Lieblingseis

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
ladybird

Beitrag von ladybird »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Ich möchte gerne das Häagen-Dazs Eis mal kosten, gibt es davon auch Kirsche?
Es gibt "cherry vanilla" und "cherry fudge truffle". Es ist aber gut möglich, dass das in Deutschland nicht geführt wird. Jedes Land hat ein anderes Angebot.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

ladybird hat geschrieben: Es gibt "cherry vanilla". Es ist aber gut möglich, dass das in Deutschland nicht geführt wird. Jedes Land hat ein anderes Angebot.
@Ladybird: Danke :)
Sandra

Beitrag von Sandra »

leeloo hat geschrieben:gott ih liebe häangen-dazs aber noch besser is ben &jerry's und Sandra du hast recht "cherry carcia" ist ein traum nur krieg ich das hier niergends *grml*
Probier mal den Link von ladybird, darüber habe ich herausgefunden, dass man es angeblich bei uns im Karstadt kaufen kann. Vielleicht findest du auch einen Laden!

@Alex: Danke für den Link! :)
Rightniceboy

Ich finde den Link auch gut, da steht das es bei uns in Hameln 8 Geschäfte gibt. Die das Eis verkaufen, Ich dachte immer das bekommt man in Hameln nur bei dem Pizza Kurier.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 31.05.2007, 13:27, insgesamt 2-mal geändert.
ladybird

Beitrag von ladybird »

Sandra hat geschrieben:
leeloo hat geschrieben:gott ih liebe häangen-dazs aber noch besser is ben &jerry's und Sandra du hast recht "cherry carcia" ist ein traum nur krieg ich das hier niergends *grml*
Probier mal den Link von ladybird, darüber habe ich herausgefunden, dass man es angeblich bei uns im Karstadt kaufen kann. Vielleicht findest du auch einen Laden!
In Österreich gibt es laut Homepage Ben & Jerry's leider nicht. Dafür hab ich hier noch eine Liste mit Shops in der Schweiz gefunden.
Sandra hat geschrieben:@Alex: Danke für den Link! :)
Gern geschehen. :)
Bild
If you work hard, good things will happen.
Coffee

Beitrag von Coffee »

Na da hab ich aber nen Stein ins Rollen gebracht..

Ach, wenn ihr wuesst, wie ich euch beneide, ihr habt Ben & Jerrys und Häagen-Dazs. Ich wusste doch, dass ich was finden werde, was mir hier fehlt :D

Die haben Filialen in Singapore und Hongkong aber bis zu uns schaffen die das nicht.. :roll:

Ich muss mich mit Cold Rock Eis begnuegen aber das Cookies & cream ist einfach kein Vergleich zum Häagen-Dazs.

Ich sollte ernsthaft darueber nachdenken, hier einen Laden zu eroeffnen, das wuerd sicher rentieren ;)
Rightniceboy5 hat geschrieben:@Coffee: Danke für die ausführliche erklärung ;) ich dachte das kommt aus Dänemark. Bei uns gibt es das Eis bei einem Pizza Bringdienst. Der hat extra einen Kühlschrank wo nur das Häagen-Dazs Eis aufbewahrt wird.
Kein Problem, hab das bloss von der Offiziellen Seite abgeschrieben.
Am Namen nach zu urteilen, koennt man schon meinen, dass es von nem Skandinavischen Land kommt. Aber so wie es scheint, war es mal wieder ein Amerikaner..
Sandra hat geschrieben:@Claudia: Von Häagen-Dazs gibt es doch auch die Sorte Cookie Dough, oder? Das hat eine Kollegin in New York immer gegessen. Da hab ich mich allerdings noch nie rangetraut. ;)
Also es gibt ne Chocolate Chip Cookie Dough Version, die hab ich allerdings noch nie probiert. Weiss aber nicht, ob das die selbe ist wie die welche Deine Kollegin immer gegessen hat.
Macadamia Nut Britle liebe ich allerdings, das gibt es auch in der No-Name-Version bei Aldi und ich wette, der Hersteller ist derselbe.
Hach, dann muss ich glatt mal bei Aldi schaun gehen. Bis jetzt hab ich noch nie Eis von dort gekauft..
Danke fuer den Tip :D

@Alex, das chocolate chocolate Chip ist lecker. Da kann ich Dir nur zustimmen. Bin nicht so nen Fan von Brownies aber im Eis schmeckt es womoeglich ganz anders. :D

Edit: Ben & Jerry's in der Schweiz? Das wusste ich ja gar nicht.
Und das schon seit '04? Mann da hab ich ja echt was verpasst. *grml*
Na da weiss ich wenigstens, wohin ich nen Abstecher plane, wenn ich das naechste mal im Urlaub dort bin ;)
Rightniceboy

Hört bitte auf, ich bekomm hunger auf Häagen-Dazs Eis :D
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Haagen Dazs und Ben & Jerry finde ich zwar ok, wuerde ich mir jetzt aber nicht unbedingt kaufen, vorallem nicht wenn ne gute alte Ital. Eisdiele in der naehe ist.
Da geht einfach nichts drueber! Das schmeckt mir einfach viel mehr.
Rightniceboy

@Rainbowfaerie: Stimmt aber ob ich jetzt zum Italiener gehe und da Eis esse, oder ob ich Haagen Dazs Eis esse, billiger ist es auch nicht :roll: Das Geld ist das gleiche.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 31.05.2007, 15:51, insgesamt 2-mal geändert.
leeloo

Beitrag von leeloo »

ich arme österreicherin :cry: :cry: :cry:
mila

Beitrag von mila »

@Sandra
Es gibt aber auch von Ben & Jerry's eine Sorte namens "Cookie Dough".
Das war die erste, die ich damals probiert habe.

Ihr habt mich gerade mal wieder darauf gebracht, nach Läden zu schauen und anscheinend gibt es jetzt sogar einen richtigen in Berlin.
Am besten, ich suche mir schon mal jemanden mit Geld, denn von Ben & Jerry's hat mir bisher fast alles geschmeckt, von Häagen-Dasz war ich noch nie so begeistert.
Rightniceboy

Bei uns in Hameln gibt es auch 2 Läden die Ben & Jerry's Eis verkaufen. Hab ich gar nicht gewusst :ohwell: Ist mir ganz neu :wtf:
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Haagen Dazs und Ben & Jerry daran habe ich überhaupt nicht mehr gedacht, da ich das eher selten esse, trotzdem sind die einfach klasse :D

Als ich in Dänemark im Urlaub war haben wir eine Eisdiele entdeckt, der Mann dort hat alles selber gemacht. Das Eis, die Waffel und auf jedes Eis kam noch, wenn man wollte, umsonst selbstgemachte Sahne und so eine Soße aus Erdbeeren oder so ähnlich. Das war ein Traum.
Cookies ist auch toll *gg*

Ich höre besser aus, sonst renne ich noch in die nächste Eisdiele ;)
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Rightniceboy5 hat geschrieben:@Rainbowfaerie: Stimmt aber ob ich jetzt zum Italiener gehe und da Eis esse, oder ob ich Haagen Dazs Eis esse, billiger ist es auch nicht :roll: Das Geld ist das gleiche.
Naja, die 2 Kugeln beim Italiener sind billiger. Es muss ja nicht immer gleich an ganzer Becher sein ^_^
Aber ansonsten gebe ich Dir recht.
Karin

Beitrag von Karin »

also meine lieblingssorten sind: vanille, erbeer, apfel-zimt
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Ich mag gerne Schoko- und Erdbeereis.
marissa harper

Beitrag von marissa harper »

wenn ich eisessen geh, nehm ich meistens schoko und haselnuss, die sorten ham sie nämlich immer. aber ich mag sonst auch noch gerne marzipan, kokos, raffaello, kinder schokolade, cookies und im winter immer gerne spekulatius-eis. früchte-eis mag ich nich so gern...
Spectra

Beitrag von Spectra »

Mein Lieblingseis ist ganz klar Schokoeis, am besten noch mit Schokosplittern. Sonst esse ich noch gerne Pfefferminzeis und Erdbeereis. Von Langnese gibt es auch ein ganz leckeres Amarettoeis mit Amarettokeksen drin. :)
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

also ich liebe diese eissorten:

vanille,starciatella,kokos,red bull
Rightniceboy

@Mischa_Girl: Red Bull ist eine Eissorte? :wtf: Davon hab ich noch nie gehört, wonach schmeckt das denn?
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“