Was lest ihr gerade?
Moderator: Freckles*
Herr der Ringe hab ich erstmal auf Eis gelegt. Nach dem Übereifer am Beginn, hatte ich bis heute keine Lust mehr weiterzulesen...ganze 2 Kapitel hab ich geschafft.Bernd J. hat geschrieben:Hatte heute frei und mir deshalb vorgenommen ein neues Buch anzufangen. Zuerst habe ich die ersten 2 Kapitel von Douglas Adam's Per Anhalter durch die Galaxis zu lesen begonnen, aber irgendwie hab ich dann gemerkt, dass ich dazu eigentlich gar keine Lust habe.Daher schnappte ich mir dann doch noch Der Herr der Ringe - Die Gefährten, dass seit 2001 unberührt in meinem Bücherregal vor sich hin gammelte. Nach 6 Jahren sollte es nun also sein...
Habe "damals" natürlich die gesamte Trilogie im Kino gesehen, kann mir aber gut vorstellen das mir das Buch besser gefallen wird - den ersten paar Seiten zu urteilen. Ich bin gespannt!

Hab mir daher vor einer Woche von meiner Freundin "Eine Liebe auf den Philippinen" von Kate Emburg geschnappt, ein locker-flockiger Teenager-Roman aus der "Liebe weltweit"-Reihe. Diese Woche hab ich es bereits ausgelesen gehabt (OK, mit Herr der Ringe kann man es nicht umbedingt vergleichen

Gestern holte ich mir dann noch den ersten Band der Reihe, der heisst "Eine Liebe in Amerika", ich freu mich schon darauf!

- *Butterfly*
Zur Zeit lese ich ein Buch von Jodi Picoult- Beim Leben meiner Schwester .
Sehr gut zu lesen bis jetzt. Die verschiedenen Erzählungen, immer aus der Sicht von jemand anders, sind mal etwas anderes und lässt das Buch interessant bleiben. Bin heute nachmittag angefangen und auf Seite 90, so schnell war ich bis jetzt kaum beim Lesen.
Sehr gut zu lesen bis jetzt. Die verschiedenen Erzählungen, immer aus der Sicht von jemand anders, sind mal etwas anderes und lässt das Buch interessant bleiben. Bin heute nachmittag angefangen und auf Seite 90, so schnell war ich bis jetzt kaum beim Lesen.

Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
- *Butterfly*
Na dann kann ich mich ja auf die nächsten 320 Seiten freuen.Lenya hat geschrieben:Butterfly:
Ohja, das ist eines der besten Bücher, das ich je gelesen habe. Ganz fantastisch!

Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
- Stephanie S.