staffel 4 von Angel erinnert hat.

Aber nun ja wer weiß was sie in den letzten Epsioden noch heraus holen.
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Das ist auch die letzte Episode die ich gesehen habe. Aber soweit ich informiert bin ist er in Teil 2 dieser Doppelfolge auch noch mit dabei.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Ja das habe ich auch gelesen. Bin mal echt gespannt, wie er eingebaut wird.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Naja wenn Kyle jetzt ein Wightlighter ist wird er wohl doch noch öfter zu sehen sein denk ich mal. Wär nur gut für die Serie, ich finde er hat sich da wirklich perfekt eingefügt.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

:D
Wow so schlagartig wurde mir noch nie die Spannung genommen, aber ich bin ja auch selber schuld!
Mensch da war ich aber ganz schön unvorbereitet auf diesen Spoiler und muss zugeben, dass ich an diese Möglichkeit gar nicht gedacht habe. Aber ok, Kyle ist nun ein Wächter des Lichts
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Ja ja diese verdammten Spoiler ... ^_^

Am Ende von Charmaggedon ist er als Wächter des Lichts zurückgekehrt, jedoch sind er und Paige nicht mehr zusammen. Bin schon gespannt was die Writer noch mit ihm vorhaben.
LorelailovesLuke

Beitrag von LorelailovesLuke »

Hab ne Seite gefunden auf der man Chamed scrips findet zur 7. Staffel leider nur auf Englisch und die ersten zwei Folgen:
http://www.charmedscripts.tv/scripts7.htm
AGGS
Bild
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Was haltet ihr davon, dass Julian zurück kommt um in der 150. Episode noch einmal Cole zu spielen. Die Spoiler besagen, dass er Piper auf einer Ebene zwischen Leben und Tod trifft und ihr dabei helfen soll Leo zurück zu bekommen, außerdem soll er eine Wirkung auf Phoebe haben, da diese ihren Glauben an die Liebe wieder zurück gewinnt!
Lena_0103

Beitrag von Lena_0103 »

hi
es wurde ja in den usa die 150 episode schon gelaufen aber es steht noch kein ausführlicher epi guide hier WARUM? :wtf: naja...hoffe ihr wisst das

ya lena
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Lena_0103 hat geschrieben:hi
es wurde ja in den usa die 150 episode schon gelaufen aber es steht noch kein ausführlicher epi guide hier WARUM? :wtf: naja...hoffe ihr wisst das
Die 150. Episode ist in den USA noch nicht gelaufen, sondern soll dort im april ausgestrahlt werden. Dann wird es natürlich auch Informationen auf unserer Seite dazu geben!
caermile

Beitrag von caermile »

ahhh, ich hab grad in ner vorschau gesehen, dass cole wieder auftaucht :) (ich weiss, ist keine neuigkeit hier *g*) freu mich soooo...

hab ja leider ein bisschen den faden verloren bei charmed... aber diese folge werd ich sicher anschauen *g*
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Der Name der letzten Episode der siebten Staffel wurde bekannt gegeben, er wird lauten:
"Something wicca this way goes?"

Ich weiß nicht, aber das hört sich irgendwie nach dem Ende von Charmed an, denn die erste Episode hieß ja "Something wicca this way comes". Es würde alles abrunden. Außerdem gab es immer noch keine Stellungnahme von WB zur Zukunft von Charmed.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Die 150. Epsisode war wirklich sehr emotional, spannend und es wurde auch wieder ein kleines Rätsel gelöst. Highlight war natürlich der Auftritt von Cole. Obwohl ich es damals sehr begrüßt habe, dass er endgültig vernichtet wird fand ich seiner Rolle in der Episode sehr gut. Charmed hat mich schon lange nicht mehr so berührt wie in dieser Folge! :up:
Mackenzie

Beitrag von Mackenzie »

Ich will Cole wieder zurück in der Serie haben. Er war mein Lieblingscharakter und hat mir in der Folge mal wieder klasse gefallen.
caermile

Beitrag von caermile »

mir hat diese folge auch sehr gut gefallen und mich hat das charmed fieber jetzt wieder gepackt *g* die naechsten folgen (sind es noch 6?) werd ich mir jetzt sicher nicht mehr entgehen lassen... . ich finds nur so bloed, dass charmed hier am Sonntag ausgestrahlt wird!
Lena_0103

Beitrag von Lena_0103 »

hi
wie war denn die 150 episode genau? ich bin ja soooo neugierig...
Glamour_diva

Beitrag von Glamour_diva »

ist das in den ersten folgen der 7. staffel nicht nick lachey (ehemann von jessica simpson)?
caermile

Beitrag von caermile »

Glamour_Diva hat geschrieben:ist das in den ersten folgen der 7. staffel nicht nick lachey (ehemann von jessica simpson)?
ja, soweit ich weiss, hatte er ne rolle...
Antworten

Zurück zu „Charmed-Episodendiskussion“