Grey's Anatomy RPG

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

"Naja, das wird wohl kaum auf McDreamy...ähm, ich meine natürlich Dr Shepherd zurückfallen, sondern auf Dr Karev. Mir solls egal sein, das erhöht meine Chancen, bei der nächsten OP assistieren zu dürfen. Hätten sie den man die Neuen rumführen lassen, dann hätten wir einen Toten weniger zu vermelden."
Snowball

Beitrag von Snowball »

"Das ist jetzt doch nicht dein Ernst, oder?", fragte Addison Mark. "Klar, es ist blöd, wenn man einen Patienten verliert, aber es kann vorkommen, meinst du nicht? Ach neine, das kannst du ja gar nicht wissen, du bist ja nur plastischer Chirurg."
Icetea

Beitrag von Icetea »

"Hoppla, du bist aber gut gelaunt heute",, meinte Mark. "Was ist denn los? Das war doch nicht so ernst gemeint! Und soweit ich mich erinnere, fandest du es immer faszinierend, dass ich plastischer Chirurg bin."
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Christina blickte Izzie vielsagend an...hier war offensichtlich ein Streit vorprogrammiert. Klasse, vielleicht kann ich das ja irgendwie für mich nutzen
Snowball

Beitrag von Snowball »

"Müssen wir das jetzt unbedingt hier ausdiskutieren?", fragte Addison genervt, mit einem Seitenblick auf Christina und Izzie fügte sie hinzu, "Oder willst du das neue Tratschthema des Krankenhauses werden?"
Icetea

Beitrag von Icetea »

"Sagen wir es so: Ich hätte kein Problem damit. Alles, was ich im Moment wissen will, ist, warum du jetzt auf einmal so zickig bist.. danach können wir von mir aus später weiterdiskutieren, aber denk nicht,d ass wir deiese Diskussion nicht haben werdne."
Snowball

Beitrag von Snowball »

ooc: ich muss jetzt gehen, aber ich komm heute irgendwann nochmal ;)

"Zickig?", rief Addison. "Zickig? Ich sol zickig sein? Das glaubst du ja wohl nicht! Ich bn die ausgeglichenste Person, die es gibt. Und selbst wenn: Lieber zickig als eingebildet."
Icetea

Beitrag von Icetea »

"Ich würde nicht unbedingt sagen, dass zickig besser ist als eingebildet. Außerdem: Wer ist denn eingebildet? Und du BIST zickig. Sollen wir mal einen Unbeteiligten fragen? Stevens, Yang, was meinen Sie dazu, ist Dr Montgomery zickig oder nicht?", sagte Mark.
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

"Ähm...ähm...das kann ich nicht beurteilen. Ich habe noch nicht viel mit ihr zusammen gearbeitet. Aber ich denke, dass Dr Montgomery genauso professionell wie alle anderen Ärzte im SGH ist. Oder was sagst du dazu Izzie? Am besten fragen sie wohl Dr Karev, der arbeitet in letzter Zeit sehr viel mit Dr Montgomery zusammen."
Icetea

Beitrag von Icetea »

"Tja, ob der das wohl so objektiv beurteilen kann?", fragte Mark. "Mir kommt es nämlich so vor, als würde er immer ganz zschön mit ihr flirten.. aber das ist hier ja jetzt gar nicht das Thema: Ok, wenn Sie sie nicht so gut kennen, dann sage ich das jetzt einfach mal so. Sie ist zickig. Ja, Addison, das hat Derek sogar auch schon mal gesagt. Das hättest du jetzt nicht gedacht, oder?"
die netti

Beitrag von die netti »

Meredith musste schmunzeln. Addison wurde leicht rot bei dem was Mark Sloan da zu ihr sagte,, Sie hatte sich neben Izzy gesetzt und Christina war nun auch reingekommen die noch immer auf der Flucht war wie sie sagte,,"Naja aber Alex wäre nicht Alex wenn er nicht ne Lösung finden würde, ich meine nichts kratzt ihn mehr als das man dann dauern auf ihn rumhacken würde, er will dochz immer der Held sein das wisst ihr doch alle,, Dann sah sie zu Mark:Man irgendwie ist der Typ sehr von sich überzeugt das tut ja schon weh,, Dr. Shepperd ist ja schon ganz durcheinander, und das Derek so was gedacht hat , hm davon hatte ich ja keine Ahnung, was muss er erst von mir dann denken,, ^_^
Kirsten_Cohen

Beitrag von Kirsten_Cohen »

Derek verscuhte immernoch den Patienten wieder zubeleben. Einmal hat es sogar geklappt aber im nächsten Moment hatte Mr. William wieder einen Herzstillstand. Nach fast 10Minuten WIederbelebung, gab Derek auf. "Zeitpunkt des Todes 17:55Uhr!"
Derek sah hoch zur Gallerie, wo sich offenbar Mark und Addison stritten. Dann sah er rüber zu Meredith und lächelte leicht, bevor er in den Vorbereitungsraum ging und sich die OP sachen auszog und sich wusch
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

"Zeitpunkt des Todes 17:55Uhr!"
Mit diesen Worten war es nun klar...Mr.William war tot und nicht mal jemand von der Verwandtschaft oder Freunden hatte ihn noch gesehn. Alex blieb noch einen Moment stehen. So etwas kannte er selbst von sich kaum.
Er ging dann als letzter auch in den Vorbereitungsraum, wo er sich auch die OP-Sachen auszog und sich die Hände wusch.
Dann verlies er so schnell es ging den Raum.
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Christina traf als erstes auf Alex und konte sich eine bissige Bermerkung nicht verkneifen:" Glückwunsch Karev, du hast George von seinem Posten als 007 abgelöst."
Snowball

Beitrag von Snowball »

Addison lachte auf. "Wer hier eingebildet ist? Das kannst du doch nicht im Ernst fragen. Wie auch immer, wir reden später weiter, verlass dich drauf, auch ich will dieses Gespräch beenden." Addison stand auf, um nach Derek und Alex zu sehen. "Na ihr", fragte sie, "wie geht es euch jetzt?"
Icetea

Beitrag von Icetea »

Da jetzt keiner mehr in der Gallerie war, stand auch Mark auf und gesellte sich zur Gruppe um Derek und Alex, allerdings ohne etwas zu sagen. Doch der Blick, den er Derek zu warf, sprach Bände.
die netti

Beitrag von die netti »

Meredith ging zu erst zu ihrem Mc Dreamy :schaem: und umarmte ihn kurz,,"es war zu spät oder ihr habt aber gut gekämpft da unten das kontne man sehen, und gib dir bitte jetzt nicht duie schuld oder so,, wir sind ärzte und da ist das halt so,, dann wandte sie sich an Alex der niedergeschlagen war und das Christina ihn n och aufzog zog ihn mehr runter,,"Hey!" Sie sah ihn an:" Wir haben dich beobachtet,, du hättest nichts mehr tun können ok, tagtäglich haben wir damit zu kämpfen und manchmal verstehen wir es halt nicht aber es ist der Lauf der Dinge das es so passiert wie es passiert ok
Snowball

Beitrag von Snowball »

Nun mischte sich auch Addison ein. "Das stimmt, Karev, Sie haben Ihr bestes gegeben, sowas kommt vor, Kopf hoch."
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Als Alex auf den Flur trat kam ihm gleich Christina entgegen und er wusste schon, dass sie jetzt irgendein Spruch bringen würde und so war es dann auch. Aber darauf antwortete er nur "Wenigstens mach ich meine Arbeit...oder wo sind grad die neuen?" Er guckte sich um.
Dann kam aber auch schon der Rest und versuchte Derek und Alex aufzumuntern. Anscheinend war er doch nicht so schlecht bei der OP und sie hatten ja Recht, es musste weiter gehen, sowas gehört ebend zum Job.
Auf Addisons Frage wie es ihm ginge sagte er"Naja, es gibt bessere Gefühle, aber das gehört dazu."
Snowball

Beitrag von Snowball »

"Sie schaffen das schon, Karev.. da muss jeder Arzt mal durch", sagte Addison.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“