Die besten Fan Videos!
Oh wow, jetzt machst du mich aber verlegen.Miha hat geschrieben: Okay - jetzt hast du mir zum ersten mal einen Punkt geliefert, dass ich mich auf die letzten beiden GG Folgen freuen kann.
Denn dann gibs ein neues Vid
Ich bin mal weiter trauern..

Wenn jemand von euch einen Titelvorschlag hat, der zu einem Abschiedsvideo passen würde, nur raus damit. Momentan ist Katie Meluas "Thank you stars" mein Favorit.
Ach Ele, mal wieder ein richtig schönes LL Video!
Wüßte ich nicht, wie`s weitergeht, würde mich dieses Ende (von deinem ersten Teil) auf eine tolle zweite Hälfte hoffen lassen...
Der Song und die Spechpassagen waren toll ausgewählt und auch sonst hast du einige Szenen ausgewählt, an die ich mich gar nicht mehr so genau erinnern konnte. Z.B. fand ich die Szene sehr schön, als Luke an Lorelai's Haaren gespielt hat! (Ich wüsste nicht mal aus welcher Folge das war). Und sehr ironisch war die, in der Luke sagte, dass er gerne mit Lorelai shoppen geht, weil er gerne seine Zeit mit ihr verbringt. Leider hat er das dann wohl in der zweiten Hälfte der Staffel wieder vollkommen vergessen (v.a. in Folge 6.18
).
Auf den nächsten Teil bin ich aber leider so gar nicht gespannt, ich weiß gar nicht warum.

Der Song und die Spechpassagen waren toll ausgewählt und auch sonst hast du einige Szenen ausgewählt, an die ich mich gar nicht mehr so genau erinnern konnte. Z.B. fand ich die Szene sehr schön, als Luke an Lorelai's Haaren gespielt hat! (Ich wüsste nicht mal aus welcher Folge das war). Und sehr ironisch war die, in der Luke sagte, dass er gerne mit Lorelai shoppen geht, weil er gerne seine Zeit mit ihr verbringt. Leider hat er das dann wohl in der zweiten Hälfte der Staffel wieder vollkommen vergessen (v.a. in Folge 6.18

Auf den nächsten Teil bin ich aber leider so gar nicht gespannt, ich weiß gar nicht warum.

Willst Du mich umbringen ?!?Ele hat geschrieben:Ich glaube ich nehme Katie Melua !
Ihre Lieder sind ja wirklich wunderschön, aber ein Abschiedsvideo mit einem melancholischen Song würde mich wirklich ins Grab bringen...!
Nimm doch lieber irgendwas Lustiges...daß einen an die guten Zeiten erinnert !
...andererseits hat aber auch dieses "bittersweet" seinen Reiz !
To hell...her mit Katie Melua...mir ist sowieso mehr zum Weinen als zum Lachen...und wenn schon Abschied nehmen, dann Vollgas und mit allem was dazugehört !

Ich bin auch gar nich erpicht darauf, ihn zu machen.Auf den nächsten Teil bin ich aber leider so gar nicht gespannt, ich weiß gar nicht warum.

Ich? Niemals liebster Tom.-Tom- hat geschrieben: Willst Du mich umbringen ?!?
Ihre Lieder sind ja wirklich wunderschön, aber ein Abschiedsvideo mit einem melancholischen Song würde mich wirklich ins Grab bringen...!
Nimm doch lieber irgendwas Lustiges...daß einen an die guten Zeiten erinnert !
...andererseits hat aber auch dieses "bittersweet" seinen Reiz !
To hell...her mit Katie Melua...mir ist sowieso mehr zum Weinen als zum Lachen...und wenn schon Abschied nehmen, dann Vollgas und mit allem was dazugehört !

So, mal wieder was von mir:
The story of Luke & Lorelai
Staffel 6 (Teil 2)
yousendit l youtube
Staffel 7 (Teil 1) SPOILER!
yousendit l youtube
Staffel 7 (Teil 2) SPOILER!
yousendit l youtube
So, damit wäre die LL Story beendet.
The story of Luke & Lorelai
Staffel 6 (Teil 2)
yousendit l youtube
Staffel 7 (Teil 1) SPOILER!
yousendit l youtube
Staffel 7 (Teil 2) SPOILER!
yousendit l youtube
So, damit wäre die LL Story beendet.

Zuletzt geändert von Ele am 24.05.2007, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
@ele: hab mir grade den zweiten Teil der 7. Staffel angeschaut und fand ihn super schön! Am Anfang hat mir der Song nicht so gut gefallen, aber am Ende, wo sich die beiden (endlich) wieder geküsst hatten, war er richtig schön.
Da passte dann einfach alles.
Danke für die Luke und Lorelai Story! Das war ne richtig tolle Idee!
Bei Zeiten schau ich mir vielleicht auch mal Teil 2 der 6. und Teil 1 der 7. an, aber momentan noch nicht.
Sag mal, wie lange ist eigentlich die Gesamtzeit aller Teile?

Danke für die Luke und Lorelai Story! Das war ne richtig tolle Idee!

Bei Zeiten schau ich mir vielleicht auch mal Teil 2 der 6. und Teil 1 der 7. an, aber momentan noch nicht.

Sag mal, wie lange ist eigentlich die Gesamtzeit aller Teile?
Liebe Ele !
Ich LIEBE Deine Videos...wirklich !
...aber auch wenn die Videos absolut großartig sind, ist mir dadurch auch wieder bewußt geworden, WIE SEHR ich den zweiten Teil von Staffel 6 hasse !
Auch wenn man die Szenen schon kennt und sie sich nachträglich nochmals anschaut bereitet es zumindest mir immer noch körperliches Unbehagen !
Die Sache mit April, das Verschieben der Hochzeit, die spürbare Emotionslosigkeit...ich weiß nicht welch krankes Mantra ASP in dieser Phase geritten hat, aber damit hat sie der Serie (auch jetzt noch) einen unauslöschbaren Schaden zugefügt !
...Staffel 7 ist natürlich besser...nicht großartig, aber besser...aber auch hier kann ich mich einfach nicht damit abfinden, daß man uns mit so einem Ende abspeist...das war nicht in Ordnung...Staffel 8 war definitiv ein MUSS !
Ich LIEBE Deine Videos...wirklich !
...aber auch wenn die Videos absolut großartig sind, ist mir dadurch auch wieder bewußt geworden, WIE SEHR ich den zweiten Teil von Staffel 6 hasse !
Auch wenn man die Szenen schon kennt und sie sich nachträglich nochmals anschaut bereitet es zumindest mir immer noch körperliches Unbehagen !
Die Sache mit April, das Verschieben der Hochzeit, die spürbare Emotionslosigkeit...ich weiß nicht welch krankes Mantra ASP in dieser Phase geritten hat, aber damit hat sie der Serie (auch jetzt noch) einen unauslöschbaren Schaden zugefügt !
...Staffel 7 ist natürlich besser...nicht großartig, aber besser...aber auch hier kann ich mich einfach nicht damit abfinden, daß man uns mit so einem Ende abspeist...das war nicht in Ordnung...Staffel 8 war definitiv ein MUSS !
@Ele:
Ich hab mir schon soooo ewig gewünscht, dass du mal ein LL-Video zu einem Damien Rice Song machst. Ich finde nämlich, dass so gut wie keine andere Musik so gut zu der (komplizierten) Beziehung der beiden passt. "9 Crimes" wär zwar (textlich gesehen) nicht unbedingt meine erste Wahl gewesen, aber das Video find ich trotzdem große klasse! Spiegelt die Zerbrechlichtkeit und den Schwermut einfach perfekt wider. 

Und warum sagst du dann nichts?Lin@ hat geschrieben:@Ele:Ich hab mir schon soooo ewig gewünscht, dass du mal ein LL-Video zu einem Damien Rice Song machst.

Ich weiß, aber der Text muss ja nicht immer 100%ig stimmen, oder?"9 Crimes" wär zwar (textlich gesehen) nicht unbedingt meine erste Wahl gewesen, aber das Video find ich trotzdem große klasse!

Weil ich mich immer noch der Illusion hingebe, dass ich irgendwann mal selbst die Zeit finde mal wieder paar Videos zu machen.Ele hat geschrieben:Und warum sagst du dann nichts?Ich nehme zwar selten Rücksicht auf Wünsche, aber wenn sie mit meinen eigenen Vorstellungen übereinstimmen, dann kann man schon was machen.

Nee, das hast du ja mit dem Video eindeutig bewiesen.Ele hat geschrieben:Ich weiß, aber der Text muss ja nicht immer 100%ig stimmen, oder?Ich finde das Lied einfach so toll.

Und das Lied IST toll, da kann ICH und wahrscheinlich auch sonst niemand widersprechen.