Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Dusty

Beitrag von Dusty »

ja hast recht...okay...

aber ich will trotzdem, dass Stuttgart das Double holt...
wobei ich es auch Nürnberg gönne...ist auch ein gutes Team ;)
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Sawyer hat geschrieben:ich wünsch mir, dass rightniceboy5 unrecht hat :D
Stuttgart soll gewinnen!
Da bin ich auch für :up: ;) Wenn schon, denn schon. Stuttgart schafft diese Saison das Double, dann darf nächstes Jahr jemand anders ran (Mit Einschränkungen :D).
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Ich wünsche mir eine Komma-Tasten-freie Tastatur für Rightniceboy5. Bitte! Als Alternative meinetwegen einen Deutschkurs... Geht ja mal gar nicht. :roll:
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

~Nadine~ hat geschrieben:Ich wünsche mir eine Komma-Tasten-freie Tastatur für Rightniceboy5. Bitte! Als Alternative meinetwegen einen Deutschkurs... Geht ja mal gar nicht. :roll:

@Nadine: Und ich wünsch mir, für dich ein Pflaster für dein vorlautes Mundwerk.
^_^ Oder ein Kurs in Höflichkeit.

Ich hab nie behauptet, das ich perfekt bin. :roll: Und ich weiß, das meine Rechtschreibung und Text formulieren nicht gut sind. Aber ich wünsche mir, das es Menschen gibt die dafür verständnis haben. ;)
Dusty

Beitrag von Dusty »

astreine Zeichensetzung :up:
ich weiß gar nicht, was die will :D
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir,dass sich wieder mehr im Charmed-Board melden. :roll:
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Ich hab nie behauptet, das ich perfekt bin. :roll: Und ich weiß, das meine Rechtschreibung und Text formulieren nicht gut sind. Aber ich wünsche mir, das es Menschen gibt die dafür verständnis haben. ;)
Na das habe ich auch nicht behauptet, dass du das behauptet hast. Aber was willst du denn? Mein Wunsch hat sich ja schon erfüllt. Auf einmal geht es doch... :wtf: :D
Sawyer hat geschrieben:astreine Zeichensetzung :up:
ich weiß gar nicht, was die will :D
Sagt jemand, dem scheinbar ein paar andere Tasten fehlen... ;)
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Ich wünsche mir das die Sonne wieder rauskommt^.
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Dass doch bitte das Donnern aufhört und der Regen ebenso. :roll:
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Ich hab' nie behauptet, dass ich perfekt bin. :roll: Und ich weiß, dass meine Rechtschreibung und Text Formulieren nicht gut sind. Aber ich wünsche mir, dass es Menschen gibt, die dafür Verständnis haben. ;)
Sawyer hat geschrieben:astreine Zeichensetzung :up:
.. ;) Aber in der Tat, plötzlich klappt es doch.

Orthographische Perfektion hin oder her: Letztendlich bitte ich ja nur darum, die gängige Rechtschreibung bzw. Grammatik bzw. Zeichensetzung nicht gänzlich zu ignorieren, da es das Lesen der Beiträge einfach unnötig erschwert, wenn mit Kommata wild um sich geworfen wird.

Für heute wünsche ich mir, dass ich endlich mal dazu komme bzw. mich dazu durchringen kann, Dinge zu tun, die ich schon ewig und immer wieder auf die lange Bank schiebe.
Rightniceboy

Ach die liebe Rechtschreibung. :roll: Hat nicht jeder von uns schon mal damit angefangen? :roll:

Ich wünsch mir für heute Sonnenschein. Und das es ein schöner Tag mit meinem Schwager und mit meiner Schwester wird. Die zum essen kommen... :up:
Dusty

Beitrag von Dusty »

Dass all meine Wünsche in Erfüllung gehen.

@rightniceboy5: Dann mal viel Spaß ;)
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Für heute wünsche ich mir, dass die Jungs sich nicht so fies verhalten wie gestern.
Dusty

Beitrag von Dusty »

@Summer_Bee:
was ist denn gestern passiert?
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

~Nadine~ hat geschrieben:
Sandraa hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass der VfB heute den 1. FC N. schlägt und sie das Double holen.
Da schließe ich mich direkt mal an. Bild anzeigen
Wieso ist der nicht in Erfüllung gegangen. :(

Heute wünsch ich mir, dass es ein schöner Tag wird und ich nicht wieder so genervt von allem bin.
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

ich wünsch mir, dass ER heute endlich mal die initiative ergreift!
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

~Tanja~ hat geschrieben:ich wünsch mir, dass ER heute endlich mal die initiative ergreift!
Das wünsche ich mir erst für Dienstag, solange muss ich leider noch warten *argh*

Für heute wünsche ich mir und allen einfach einen schönen Tag!
Rightniceboy

RainbowFaerie hat geschrieben: Für heute wünsche ich mir und allen einfach einen schönen Tag!
Dankeschön das wünsch ich dir auch wieder. ;)
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

@Summer_Bee:
was ist denn gestern passiert?
Naja, diese betrunkenen Pfingstbaumpflanzer waren ja gestern hier und kommen heute nochmal...Gestern haben sie sich halt toal daneben benommen. Ich gebe denen ja für den Baum mindestens eine Runde Kurze aus...und dieses Mal haben die nicht einmal mit mir angestoßen und noch sowas wie "Mach mal schneller mitm Einschenken" gerufen... :boese:
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir,dass der Tag weiterhin so schön bleibt. :)
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“