Grey's Anatomy RPG
"Naja, das wird wohl kaum auf McDreamy...ähm, ich meine natürlich Dr Shepherd zurückfallen, sondern auf Dr Karev. Mir solls egal sein, das erhöht meine Chancen, bei der nächsten OP assistieren zu dürfen. Hätten sie den man die Neuen rumführen lassen, dann hätten wir einen Toten weniger zu vermelden."
"Ähm...ähm...das kann ich nicht beurteilen. Ich habe noch nicht viel mit ihr zusammen gearbeitet. Aber ich denke, dass Dr Montgomery genauso professionell wie alle anderen Ärzte im SGH ist. Oder was sagst du dazu Izzie? Am besten fragen sie wohl Dr Karev, der arbeitet in letzter Zeit sehr viel mit Dr Montgomery zusammen."
"Tja, ob der das wohl so objektiv beurteilen kann?", fragte Mark. "Mir kommt es nämlich so vor, als würde er immer ganz zschön mit ihr flirten.. aber das ist hier ja jetzt gar nicht das Thema: Ok, wenn Sie sie nicht so gut kennen, dann sage ich das jetzt einfach mal so. Sie ist zickig. Ja, Addison, das hat Derek sogar auch schon mal gesagt. Das hättest du jetzt nicht gedacht, oder?"
Meredith musste schmunzeln. Addison wurde leicht rot bei dem was Mark Sloan da zu ihr sagte,, Sie hatte sich neben Izzy gesetzt und Christina war nun auch reingekommen die noch immer auf der Flucht war wie sie sagte,,"Naja aber Alex wäre nicht Alex wenn er nicht ne Lösung finden würde, ich meine nichts kratzt ihn mehr als das man dann dauern auf ihn rumhacken würde, er will dochz immer der Held sein das wisst ihr doch alle,, Dann sah sie zu Mark:Man irgendwie ist der Typ sehr von sich überzeugt das tut ja schon weh,, Dr. Shepperd ist ja schon ganz durcheinander, und das Derek so was gedacht hat , hm davon hatte ich ja keine Ahnung, was muss er erst von mir dann denken,,

Derek verscuhte immernoch den Patienten wieder zubeleben. Einmal hat es sogar geklappt aber im nächsten Moment hatte Mr. William wieder einen Herzstillstand. Nach fast 10Minuten WIederbelebung, gab Derek auf. "Zeitpunkt des Todes 17:55Uhr!"
Derek sah hoch zur Gallerie, wo sich offenbar Mark und Addison stritten. Dann sah er rüber zu Meredith und lächelte leicht, bevor er in den Vorbereitungsraum ging und sich die OP sachen auszog und sich wusch
Derek sah hoch zur Gallerie, wo sich offenbar Mark und Addison stritten. Dann sah er rüber zu Meredith und lächelte leicht, bevor er in den Vorbereitungsraum ging und sich die OP sachen auszog und sich wusch
"Zeitpunkt des Todes 17:55Uhr!"
Mit diesen Worten war es nun klar...Mr.William war tot und nicht mal jemand von der Verwandtschaft oder Freunden hatte ihn noch gesehn. Alex blieb noch einen Moment stehen. So etwas kannte er selbst von sich kaum.
Er ging dann als letzter auch in den Vorbereitungsraum, wo er sich auch die OP-Sachen auszog und sich die Hände wusch.
Dann verlies er so schnell es ging den Raum.
Mit diesen Worten war es nun klar...Mr.William war tot und nicht mal jemand von der Verwandtschaft oder Freunden hatte ihn noch gesehn. Alex blieb noch einen Moment stehen. So etwas kannte er selbst von sich kaum.
Er ging dann als letzter auch in den Vorbereitungsraum, wo er sich auch die OP-Sachen auszog und sich die Hände wusch.
Dann verlies er so schnell es ging den Raum.
Meredith ging zu erst zu ihrem Mc Dreamy
und umarmte ihn kurz,,"es war zu spät oder ihr habt aber gut gekämpft da unten das kontne man sehen, und gib dir bitte jetzt nicht duie schuld oder so,, wir sind ärzte und da ist das halt so,, dann wandte sie sich an Alex der niedergeschlagen war und das Christina ihn n och aufzog zog ihn mehr runter,,"Hey!" Sie sah ihn an:" Wir haben dich beobachtet,, du hättest nichts mehr tun können ok, tagtäglich haben wir damit zu kämpfen und manchmal verstehen wir es halt nicht aber es ist der Lauf der Dinge das es so passiert wie es passiert ok

Als Alex auf den Flur trat kam ihm gleich Christina entgegen und er wusste schon, dass sie jetzt irgendein Spruch bringen würde und so war es dann auch. Aber darauf antwortete er nur "Wenigstens mach ich meine Arbeit...oder wo sind grad die neuen?" Er guckte sich um.
Dann kam aber auch schon der Rest und versuchte Derek und Alex aufzumuntern. Anscheinend war er doch nicht so schlecht bei der OP und sie hatten ja Recht, es musste weiter gehen, sowas gehört ebend zum Job.
Auf Addisons Frage wie es ihm ginge sagte er"Naja, es gibt bessere Gefühle, aber das gehört dazu."
Dann kam aber auch schon der Rest und versuchte Derek und Alex aufzumuntern. Anscheinend war er doch nicht so schlecht bei der OP und sie hatten ja Recht, es musste weiter gehen, sowas gehört ebend zum Job.
Auf Addisons Frage wie es ihm ginge sagte er"Naja, es gibt bessere Gefühle, aber das gehört dazu."