Grey's Anatomy RPG

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Icetea

Beitrag von Icetea »

"Das müsste scon gehen, trotzdem danke", murmelte Mark, während er den Mann energisch zur Tür schob.
Kirsten_Cohen

Beitrag von Kirsten_Cohen »

Derek nickte ebenfalls und fing dann an. Vorsichtig öffnete er den schnitt (hehehe), sodass er das Hirn nicht beschädigte. "Ich seh nichts Karev! Saugen!" ^_^ ^_^
Nyah

Beitrag von Nyah »

Izzie beobachtet, wie Derek den Schädel des Patienten öffnet und Alex die Flüssigkeit absaugt...Hoffendlich wird Alex nicht zu 007...
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Alex nahm den "Sauger" und fing ab das überflüßige Blut abzusaugen. "So ok?" Er konzentrierte sich auf den Sauger, damit er nicht abrutscht oder wackelt.

ooc: Wollen wir jetzt die ganze OP schreiben? :D
Nyah

Beitrag von Nyah »

ooc: Würde es spannender finden, wenn was schief gehen wird... :D Und wenn Alex zu einem 007 wird! ;)
Snowball

Beitrag von Snowball »

ooc:
Nyah hat geschrieben:ooc: Würde es spannender finden, wenn was schief gehen wird... :D Und wenn Alex zu einem 007 wird! ;)
ich auch... und dann können izzie und addison ihn trösten ^_^
Kirsten_Cohen

ooc: ja^^ ich will das der Patient abkratzt hehehehehehehehehe *fieslach*

"Ja!" sagte Derek. Als Derek das Hämatom "freigelegt" hatte, versuchte er es vorsichtig zu lösen "Klemme!" sagte er und gab diese dann Alex "Ganz vorsichtig die Klemme setzten, wenn sie zu feste anfangen könnten wir eine Blutung auslösen und damit den Patienten womöglich töten(muhahahaha)!"
Nyah

Beitrag von Nyah »

Hurra, es geht was schief! :D Izzie setzt sich auf um besser die Geschehnisse im Auge zu haben. Der Patient fängt an wie wild zu bluten...ALEX! Mach doch etwas...du kannst deinen Patienten nicht verbluten lassen!
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

ooc: Ihr seit ja fies! ^_^ Aber ist auch gut...

Alex versucht so vorsichtig wie es geht die Klemme anzusetzten. Aber auf einmal fängt der Patient an zu Bluten. "Shit" murmelte er vor sich hin.
Kirsten_Cohen

"Verdammt!" Derek versuchte die Blutung so gut es ging zu stoppen.
Als er es geschafft hatte, setzte Alex die Klammer erneut und schon blutete er wieder. "Verdammt Karev!" Derek wurde nun wütend und versuchte abermals die Blutung zustoppen.
"Herzstillstand!" sagte die Ahnestesistin.
"Schnell!"
Der Tisch fuhr nach unten und Derek begann mit der Herzmassage
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Alex stand nun daneben und er konnte nichts wirklich tun. Derek versuchte immer noch sein Bestes, aber Alex war schon mit den Gedanken, dass sie den Patienten wohl verloren hatten. Und was noch schlimmer war, er war daran Schuld.
Nun blickte er nach oben zur Gallerie, wo er Izzie sah.
die netti

Beitrag von die netti »

Nachdem der Mann endlich fort war wenn auch er sich sehr gewehrt hatte und sie wussten das es nicht ohne Folgen bleiben konnte, wollte Meredith nun nach den anderen Patienten sehen als sie die bekanntn Stimmen von Izzy und den anderen hörte,, Anscheinend war da wieder was im Busch,, Sie sah nach wo Addison war und fand sie schliesslich, offenmbar war sie genauso schockiert wie sie selbst,,"sollen wir da mal lieber nachsehen Dr Shepperd, da könnte unsere Hilfe gebraucht werden,,
Snowball

Beitrag von Snowball »

"Das ist eine gute Idee, auf geht´s!", stimmte Addison zu. Die beiden stürmten zur Gallerie, wo Izzie saß und gespannt beobachtete wie Alex und Derek im OP um das Leben des Patienten kämpften.
die netti

Beitrag von die netti »

Meredith setzte sich neben Izzy,,die bangte:"Oh man das sieht aber garncith gut aus,, Er sieht aus als würde er gleich umklappen oder wie sehe ich das!" Sie konnte nciht glauben das Alex mal so sein würde, so weich so hilflos um es genau zu nehmen, So hatte sie ihn nicht mehr erlebt seit langem nicht mehr,,Izzy sah aus als ob sie das genauso mitnehmen würde aber wenn ein Mensch starb hier dann war das ja auch immer sehr tragisch, manchmal so dachte Meredith hasste sie diesen Beruf auch,, aber sie war zum Glück in dem Moment nicht da unten,,"Oh man Derek sieht auch hilflos aus, der arme :schaem: :schaem: Ich wünschte ich wäre jetzt bei ihm und könnte i9hm sagen das alles gut wird und ich würde ihn in den arm nehmen jetzt[/i]
Snowball

Beitrag von Snowball »

"Tja, im Moment sehen sie beide ein bisschen hilflos aus.. sieht fast so aus, als ob sie nichts mehr tun könnten.. "., murmelte Addison.
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Schließlich kommt auch Christina hinzu, die immer noch versucht, vor den Neuen zu fliehen.
"Oh, sieht ja ganz so aus, als würde Karev unser neuer 007 werden!"
Snowball

Beitrag von Snowball »

" 007?", fragte Addison, die mit den Begriffen der Assistenzärzte nicht bekannt war verwirrt. "Was ist das denn?"
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

"Ist doch klar. 007 - der mit der Lizenz zum Töten!"
Snowball

Beitrag von Snowball »

"Ach ja, natürlich.. Wie dumm von mir dass ich da nicht selbst draufgekommen bin", antwortete Addison.
Icetea

Beitrag von Icetea »

Nun kam auch Mark dazu. "oh", sagte er, "das sieht aber nicht gut aus für den Patienten. Und für den Ruf von Dr Derek Shepherd.." Und er setzte sich neben Addison.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“