jess erkannte in diesem moment das er sie ws für immer verloren hatte
jess: ich lüge nicht, denn ich liebe dich, doch wenn du mir keine chance mehr geben willst werde ich dich gehen lassen...
doch kaum hatte er fertig gesprochen überweltigte ihn ein gefühl und er küsste sie...
Rory : Weißt du noch damals auf der Hochzeit von Sookie unser ester Kuss dawar ich auch mit Dean zusammen und da hast du auch nichts gesagt außerdem wäre es Babette ziemlich recht außerdem ,,Girls just wanna have fun ! Ganz ohne Verpflichtungen ! "
jess: rory, wir sollten vl wirklich drüber reden... hast du lust zum see zu gehn und zu reden, rory, wenn sich was bessern soll zwischen uns dann müssen wir mehr reden, und ich weiß jetzt das das früher immer meine schuld war...
jess lächelt gibt ihr nen kuss und schüttelt den kopf: eigendlich ist es schon lägst geschlossen mach nur abrechnung aber das kann ich morgen auch machen
Rory : Dean du bist mit Lindsay verheiratet und unsere liebe ist nicht mehr so wie damals beim aller ersten mal oder nicht ? Und und Dean es tut mir Leid aber es ist aus ! Sagte sie und wartete auf seine Reaktion sie wusste es würde nicht leicht werden !
Dean schaut sie an , als würde eine Welt für ihn zusammen brechen, man sah wie weh es ihm tat und dann ging er an ihnen vorbei, schbuste Jess ins Wasser und lief nach Hausee