Die besten Fan Videos!

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Ele

Beitrag von Ele »

Miha hat geschrieben: Okay - jetzt hast du mir zum ersten mal einen Punkt geliefert, dass ich mich auf die letzten beiden GG Folgen freuen kann.
Denn dann gibs ein neues Vid ;)

Ich bin mal weiter trauern..
Oh wow, jetzt machst du mich aber verlegen. :schaem:

Wenn jemand von euch einen Titelvorschlag hat, der zu einem Abschiedsvideo passen würde, nur raus damit. Momentan ist Katie Meluas "Thank you stars" mein Favorit.
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

@Ele
Versuchs doch mal mit Sarag Brightman's "Time to say Goodbye" oder von Aerosmith "I don't want to miss a thing"...
Ele

Beitrag von Ele »

LorelaiGilmore 163 hat geschrieben:@Ele
Versuchs doch mal mit Sarag Brightman's "Time to say Goodbye" oder von Aerosmith "I don't want to miss a thing"...
Uh nee, die Lieder sind absolut nicht mein Stil. :schaem: Aber danke trotzdem!
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Okay ;) Is nicht so schlimm^^ war ja nur en Vorschlag ;)
SqueegyB.

Beitrag von SqueegyB. »

Ich liebe ja "Calm under the waves" von Maria Mena. Die Melodie ist einfach so schön traurig. Aber ob der Text dann da passt? mh wohl eher zu einem LL video.
Auf jeden Fall passt die Zeile "I let go" zum Abschied von unseren GG ;-(
Ele

Beitrag von Ele »

Ich glaube ich nehme Katie Melua. ;)

Nach langer Pause mal wieder ein Video in meiner Luke & Lorelai Serie. :)

The story of Luke & Lorelai Season 6 (part one)

filefront II youtube
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

Ach Ele, mal wieder ein richtig schönes LL Video! :up: Wüßte ich nicht, wie`s weitergeht, würde mich dieses Ende (von deinem ersten Teil) auf eine tolle zweite Hälfte hoffen lassen...

Der Song und die Spechpassagen waren toll ausgewählt und auch sonst hast du einige Szenen ausgewählt, an die ich mich gar nicht mehr so genau erinnern konnte. Z.B. fand ich die Szene sehr schön, als Luke an Lorelai's Haaren gespielt hat! (Ich wüsste nicht mal aus welcher Folge das war). Und sehr ironisch war die, in der Luke sagte, dass er gerne mit Lorelai shoppen geht, weil er gerne seine Zeit mit ihr verbringt. Leider hat er das dann wohl in der zweiten Hälfte der Staffel wieder vollkommen vergessen (v.a. in Folge 6.18 :roll: ).

Auf den nächsten Teil bin ich aber leider so gar nicht gespannt, ich weiß gar nicht warum. ;)
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Ele hat geschrieben:Ich glaube ich nehme Katie Melua !
Willst Du mich umbringen ?!?

Ihre Lieder sind ja wirklich wunderschön, aber ein Abschiedsvideo mit einem melancholischen Song würde mich wirklich ins Grab bringen...!

Nimm doch lieber irgendwas Lustiges...daß einen an die guten Zeiten erinnert !

...andererseits hat aber auch dieses "bittersweet" seinen Reiz !

To hell...her mit Katie Melua...mir ist sowieso mehr zum Weinen als zum Lachen...und wenn schon Abschied nehmen, dann Vollgas und mit allem was dazugehört !

;)
Ele

Beitrag von Ele »

Auf den nächsten Teil bin ich aber leider so gar nicht gespannt, ich weiß gar nicht warum.
Ich bin auch gar nich erpicht darauf, ihn zu machen. ;)
-Tom- hat geschrieben: Willst Du mich umbringen ?!?
Ich? Niemals liebster Tom.
Ihre Lieder sind ja wirklich wunderschön, aber ein Abschiedsvideo mit einem melancholischen Song würde mich wirklich ins Grab bringen...!

Nimm doch lieber irgendwas Lustiges...daß einen an die guten Zeiten erinnert !

...andererseits hat aber auch dieses "bittersweet" seinen Reiz !

To hell...her mit Katie Melua...mir ist sowieso mehr zum Weinen als zum Lachen...und wenn schon Abschied nehmen, dann Vollgas und mit allem was dazugehört !

;)
^_^ ein lustiges Abschiedsvideo kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, vielleicht später mal. Ich bleib bei Katie, das Lied ist so schön. :)
Ele

Beitrag von Ele »

So, mal wieder was von mir:

The story of Luke & Lorelai

Staffel 6 (Teil 2)

yousendit l youtube

Staffel 7 (Teil 1) SPOILER!

yousendit l youtube

Staffel 7 (Teil 2) SPOILER!

yousendit l youtube

So, damit wäre die LL Story beendet. :)
Zuletzt geändert von Ele am 24.05.2007, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
cocolina

Beitrag von cocolina »

@Ele
Kannst du vielleicht die Vid's der 7ten staffel auch auf Youtube setzen?
Wäre echt cool denn ich kann bei yousendit keine Vid's sehen und deine Vid's sind immer so super stimmig und perfekt gemacht!
Ele

Beitrag von Ele »

Ist editiert. Ich war noch nicht soweit. ;)
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

@ele: hab mir grade den zweiten Teil der 7. Staffel angeschaut und fand ihn super schön! Am Anfang hat mir der Song nicht so gut gefallen, aber am Ende, wo sich die beiden (endlich) wieder geküsst hatten, war er richtig schön. :) Da passte dann einfach alles.

Danke für die Luke und Lorelai Story! Das war ne richtig tolle Idee! :up:

Bei Zeiten schau ich mir vielleicht auch mal Teil 2 der 6. und Teil 1 der 7. an, aber momentan noch nicht. ;)

Sag mal, wie lange ist eigentlich die Gesamtzeit aller Teile?
Ele

Beitrag von Ele »

Lizzi hat geschrieben: Sag mal, wie lange ist eigentlich die Gesamtzeit aller Teile?
Uh keine Ahnung, rund 1 1/2 h etwa. ;)
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Liebe Ele !

Ich LIEBE Deine Videos...wirklich !

...aber auch wenn die Videos absolut großartig sind, ist mir dadurch auch wieder bewußt geworden, WIE SEHR ich den zweiten Teil von Staffel 6 hasse !

Auch wenn man die Szenen schon kennt und sie sich nachträglich nochmals anschaut bereitet es zumindest mir immer noch körperliches Unbehagen !
Die Sache mit April, das Verschieben der Hochzeit, die spürbare Emotionslosigkeit...ich weiß nicht welch krankes Mantra ASP in dieser Phase geritten hat, aber damit hat sie der Serie (auch jetzt noch) einen unauslöschbaren Schaden zugefügt !

...Staffel 7 ist natürlich besser...nicht großartig, aber besser...aber auch hier kann ich mich einfach nicht damit abfinden, daß man uns mit so einem Ende abspeist...das war nicht in Ordnung...Staffel 8 war definitiv ein MUSS !
Ele

Beitrag von Ele »

Danke euch! :)

So, hier ist ein Video, dass sehr lange in meinem Kopf war, eh ichs endlich fertig gestellt habe. SPOILER!

couple: Luke & Lorelai
Song: 9 Crimes
Interpret: Damien Rice

filefront l sendspace l youtube
Zuletzt geändert von Ele am 28.05.2007, 00:38, insgesamt 1-mal geändert.
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

:anbet: :anbet:
Ele, das Video ist toll. Ich liebe den Stil, die Aufteilung es Bildes scheint neuer Trend zu sein ;)

Und die männliche/weibliche Stimme mit Luke/Lorelai POV zu zeigen ist hammer!

Weiter so :up:
Lin@

Beitrag von Lin@ »

@Ele: :anbet: Ich hab mir schon soooo ewig gewünscht, dass du mal ein LL-Video zu einem Damien Rice Song machst. Ich finde nämlich, dass so gut wie keine andere Musik so gut zu der (komplizierten) Beziehung der beiden passt. "9 Crimes" wär zwar (textlich gesehen) nicht unbedingt meine erste Wahl gewesen, aber das Video find ich trotzdem große klasse! Spiegelt die Zerbrechlichtkeit und den Schwermut einfach perfekt wider. :up:
Bild
Ele

Beitrag von Ele »

Lin@ hat geschrieben:@Ele: :anbet: Ich hab mir schon soooo ewig gewünscht, dass du mal ein LL-Video zu einem Damien Rice Song machst.
Und warum sagst du dann nichts? :tounge: Ich nehme zwar selten Rücksicht auf Wünsche, aber wenn sie mit meinen eigenen Vorstellungen übereinstimmen, dann kann man schon was machen. ;)
"9 Crimes" wär zwar (textlich gesehen) nicht unbedingt meine erste Wahl gewesen, aber das Video find ich trotzdem große klasse!
Ich weiß, aber der Text muss ja nicht immer 100%ig stimmen, oder? ;) Ich finde das Lied einfach so toll.
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Ele hat geschrieben:Und warum sagst du dann nichts? :tounge: Ich nehme zwar selten Rücksicht auf Wünsche, aber wenn sie mit meinen eigenen Vorstellungen übereinstimmen, dann kann man schon was machen. ;)
Weil ich mich immer noch der Illusion hingebe, dass ich irgendwann mal selbst die Zeit finde mal wieder paar Videos zu machen. ;) Hab vor einer halben Ewigkeit mal Clips für ein "Cheers Darling"-Dreiecks-Video gesammelt, bin aber einfach nicht dazu gekommen, wirklich was daraus zu machen... Mal davon abgesehen, dass ich ich viel zu perfektionistisch und ungeduldig für sowas bin. Die Tatsache, dass ich außer dem ( :motz: *zensiert* :motz: ) Windows Movie Maker auch kein anderes Programm hab, hilft da auch nicht unbedingt... :roll:
Ele hat geschrieben:Ich weiß, aber der Text muss ja nicht immer 100%ig stimmen, oder? ;) Ich finde das Lied einfach so toll.
Nee, das hast du ja mit dem Video eindeutig bewiesen. :)
Und das Lied IST toll, da kann ICH und wahrscheinlich auch sonst niemand widersprechen. ;)
Bild
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“