Lieblingseis

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
naiske

Beitrag von naiske »

egal was für ein eis, es muss immer ne kugel stracciatella drauf sein :D

aber wenn man mit freunden oder so eis essen geht, ess ich schon gerne en erdbeerbecher :D
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

ganz klar und ohne frage: Schokieis mit groeßen schokostückchen :anbet: :anbet: :anbet: der traum :D

ich mag auch noch gern raffaeloeis und stracciatella.

irgendwie bin ich nicht so der Fan von fruchteis, also Milcheis ist mir lieber *g*
LoRyLu

Beitrag von LoRyLu »

Hmm.. ich liebe Eis, ich könnte dafür wirklich alles tun. :anbet:

Über alles liebe ich: Straciatella, Cookies, Nutella, Rocher und Banane mit Himbeer!*gg*

Es gibt auch ganz wenig Eissorten die ich nicht mag. Momentan fällt mir nur eine ein und zwar After Eight. Das esse ich aber auch nicht als Süßigkeit.;)
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Stracciatella mag wohl jeder gern, ;) das ist auch ein tolles Eis, wie Tiramisu allgemein ist Eis eine gute Erfindung. :up:
LoRyLu

Beitrag von LoRyLu »

Oh yeah, Tiramisu vergöttere ich auch voll. Und nicht nur als Eis.;) *schleck*
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

wenn wir ehrlich sind ist das einzig wahre eis doch schokolade, oder? ;)
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Alllsoooo ich mag total gerne Zitrone, Stracciatella (nicht nur als Eis), Tiramisu (das gleiche wie bei Stracciatella) und Joghurteis und das in allen Varianten. Außerdem mag ich sehr gerne Solero und Magnum :D Generell ist hat Langnese viele gute Eissorten...
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Naja ich bin ehrlich gesagt nicht so der Stracciatella-Freak
Ich bevorzuge eher Vanille, Haselnuss, Amarena und so
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Ach Eis ist wohl das geilste kalte was je
erunden wurde. :D

Ich liebe : Vanille,Schokolade, Eierlikör,Cocos,Straciatella über allllllles :D
*~Faith~*

Beitrag von *~Faith~* »

Meine Lieblingseissorten sind Kokos und Nutella...davon könnte ich Tonnenweise essen...ich liebe alles was mit Kokos zu tun hat ;)

Weniger gut mag ich Vanille...also das kann ich überhaupt nicht essen
Silvi

Beitrag von Silvi »

Definitiv Schoko und Erdbeer, da könnt ich mich reinlegen. In meinem Eissalon gibts dann noch so eine Sorte die heißt Biscottino, mhh, so lecker, vll kennt die jemand, ahja Mango find ich auch ganz gut, was ich gar nicht mag ist Vanille Eis, ich find das schmeckt fade, aber über Geschmack lässt sich nicht streiten

und vom wassereis her: JOLLY :) :)
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Bei mir ist es fast egal welches Eis, ich mag fast alle Sorten.
Mir ist sogar egal ob Frucht oder Milch Eis. Hautsache Eis.
Wir haben eine Eisdiele, bei der mag ich besonders Nutella, Kirsch und Haselnuss.
Aber ich mag auch immer mal was neues probieren.
Coffee

Beitrag von Coffee »

Ich hab am liebsten Häagen-Dazs Eis. Und davon dass Baileys - Irish Cream und Cookies & Cream.(Cookies & Cream ist sowieso mein absolutes Lieblingseis..)

English Toffee und Macadamia Brittle sind auch nicht uebel.

Gar nicht ausstehen kann ich Pistazien Eis, obwohl ich die Nuesse ganz gern hab. Rocky Road ist auch nicht so mein Fall. Ich mag zwar Marshmallows aber doch nicht im Eis... :D
Rightniceboy

Coffee hat geschrieben:Ich hab am liebsten Häagen-Dazs Eis. Und davon dass Baileys - Irish Cream und Cookies & Cream.(Cookies & Cream ist sowieso mein absolutes Lieblingseis..)

English Toffee und Macadamia Brittle sind auch nicht uebel.

Gar nicht ausstehen kann ich Pistazien Eis, obwohl ich die Nuesse ganz gern hab. Rocky Road ist auch nicht so mein Fall. Ich mag zwar Marshmallows aber doch nicht im Eis... :D

Aber das Häagen-Dazs Eis ist nicht billig, Weiß jemand aus welchem Land das kommt? Ich hab das noch nie gegessen. :schaem:
Coffee

Beitrag von Coffee »

Rightniceboy5 hat geschrieben: Aber das Häagen-Dazs Eis ist nicht billig, Weiß jemand aus welchem Land das kommt? Ich hab das noch nie gegessen. :schaem:
Nein, billig ist das nicht.

Zum Glueck, fuer meinen Geldbeutel und meine schlanke Linie, gibt es hier keinen Häagen-Dazs Shop, somit nehm ich mit dem billigeren Eis vorlieb nehmen..

Das hat Anno dazumals, in 1920, ein Amerikaner in New York angefangen zu verkaufen. Aber erst in 1961 wurde daraus Häagen-Dazs. :)

Kann man alles auf der Offiziellen Häagen-Dazs Hp nachlesen

Häagen-Dazs
Rightniceboy

@Coffee: Danke für die ausführliche erklärung ;) ich dachte das kommt aus Dänemark. Bei uns gibt es das Eis bei einem Pizza Bringdienst. Der hat extra einen Kühlschrank wo nur das Häagen-Dazs Eis aufbewahrt wird.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Mein momentanes Lieblingseis ist die Sorte "Cherry Carcia" von Ben & Jerry's. Das ist amerikanisches Eis, wahnsinnig süß aber total lecker:

Bild

Das ist Kirscheis mit Kirsch- und Schokoladenstücken. Ich könnte sterben dafür. Leider bekommt man es bei uns auch nur über den Pizzabringdienst.

@Claudia: Von Häagen-Dazs gibt es doch auch die Sorte Cookie Dough, oder? Das hat eine Kollegin in New York immer gegessen. Da hab ich mich allerdings noch nie rangetraut. ;) Macadamia Nut Britle liebe ich allerdings, das gibt es auch in der No-Name-Version bei Aldi und ich wette, der Hersteller ist derselbe.
ladybird

Beitrag von ladybird »

Coffee hat geschrieben:Ich hab am liebsten Häagen-Dazs Eis. Und davon dass Baileys - Irish Cream und Cookies & Cream.(Cookies & Cream ist sowieso mein absolutes Lieblingseis..)
Ich liebe Häagan-Dazs ebenso. Das Eis ist wirklich toll. Ich mag am liebsten "vanilla fudge brownie" und "chocolate chocolate chip". In diese Eissorten könnte ich mich reinsetzen. :D

Hier kann man übrigens nachschauen, wo man das Eis in seiner Nähe bekommt.

Häagen-Dazs-Shops
Ben & Jerry's Shops
Bild
If you work hard, good things will happen.
Rightniceboy

Ich möchte gerne das Häagen-Dazs Eis mal kosten, gibt es davon auch Kirsche? weil ich die Sorte einfach liebe. :schaem: Ich hab die Sorte auf der Seite nicht gefunden :roll:
leeloo

Beitrag von leeloo »

gott ih liebe häangen-dazs aber noch besser is ben &jerry's und Sandra du hast recht "cherry carcia" ist ein traum nur krieg ich das hier niergends *grml*
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“