Grey's Anatomy RPG
ooc: ja^^ ich will das der Patient abkratzt hehehehehehehehehe *fieslach*
"Ja!" sagte Derek. Als Derek das Hämatom "freigelegt" hatte, versuchte er es vorsichtig zu lösen "Klemme!" sagte er und gab diese dann Alex "Ganz vorsichtig die Klemme setzten, wenn sie zu feste anfangen könnten wir eine Blutung auslösen und damit den Patienten womöglich töten(muhahahaha)!"
"Ja!" sagte Derek. Als Derek das Hämatom "freigelegt" hatte, versuchte er es vorsichtig zu lösen "Klemme!" sagte er und gab diese dann Alex "Ganz vorsichtig die Klemme setzten, wenn sie zu feste anfangen könnten wir eine Blutung auslösen und damit den Patienten womöglich töten(muhahahaha)!"
"Verdammt!" Derek versuchte die Blutung so gut es ging zu stoppen.
Als er es geschafft hatte, setzte Alex die Klammer erneut und schon blutete er wieder. "Verdammt Karev!" Derek wurde nun wütend und versuchte abermals die Blutung zustoppen.
"Herzstillstand!" sagte die Ahnestesistin.
"Schnell!"
Der Tisch fuhr nach unten und Derek begann mit der Herzmassage
Als er es geschafft hatte, setzte Alex die Klammer erneut und schon blutete er wieder. "Verdammt Karev!" Derek wurde nun wütend und versuchte abermals die Blutung zustoppen.
"Herzstillstand!" sagte die Ahnestesistin.
"Schnell!"
Der Tisch fuhr nach unten und Derek begann mit der Herzmassage
Nachdem der Mann endlich fort war wenn auch er sich sehr gewehrt hatte und sie wussten das es nicht ohne Folgen bleiben konnte, wollte Meredith nun nach den anderen Patienten sehen als sie die bekanntn Stimmen von Izzy und den anderen hörte,, Anscheinend war da wieder was im Busch,, Sie sah nach wo Addison war und fand sie schliesslich, offenmbar war sie genauso schockiert wie sie selbst,,"sollen wir da mal lieber nachsehen Dr Shepperd, da könnte unsere Hilfe gebraucht werden,,
Meredith setzte sich neben Izzy,,die bangte:"Oh man das sieht aber garncith gut aus,, Er sieht aus als würde er gleich umklappen oder wie sehe ich das!" Sie konnte nciht glauben das Alex mal so sein würde, so weich so hilflos um es genau zu nehmen, So hatte sie ihn nicht mehr erlebt seit langem nicht mehr,,Izzy sah aus als ob sie das genauso mitnehmen würde aber wenn ein Mensch starb hier dann war das ja auch immer sehr tragisch, manchmal so dachte Meredith hasste sie diesen Beruf auch,, aber sie war zum Glück in dem Moment nicht da unten,,"Oh man Derek sieht auch hilflos aus, der arme
Ich wünschte ich wäre jetzt bei ihm und könnte i9hm sagen das alles gut wird und ich würde ihn in den arm nehmen jetzt[/i]