Gilmore Girls Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
tina_ramone

Beitrag von tina_ramone »

jess erkannte in diesem moment das er sie ws für immer verloren hatte
jess: ich lüge nicht, denn ich liebe dich, doch wenn du mir keine chance mehr geben willst werde ich dich gehen lassen...
doch kaum hatte er fertig gesprochen überweltigte ihn ein gefühl und er küsste sie...
Mina

Beitrag von Mina »

Rory erwiderte denn Kuss sie fühlte ein Gefühl was sie für Dean lange nicht mehr empfunden hatte !
Es fühlte sich so schön an ...
tina_ramone

jess: rory... es tut mir leid... nach dem was du gerade gesagt hast hätte ich es nicht tun dürfen... und doch muss ich zugeben das ich es nicht bereue
Mina

Beitrag von Mina »

Rory : Halt die Klappe und Küss mich !sagte sie und lies es einfach geschehen .
tina_ramone

nach ein paar minuten jess: rory...ich bin mehr als glücklich aber... was ist mit dean?
Mina

Beitrag von Mina »

Rory : Weißt du noch damals auf der Hochzeit von Sookie unser ester Kuss dawar ich auch mit Dean zusammen und da hast du auch nichts gesagt außerdem wäre es Babette ziemlich recht außerdem ,,Girls just wanna have fun ! Ganz ohne Verpflichtungen ! "
tina_ramone

jess: ahm, tust du mir nur einen gefallen? sagst dus ihm so das er sich net mit mir prügelt?
Mina

Beitrag von Mina »

Rory : Und was ist wenn er mich schlägt ? sagte sie mit humorvollem Unterton und küsste ihn wieder .
tina_ramone

jess: rory, wir sollten vl wirklich drüber reden... hast du lust zum see zu gehn und zu reden, rory, wenn sich was bessern soll zwischen uns dann müssen wir mehr reden, und ich weiß jetzt das das früher immer meine schuld war...
Mina

Beitrag von Mina »

Rory : Okay lass uns gehen aber musst du nicht arbeiten ? Ich will luke und dir keine Probleme bereiten !?
tina_ramone

jess lächelt gibt ihr nen kuss und schüttelt den kopf: eigendlich ist es schon lägst geschlossen mach nur abrechnung aber das kann ich morgen auch machen
Marissa

Beitrag von Marissa »

Dean setzt sich an den See und denkt nach
Mina

Beitrag von Mina »

Rory : Okay dann lass uns gehen ! Gerade am See angekommen entdeckten sie Dean . Rory blieb die Luft weg sie wusste nicht was jetzt passieren würde .
Marissa

Beitrag von Marissa »

Dean steht auf und sieht sie fragend an
tina_ramone

jess schaut von rory zu dean, er wusste nur das er jetzt mit allem rechnen müsste...
Mina

Beitrag von Mina »

Rory : Dean ähmm äh ich ich kann dir alles erklären ! Bitte hör mir zu !
Marissa

Beitrag von Marissa »

Dean : Okay...
tina_ramone

jess schloss für einen moment die augen, er war sich nicht sicher ob sie sich wieder für dean entschied
Mina

Beitrag von Mina »

Rory : Dean du bist mit Lindsay verheiratet und unsere liebe ist nicht mehr so wie damals beim aller ersten mal oder nicht ? Und und Dean es tut mir Leid aber es ist aus ! Sagte sie und wartete auf seine Reaktion sie wusste es würde nicht leicht werden !
Marissa

Beitrag von Marissa »

Dean schaut sie an , als würde eine Welt für ihn zusammen brechen, man sah wie weh es ihm tat und dann ging er an ihnen vorbei, schbuste Jess ins Wasser und lief nach Hausee
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“