Wunsch des Tages
- Rightniceboy
~Nadine~ hat geschrieben:Ich wünsche mir eine Komma-Tasten-freie Tastatur für Rightniceboy5. Bitte! Als Alternative meinetwegen einen Deutschkurs... Geht ja mal gar nicht.
@Nadine: Und ich wünsch mir, für dich ein Pflaster für dein vorlautes Mundwerk.

Ich hab nie behauptet, das ich perfekt bin.

Na das habe ich auch nicht behauptet, dass du das behauptet hast. Aber was willst du denn? Mein Wunsch hat sich ja schon erfüllt. Auf einmal geht es doch...Rightniceboy5 hat geschrieben:Ich hab nie behauptet, das ich perfekt bin.Und ich weiß, das meine Rechtschreibung und Text formulieren nicht gut sind. Aber ich wünsche mir, das es Menschen gibt die dafür verständnis haben.

Sagt jemand, dem scheinbar ein paar andere Tasten fehlen...Sawyer hat geschrieben:astreine Zeichensetzung![]()
ich weiß gar nicht, was die will

- *Butterfly*
Rightniceboy5 hat geschrieben:Ich hab' nie behauptet, dass ich perfekt bin.Und ich weiß, dass meine Rechtschreibung und Text Formulieren nicht gut sind. Aber ich wünsche mir, dass es Menschen gibt, die dafür Verständnis haben.
..Sawyer hat geschrieben:astreine Zeichensetzung![]()

Orthographische Perfektion hin oder her: Letztendlich bitte ich ja nur darum, die gängige Rechtschreibung bzw. Grammatik bzw. Zeichensetzung nicht gänzlich zu ignorieren, da es das Lesen der Beiträge einfach unnötig erschwert, wenn mit Kommata wild um sich geworfen wird.
Für heute wünsche ich mir, dass ich endlich mal dazu komme bzw. mich dazu durchringen kann, Dinge zu tun, die ich schon ewig und immer wieder auf die lange Bank schiebe.
- Rightniceboy
Wieso ist der nicht in Erfüllung gegangen.~Nadine~ hat geschrieben:Da schließe ich mich direkt mal an. Bild anzeigenSandraa hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass der VfB heute den 1. FC N. schlägt und sie das Double holen.

Heute wünsch ich mir, dass es ein schöner Tag wird und ich nicht wieder so genervt von allem bin.
- Rightniceboy
Naja, diese betrunkenen Pfingstbaumpflanzer waren ja gestern hier und kommen heute nochmal...Gestern haben sie sich halt toal daneben benommen. Ich gebe denen ja für den Baum mindestens eine Runde Kurze aus...und dieses Mal haben die nicht einmal mit mir angestoßen und noch sowas wie "Mach mal schneller mitm Einschenken" gerufen...@Summer_Bee:
was ist denn gestern passiert?