Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie
In der Orginalfassung kommt das Wort "Seriously" ... was soviel bedeutet wie "im Ernst, Spaß beiseite" sehr häufig in den Sätzen der einzelnen Personen vor. Ohne jetzt hier genau zu zitieren, könnte so ein Satz beispielsweise lauten. "Yes, I did prep him for the operation, but seriously, would you really doubt me on this?"... 

alsu ich hab echt keine ahnung ob das hier hingehört oder nicht aber ich weiß nicht wo ich es sonst hinposten soll.
die frage wurde schon mal irgendwo gestellt hab ich mal wo gelesn aber die antwort darauf nie gefunden.
was ich eigentlich fragen wollte *auf den punkt komme*
wie schaut ihr euch die folgen auf ABC an? das klappt doch gar nicht im internet. ich denk da ungefähr 22 std am tag darüber nach (der rest geht an essn :P) und komm einfach nicht drauf
alsuuu freu mich schon auf eure antworten *thihi*
lg sushi
die frage wurde schon mal irgendwo gestellt hab ich mal wo gelesn aber die antwort darauf nie gefunden.
was ich eigentlich fragen wollte *auf den punkt komme*
wie schaut ihr euch die folgen auf ABC an? das klappt doch gar nicht im internet. ich denk da ungefähr 22 std am tag darüber nach (der rest geht an essn :P) und komm einfach nicht drauf
alsuuu freu mich schon auf eure antworten *thihi*
lg sushi
@sushi <3:
Mach dich bitte nochmal mit unseren Regeln vertraut. Darüber darf im Forum nicht gesprochen werden. Es kann dir also keiner eine Antwort geben.
Mach dich bitte nochmal mit unseren Regeln vertraut. Darüber darf im Forum nicht gesprochen werden. Es kann dir also keiner eine Antwort geben.
Über die Beschaffung gleich welcher Art von Serienepisoden, Filmen, Musikstücken usw. darf im Forum nicht geschrieben werden. Dazu zählt u.a. das Herunterladen von entsprechenden Inhalten und das Veröffentlichen von Direktlinks zu Inhalten bei Videoportalen oder anderen Webseiten, auch wenn diese Inhalte dort unter Umständen nicht in einem Stück verfügbar sind.

If you work hard, good things will happen.
ich geh mal davon aus es gibt eine ganze staffel box..weil es ja heißt: "Grey's Anatomy Seriously Extendent"
und da gibts nichts mit 1.teil und 2.teil denk ich mal davon geh ich aus...außerdem wurde es bei den amis als eine box gezeigt auf nem pic...das mit den 2.teilen gabs ja nur weils bei den amis so gemacht wurde mit 2teilen also mussten die deutschen das so übernehmen
ich hoffe ich konnte helfen
und da gibts nichts mit 1.teil und 2.teil denk ich mal davon geh ich aus...außerdem wurde es bei den amis als eine box gezeigt auf nem pic...das mit den 2.teilen gabs ja nur weils bei den amis so gemacht wurde mit 2teilen also mussten die deutschen das so übernehmen

Ok Danke. Ich finde eine Box is auch besser als zwei Teile, weil die immer sehr teuer werden. Ich bin froh, dass es eine gesamte S3 geben wird!Bling Bling hat geschrieben:ich geh mal davon aus es gibt eine ganze staffel box..weil es ja heißt: "Grey's Anatomy Seriously Extendent"

- WinchesterFan
mmh, du weißt aber schon das in den USA auch Staffel 2 als eine Box rauskam? Season2Bling Bling hat geschrieben:ich geh mal davon aus es gibt eine ganze staffel box..weil es ja heißt: "Grey's Anatomy Seriously Extendent"
und das für nur 41 USD ...
Viele Grüße, Anke
Mrs.McDreamy hat geschrieben:Schnuff88 hat folgendes geschrieben:Ja, das würde mich auch mal liebend gerne Interessieren, bitte helft uns!?weiß vllt schon jemand wann ´freedom writers´ hier in deutschland auf dvd erscheinen soll?

nach amazon: Verfügbarkeit: Dieser Artikel wird am 23. August 2007 erscheinen. Bestellen Sie jetzt! Verkauf und Versand durch Amazon.de.
lg