Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie
Oh Nein! :<>LoRyLu hat geschrieben:Also ich hab gerade festgestellt, dass diese Seite hier geschlossen wurde.![]()
http://opposites-are-polar.net/
Da hab ich immer meine Screencaps & auch Transcripts hergeholt, weil es gerade da von allen Episoden der 7 Season, Bilder hab.
Ich fand die Seite auch toll, schön übersichtlich und ich hab mir meine Screencaps auch immer von da geholt

Hier gibt es ein paarLoRyLu hat geschrieben:Wollt mal fragen, ob ihr da eine Seite kennt?
Wäre echt super toll, wenn mir jemand helfen könnte!:)
edit: Und Hier auch, allerdings nur von Season 6

Ich kann nur mutmaßen. Canopus musste für die Seite (Bandbreite etc.) zahlen, das war ihm am Ende dann wohl zu viel. Ich verstehe nur nicht, warum er sich in den letzten zwei Monaten die Mühe gemacht hat, alle Clips in besserer Qualität ins Netz zu stellen, wenn er die Seite dann schließt. Ich bin ihm aber dankbar, für jeden einzelnen Clip, den er auf der Seite hatte und für die Mühe, die er sich gemacht hat.
Jup kommt es.
Quelle FFI'm Reed Fish goes international...
We are a happy to announce that the distribution rights for I'm Reed Fish have been sold in several countries around the world. And here's a partial list of those countries:
Germany
Brazil
Greece
Thailand
When and how will it be released in those countries? That, unfortunately, is still to be determined.
So sit tight, International friends, but rest assured that your day will come...
Hi ihr!
Wollt nur mal fragen ob jemand weiß ob Because I said so auch in Deutschland in die Kinos kommt?
Und die Frage die mich natürlich noch mehr interessiert ist: Wann kommt die 7. Staffel der Gilmore Girls denn endlich in Deutschland?
Würd mich freuen wenn jemand antwortet!
Bye Anna
Und die Frage die mich natürlich noch mehr interessiert ist: Wann kommt die 7. Staffel der Gilmore Girls denn endlich in Deutschland?
Würd mich freuen wenn jemand antwortet!
Bye Anna

Ich finde es toll, dass I'm Reed Fish nach Deutschland kommt, weil den werd ich mir auf jeden Fall angucken. Dann muss man ja auch noch Evan Almighty und Because I said so gucken.
Ich find das obere Bild echt klasse, aber ihr Pony ist zu viel zur Seite geschoben. Naja hre geht es ja nicht um das Analysieren dieser Bilder.
Ich find das obere Bild echt klasse, aber ihr Pony ist zu viel zur Seite geschoben. Naja hre geht es ja nicht um das Analysieren dieser Bilder.
WICHTIG! Wer macht die Outfits von Lorelai und co?
Hallo ihr Lieben,
kann mir vielleicht jemand sagen, wer die Outfits für die Serie entwirft?Vielleicht weiß jemand ja bescheid und würde mir damit einen riesen Gefallen tun. Ich brauche ganz dringend irgendwelche Infos bezüglich der Outfits für meine Aufnahmeprüfung an der Uni!
Also, wenn ihr was wisst, so schnell es geht antworten!
Viele Dank schonmal im Voraus!
Liebe Grüße, Caro
kann mir vielleicht jemand sagen, wer die Outfits für die Serie entwirft?Vielleicht weiß jemand ja bescheid und würde mir damit einen riesen Gefallen tun. Ich brauche ganz dringend irgendwelche Infos bezüglich der Outfits für meine Aufnahmeprüfung an der Uni!

Viele Dank schonmal im Voraus!
Liebe Grüße, Caro

Hallo!
Also, ich weiß, dass Lorelai viel von Diane von Fürstenberg trägt und Rory Marc Jacobs. Es gibt eine Seite mit vielen Labels, die in den letzten Staffeln benutzt wurden
http://www.celebritystyleguide.com/?op= ... 12&cid=110
Es gab auch noch eine andere Seite, die ich noch besser fand, aber die ist anscheinend entfernt worden. Ich hoffe, das hilft dir schonmal...
Also, ich weiß, dass Lorelai viel von Diane von Fürstenberg trägt und Rory Marc Jacobs. Es gibt eine Seite mit vielen Labels, die in den letzten Staffeln benutzt wurden
http://www.celebritystyleguide.com/?op= ... 12&cid=110
Es gab auch noch eine andere Seite, die ich noch besser fand, aber die ist anscheinend entfernt worden. Ich hoffe, das hilft dir schonmal...