Lieblingseis
Es gibt "cherry vanilla" und "cherry fudge truffle". Es ist aber gut möglich, dass das in Deutschland nicht geführt wird. Jedes Land hat ein anderes Angebot.Rightniceboy5 hat geschrieben:Ich möchte gerne das Häagen-Dazs Eis mal kosten, gibt es davon auch Kirsche?

If you work hard, good things will happen.
- Rightniceboy
@Ladybird: Dankeladybird hat geschrieben: Es gibt "cherry vanilla". Es ist aber gut möglich, dass das in Deutschland nicht geführt wird. Jedes Land hat ein anderes Angebot.

Probier mal den Link von ladybird, darüber habe ich herausgefunden, dass man es angeblich bei uns im Karstadt kaufen kann. Vielleicht findest du auch einen Laden!leeloo hat geschrieben:gott ih liebe häangen-dazs aber noch besser is ben &jerry's und Sandra du hast recht "cherry carcia" ist ein traum nur krieg ich das hier niergends *grml*
@Alex: Danke für den Link!

- Rightniceboy
Ich finde den Link auch gut, da steht das es bei uns in Hameln 8 Geschäfte gibt. Die das Eis verkaufen, Ich dachte immer das bekommt man in Hameln nur bei dem Pizza Kurier.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 31.05.2007, 13:27, insgesamt 2-mal geändert.
In Österreich gibt es laut Homepage Ben & Jerry's leider nicht. Dafür hab ich hier noch eine Liste mit Shops in der Schweiz gefunden.Sandra hat geschrieben:Probier mal den Link von ladybird, darüber habe ich herausgefunden, dass man es angeblich bei uns im Karstadt kaufen kann. Vielleicht findest du auch einen Laden!leeloo hat geschrieben:gott ih liebe häangen-dazs aber noch besser is ben &jerry's und Sandra du hast recht "cherry carcia" ist ein traum nur krieg ich das hier niergends *grml*
Gern geschehen.Sandra hat geschrieben:@Alex: Danke für den Link!

If you work hard, good things will happen.
Na da hab ich aber nen Stein ins Rollen gebracht..
Ach, wenn ihr wuesst, wie ich euch beneide, ihr habt Ben & Jerrys und Häagen-Dazs. Ich wusste doch, dass ich was finden werde, was mir hier fehlt
Die haben Filialen in Singapore und Hongkong aber bis zu uns schaffen die das nicht..
Ich muss mich mit Cold Rock Eis begnuegen aber das Cookies & cream ist einfach kein Vergleich zum Häagen-Dazs.
Ich sollte ernsthaft darueber nachdenken, hier einen Laden zu eroeffnen, das wuerd sicher rentieren
Am Namen nach zu urteilen, koennt man schon meinen, dass es von nem Skandinavischen Land kommt. Aber so wie es scheint, war es mal wieder ein Amerikaner..
Danke fuer den Tip
@Alex, das chocolate chocolate Chip ist lecker. Da kann ich Dir nur zustimmen. Bin nicht so nen Fan von Brownies aber im Eis schmeckt es womoeglich ganz anders.
Edit: Ben & Jerry's in der Schweiz? Das wusste ich ja gar nicht.
Und das schon seit '04? Mann da hab ich ja echt was verpasst. *grml*
Na da weiss ich wenigstens, wohin ich nen Abstecher plane, wenn ich das naechste mal im Urlaub dort bin
Ach, wenn ihr wuesst, wie ich euch beneide, ihr habt Ben & Jerrys und Häagen-Dazs. Ich wusste doch, dass ich was finden werde, was mir hier fehlt

Die haben Filialen in Singapore und Hongkong aber bis zu uns schaffen die das nicht..

Ich muss mich mit Cold Rock Eis begnuegen aber das Cookies & cream ist einfach kein Vergleich zum Häagen-Dazs.
Ich sollte ernsthaft darueber nachdenken, hier einen Laden zu eroeffnen, das wuerd sicher rentieren

Kein Problem, hab das bloss von der Offiziellen Seite abgeschrieben.Rightniceboy5 hat geschrieben:@Coffee: Danke für die ausführliche erklärungich dachte das kommt aus Dänemark. Bei uns gibt es das Eis bei einem Pizza Bringdienst. Der hat extra einen Kühlschrank wo nur das Häagen-Dazs Eis aufbewahrt wird.
Am Namen nach zu urteilen, koennt man schon meinen, dass es von nem Skandinavischen Land kommt. Aber so wie es scheint, war es mal wieder ein Amerikaner..
Also es gibt ne Chocolate Chip Cookie Dough Version, die hab ich allerdings noch nie probiert. Weiss aber nicht, ob das die selbe ist wie die welche Deine Kollegin immer gegessen hat.Sandra hat geschrieben:@Claudia: Von Häagen-Dazs gibt es doch auch die Sorte Cookie Dough, oder? Das hat eine Kollegin in New York immer gegessen. Da hab ich mich allerdings noch nie rangetraut.
Hach, dann muss ich glatt mal bei Aldi schaun gehen. Bis jetzt hab ich noch nie Eis von dort gekauft..Macadamia Nut Britle liebe ich allerdings, das gibt es auch in der No-Name-Version bei Aldi und ich wette, der Hersteller ist derselbe.
Danke fuer den Tip

@Alex, das chocolate chocolate Chip ist lecker. Da kann ich Dir nur zustimmen. Bin nicht so nen Fan von Brownies aber im Eis schmeckt es womoeglich ganz anders.

Edit: Ben & Jerry's in der Schweiz? Das wusste ich ja gar nicht.
Und das schon seit '04? Mann da hab ich ja echt was verpasst. *grml*
Na da weiss ich wenigstens, wohin ich nen Abstecher plane, wenn ich das naechste mal im Urlaub dort bin

- Rightniceboy
- Rightniceboy
@Rainbowfaerie: Stimmt aber ob ich jetzt zum Italiener gehe und da Eis esse, oder ob ich Haagen Dazs Eis esse, billiger ist es auch nicht
Das Geld ist das gleiche.

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 31.05.2007, 15:51, insgesamt 2-mal geändert.
@Sandra
Es gibt aber auch von Ben & Jerry's eine Sorte namens "Cookie Dough".
Das war die erste, die ich damals probiert habe.
Ihr habt mich gerade mal wieder darauf gebracht, nach Läden zu schauen und anscheinend gibt es jetzt sogar einen richtigen in Berlin.
Am besten, ich suche mir schon mal jemanden mit Geld, denn von Ben & Jerry's hat mir bisher fast alles geschmeckt, von Häagen-Dasz war ich noch nie so begeistert.
Es gibt aber auch von Ben & Jerry's eine Sorte namens "Cookie Dough".
Das war die erste, die ich damals probiert habe.
Ihr habt mich gerade mal wieder darauf gebracht, nach Läden zu schauen und anscheinend gibt es jetzt sogar einen richtigen in Berlin.
Am besten, ich suche mir schon mal jemanden mit Geld, denn von Ben & Jerry's hat mir bisher fast alles geschmeckt, von Häagen-Dasz war ich noch nie so begeistert.
- Rightniceboy
Haagen Dazs und Ben & Jerry daran habe ich überhaupt nicht mehr gedacht, da ich das eher selten esse, trotzdem sind die einfach klasse
Als ich in Dänemark im Urlaub war haben wir eine Eisdiele entdeckt, der Mann dort hat alles selber gemacht. Das Eis, die Waffel und auf jedes Eis kam noch, wenn man wollte, umsonst selbstgemachte Sahne und so eine Soße aus Erdbeeren oder so ähnlich. Das war ein Traum.
Cookies ist auch toll *gg*
Ich höre besser aus, sonst renne ich noch in die nächste Eisdiele

Als ich in Dänemark im Urlaub war haben wir eine Eisdiele entdeckt, der Mann dort hat alles selber gemacht. Das Eis, die Waffel und auf jedes Eis kam noch, wenn man wollte, umsonst selbstgemachte Sahne und so eine Soße aus Erdbeeren oder so ähnlich. Das war ein Traum.
Cookies ist auch toll *gg*
Ich höre besser aus, sonst renne ich noch in die nächste Eisdiele

Naja, die 2 Kugeln beim Italiener sind billiger. Es muss ja nicht immer gleich an ganzer Becher seinRightniceboy5 hat geschrieben:@Rainbowfaerie: Stimmt aber ob ich jetzt zum Italiener gehe und da Eis esse, oder ob ich Haagen Dazs Eis esse, billiger ist es auch nichtDas Geld ist das gleiche.

Aber ansonsten gebe ich Dir recht.
- Rightniceboy