Charmed Season 7 - allgemeine Diskussion
Tja, dass war's dann ja bald erst Mal mit Kerr bei "Charmed". Ich war von seiner Rolle sehr angetan - eine gute Abwechslung und wesentlich mehr "Action" als bei Dawson's Creek... das will schon mal ein gutes Vorzeichen gewesen sein. Die Storyline war sehr schlüssig (soweit man das in diesem Genre halt haben kann) und wurde auch gut zu Ende gebracht. Wenn ich mich nicht irre, gibt's jetzt noch 1 Episode, wo Kerr noch dabei ist, danach ist seine Zeit dann endgültig vorbei.
Mir kommt der bisherige Verlauf der Staffel ehrlich gesagt auch schon wie ein Schwanengesang vor. Wirklich neue Ideen gab's nicht, es dreht sich eigentlich alles um die gleichen Themen wie immer, auch das Privatleben der Schwestern hat wenig Eindruck hinterlassen. Sollte es tatsächlich die letzte Staffel gewesen sein, würde zumindest eine solide Arbeit dabei herausgekommen sein. Das konnte man von der 6. Staffel DC ja leider nicht immer so behaupten.
Mir kommt der bisherige Verlauf der Staffel ehrlich gesagt auch schon wie ein Schwanengesang vor. Wirklich neue Ideen gab's nicht, es dreht sich eigentlich alles um die gleichen Themen wie immer, auch das Privatleben der Schwestern hat wenig Eindruck hinterlassen. Sollte es tatsächlich die letzte Staffel gewesen sein, würde zumindest eine solide Arbeit dabei herausgekommen sein. Das konnte man von der 6. Staffel DC ja leider nicht immer so behaupten.

- Annika
- Globaler Moderator
´Die letzte Episode die ich gesehen habe war (leider) erst 7.12 in der kyle (alias Kerr) "gestorben" ist. Ich bin auf die Episoden dannach echt gespannt und auch auf diese ganze Utopie Geschichte, obwohl mich diese Storyline doch ein wenig an Staffel 4 von Angel erinnert hat.
Aber nun ja wer weiß was sie in den letzten Epsioden noch heraus holen.
Aber nun ja wer weiß was sie in den letzten Epsioden noch heraus holen.
- LorelailovesLuke
Hab ne Seite gefunden auf der man Chamed scrips findet zur 7. Staffel leider nur auf Englisch und die ersten zwei Folgen:
http://www.charmedscripts.tv/scripts7.htm
http://www.charmedscripts.tv/scripts7.htm
AGGS

Was haltet ihr davon, dass Julian zurück kommt um in der 150. Episode noch einmal Cole zu spielen. Die Spoiler besagen, dass er Piper auf einer Ebene zwischen Leben und Tod trifft und ihr dabei helfen soll Leo zurück zu bekommen, außerdem soll er eine Wirkung auf Phoebe haben, da diese ihren Glauben an die Liebe wieder zurück gewinnt!
- Annika
- Globaler Moderator
Die 150. Episode ist in den USA noch nicht gelaufen, sondern soll dort im april ausgestrahlt werden. Dann wird es natürlich auch Informationen auf unserer Seite dazu geben!Lena_0103 hat geschrieben:hi
es wurde ja in den usa die 150 episode schon gelaufen aber es steht noch kein ausführlicher epi guide hier WARUM?naja...hoffe ihr wisst das
Der Name der letzten Episode der siebten Staffel wurde bekannt gegeben, er wird lauten:
"Something wicca this way goes?"
Ich weiß nicht, aber das hört sich irgendwie nach dem Ende von Charmed an, denn die erste Episode hieß ja "Something wicca this way comes". Es würde alles abrunden. Außerdem gab es immer noch keine Stellungnahme von WB zur Zukunft von Charmed.
"Something wicca this way goes?"
Ich weiß nicht, aber das hört sich irgendwie nach dem Ende von Charmed an, denn die erste Episode hieß ja "Something wicca this way comes". Es würde alles abrunden. Außerdem gab es immer noch keine Stellungnahme von WB zur Zukunft von Charmed.
Die 150. Epsisode war wirklich sehr emotional, spannend und es wurde auch wieder ein kleines Rätsel gelöst. Highlight war natürlich der Auftritt von Cole. Obwohl ich es damals sehr begrüßt habe, dass er endgültig vernichtet wird fand ich seiner Rolle in der Episode sehr gut. Charmed hat mich schon lange nicht mehr so berührt wie in dieser Folge!