Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
LoRyLu

Beitrag von LoRyLu »

Ist ja mal eine coole Seite, vielen Dank.:)

Mit den Screencaptures meinte ich die Bilder der einzelnen Episoden.;)
Da war auf der Seite sogar ein Link. Aber leider zu der Seite, die heute geschlossen wurde.
Audrey

Beitrag von Audrey »

LoRyLu hat geschrieben:Also ich hab gerade festgestellt, dass diese Seite hier geschlossen wurde.:o :(
http://opposites-are-polar.net/

Da hab ich immer meine Screencaps & auch Transcripts hergeholt, weil es gerade da von allen Episoden der 7 Season, Bilder hab.;)
Oh Nein! :<>
Ich fand die Seite auch toll, schön übersichtlich und ich hab mir meine Screencaps auch immer von da geholt :(
LoRyLu hat geschrieben:Wollt mal fragen, ob ihr da eine Seite kennt?
Wäre echt super toll, wenn mir jemand helfen könnte!:)
Hier gibt es ein paar

edit: Und Hier auch, allerdings nur von Season 6 :ohwell:
LoRyLu

Beitrag von LoRyLu »

Jap, so ging es mir auch.. die Seite war so geil. Die war auch schön aufgeteilt, mit Folgennamen & zu allem Bilder.
Find ich echt total schade, dass es die jetzt nicht mehr gibt. :(
Kann man wohl aber nichts machen.

Au ja, die eine Seite ist toll, thx. Nur ohne Episodennamen, aber shit happens.;)
Ele

Beitrag von Ele »

LoRyLu hat geschrieben: Wollt mal fragen, ob ihr da eine Seite kennt?
Wäre echt super toll, wenn mir jemand helfen könnte!:)
Es gibt einige Seiten wie hier, hier und hier.

Die letzte ist die beste Seite.

Sorry, ich wußte, dass die Seite geschlossen wird, hätte ich wohl mal sagen sollen.
Audrey

Beitrag von Audrey »

Toll Danke :up:
Die letzte Seite kannte ich noch gar nicht, und die ist wircklich die beste. :)
LoRyLu

Beitrag von LoRyLu »

Ohhhhhh wie geil, supergeil... danke schön. :<>
Die letzte Seite ist ja auch sehr geil.:D
Aber die anderen beiden sind auch voll toll. =)
Miha

Beitrag von Miha »

@Ele:

Warum wurde die Seite denn geschlossen?
Bild
Ele

Beitrag von Ele »

Ich kann nur mutmaßen. Canopus musste für die Seite (Bandbreite etc.) zahlen, das war ihm am Ende dann wohl zu viel. Ich verstehe nur nicht, warum er sich in den letzten zwei Monaten die Mühe gemacht hat, alle Clips in besserer Qualität ins Netz zu stellen, wenn er die Seite dann schließt. Ich bin ihm aber dankbar, für jeden einzelnen Clip, den er auf der Seite hatte und für die Mühe, die er sich gemacht hat.
Mat_81

Beitrag von Mat_81 »

Kann vielleicht auch die Absetzung von GG mit beigetragen haben.
Mina

Beitrag von Mina »

ich hab da mal ne frage weiß zufällig jemand ob I reed Fisch auch in Deutschland rauskommen wird ? Ich weiß das ist keine frage an die Serie GG aber ich wusste sonst nicht wo ich fragen sollte auserden spielt alexis ja mit also würde mich auf Antwort freuen lg lina
Mat_81

Beitrag von Mat_81 »

Jup kommt es.
I'm Reed Fish goes international...

We are a happy to announce that the distribution rights for I'm Reed Fish have been sold in several countries around the world. And here's a partial list of those countries:

Germany
Brazil
Greece
Thailand

When and how will it be released in those countries? That, unfortunately, is still to be determined.

So sit tight, International friends, but rest assured that your day will come...
Quelle FF
Gigafan

Hi ihr!

Beitrag von Gigafan »

Wollt nur mal fragen ob jemand weiß ob Because I said so auch in Deutschland in die Kinos kommt?
Und die Frage die mich natürlich noch mehr interessiert ist: Wann kommt die 7. Staffel der Gilmore Girls denn endlich in Deutschland?
Würd mich freuen wenn jemand antwortet!
Bye Anna :)
LoRyLu

Beitrag von LoRyLu »

Also soweit ich weiß gibt es noch keinen Starttermin für Deutschland.
Aber ich denke schon, dass sie ihn hier auch in den Kinos zeigen.. hoffentlich.;)
Das genau Datum für Season 7 weiß man auch noch nicht. Aber sie beginnt auf jeden Fall im Herbst diesen Jahres. =)
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Hmm. ich denk schon das er anläuft...da er überall verzeichnet ist, hat halt nur noch keinen starttermin!

zu staffel 7: denk die läuft im herbst, wie immer! lg
Chrissi221

Beitrag von Chrissi221 »

hab die grad gefunden und mir gedacht dass ich die mal posten könnte:

Bild

Bild

Ich finde Alexis sieht auf dem ersten Bild mal wieder total hübsch aus! :anbet:
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

könntet ihr mir vllt sagen welche folge dienstag auf vox lief? die mit der tarantino party (finn's geburtstag). danke schonmal
Snowball

Beitrag von Snowball »

*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ich finde es toll, dass I'm Reed Fish nach Deutschland kommt, weil den werd ich mir auf jeden Fall angucken. Dann muss man ja auch noch Evan Almighty und Because I said so gucken.

Ich find das obere Bild echt klasse, aber ihr Pony ist zu viel zur Seite geschoben. Naja hre geht es ja nicht um das Analysieren dieser Bilder.
Caro08

WICHTIG! Wer macht die Outfits von Lorelai und co?

Beitrag von Caro08 »

Hallo ihr Lieben,
kann mir vielleicht jemand sagen, wer die Outfits für die Serie entwirft?Vielleicht weiß jemand ja bescheid und würde mir damit einen riesen Gefallen tun. Ich brauche ganz dringend irgendwelche Infos bezüglich der Outfits für meine Aufnahmeprüfung an der Uni! :roll: Also, wenn ihr was wisst, so schnell es geht antworten!

Viele Dank schonmal im Voraus!

Liebe Grüße, Caro :)
BostonMA

Beitrag von BostonMA »

Hallo!

Also, ich weiß, dass Lorelai viel von Diane von Fürstenberg trägt und Rory Marc Jacobs. Es gibt eine Seite mit vielen Labels, die in den letzten Staffeln benutzt wurden

http://www.celebritystyleguide.com/?op= ... 12&cid=110

Es gab auch noch eine andere Seite, die ich noch besser fand, aber die ist anscheinend entfernt worden. Ich hoffe, das hilft dir schonmal... ;)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“