Lieblingseis
- Rightniceboy
Definitiv Schoko und Erdbeer, da könnt ich mich reinlegen. In meinem Eissalon gibts dann noch so eine Sorte die heißt Biscottino, mhh, so lecker, vll kennt die jemand, ahja Mango find ich auch ganz gut, was ich gar nicht mag ist Vanille Eis, ich find das schmeckt fade, aber über Geschmack lässt sich nicht streiten
und vom wassereis her: JOLLY

und vom wassereis her: JOLLY

Ich hab am liebsten Häagen-Dazs Eis. Und davon dass Baileys - Irish Cream und Cookies & Cream.(Cookies & Cream ist sowieso mein absolutes Lieblingseis..)
English Toffee und Macadamia Brittle sind auch nicht uebel.
Gar nicht ausstehen kann ich Pistazien Eis, obwohl ich die Nuesse ganz gern hab. Rocky Road ist auch nicht so mein Fall. Ich mag zwar Marshmallows aber doch nicht im Eis...
Gar nicht ausstehen kann ich Pistazien Eis, obwohl ich die Nuesse ganz gern hab. Rocky Road ist auch nicht so mein Fall. Ich mag zwar Marshmallows aber doch nicht im Eis...

- Rightniceboy
Coffee hat geschrieben:Ich hab am liebsten Häagen-Dazs Eis. Und davon dass Baileys - Irish Cream und Cookies & Cream.(Cookies & Cream ist sowieso mein absolutes Lieblingseis..)
Aber das Häagen-Dazs Eis ist nicht billig, Weiß jemand aus welchem Land das kommt? Ich hab das noch nie gegessen.

Nein, billig ist das nicht.Rightniceboy5 hat geschrieben: Aber das Häagen-Dazs Eis ist nicht billig, Weiß jemand aus welchem Land das kommt? Ich hab das noch nie gegessen.
Zum Glueck, fuer meinen Geldbeutel und meine schlanke Linie, gibt es hier keinen Häagen-Dazs Shop, somit nehm ich mit dem billigeren Eis vorlieb nehmen..
Das hat Anno dazumals, in 1920, ein Amerikaner in New York angefangen zu verkaufen. Aber erst in 1961 wurde daraus Häagen-Dazs.

Kann man alles auf der Offiziellen Häagen-Dazs Hp nachlesen
Häagen-Dazs
- Rightniceboy
Mein momentanes Lieblingseis ist die Sorte "Cherry Carcia" von Ben & Jerry's. Das ist amerikanisches Eis, wahnsinnig süß aber total lecker:

Das ist Kirscheis mit Kirsch- und Schokoladenstücken. Ich könnte sterben dafür. Leider bekommt man es bei uns auch nur über den Pizzabringdienst.
@Claudia: Von Häagen-Dazs gibt es doch auch die Sorte Cookie Dough, oder? Das hat eine Kollegin in New York immer gegessen. Da hab ich mich allerdings noch nie rangetraut.
Macadamia Nut Britle liebe ich allerdings, das gibt es auch in der No-Name-Version bei Aldi und ich wette, der Hersteller ist derselbe.

Das ist Kirscheis mit Kirsch- und Schokoladenstücken. Ich könnte sterben dafür. Leider bekommt man es bei uns auch nur über den Pizzabringdienst.
@Claudia: Von Häagen-Dazs gibt es doch auch die Sorte Cookie Dough, oder? Das hat eine Kollegin in New York immer gegessen. Da hab ich mich allerdings noch nie rangetraut.

Ich liebe Häagan-Dazs ebenso. Das Eis ist wirklich toll. Ich mag am liebsten "vanilla fudge brownie" und "chocolate chocolate chip". In diese Eissorten könnte ich mich reinsetzen.Coffee hat geschrieben:Ich hab am liebsten Häagen-Dazs Eis. Und davon dass Baileys - Irish Cream und Cookies & Cream.(Cookies & Cream ist sowieso mein absolutes Lieblingseis..)

Hier kann man übrigens nachschauen, wo man das Eis in seiner Nähe bekommt.
Häagen-Dazs-Shops
Ben & Jerry's Shops

If you work hard, good things will happen.
- Rightniceboy