Der offizielle myFanbase-Fussball-Thread 06/07

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
bigW

Beitrag von bigW »

Rightniceboy5 hat geschrieben:
bigW hat geschrieben:Mir würde heute auch ein 10:0 zu reichen und dann am MIttwoch vllt. 3:1 aber heute ist das Torfestival in Nürnberg garantiert :D
@BigW: Und gehst du zum Spiel? hast du noch eine Karte bekommen?, oder waren alle vergriffen?
Nein habe keine Karten verkauf ziemlich langsam ging, lertzte Woche stand auf fcn.de das es noch Karten für das Spiel gibt, also letzten zumindest...ausverkauft ist es ja jetzt und die Karten für 30 € sind eig. ganz ok, aber ich schaus denke ich mal im Fernseher an :D
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Das wäre ein Ding, wenn ein Nürnberger Spieler im Aufgebot wäre.

Oder ist doch einer dabei?
bigW

Beitrag von bigW »

Nein, ein NÜrnberger ist nicht im Aufgebot, leider :ohwell:
Rightniceboy

Schade ich fand nicht nur die Ausländernischen Spieler waren, bei Nürnberg in dieser Saison gut gewesen sondern auch die deutschen Spieler.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 02.06.2007, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
Dusty

Beitrag von Dusty »

zu Nürnberg:
Pinola ist ja jetzt schon im Aufgebot für die argentinische Nationalmannschaft...

das nenn ich ein Fortschritt :)
bigW

Beitrag von bigW »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Schade ich fand nicht nur die Ausländernischen Spieler waren, bei Nürnberg in dieser Saison gut gewesen sondern auch die deutschen Spieler.
Ja alle waren echt gut, Wolf hat es verdient in die Nationalmannschaft zu kommen :up:
Dusty

Beitrag von Dusty »

also so wie es aussieht geht Ribery nach Madrid und nicht nach Bayern...
hab gerade erst gelesen, dass Bayern 25 Millionen für Ribery an Marseille überweisen will und dass Ribery bei Bayern 7,5 Millionen Euro brutto pro Jahr verdienen soll, wenn er kommt...

Bayern geht ja mal voll auf Risiko...
Rightniceboy

Ribery wechselt doch nicht zu den Bayern, er sagte er hätte kein interesse an den Bayern. Er fühle sich in Spanien wohl.

Heute spielt nicht nur Deutschland, sondern auch Tschechien.

Tschechien-Wales (15:30 im ZDF)
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 02.06.2007, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
Dusty

Beitrag von Dusty »

@rightniceboy:
er heißt Ribery... ;)

hast dich wohl nur verschrieben...

naja i-wie kann ich Ribery verstehen, i-wie aber auch wieder nicht...
weil bei Bayern spielt er zwar ein Jahr im UEFA-Cup, aber was solls...

kommt doch auch gut wenn er 2008 Uefa-Cup-Sieger wird...
(naja sicher ist es ja nicht, aber man kann schon darauf hoffen)

und dann hat er auch sehr gute Perspektiven, jetzt da auch Luca Toni und Sosa kommt...Klose kommt ja auch noch..ob dieses oder nächstes Jahr..

weil bei Real Madrid würde ich niemals spielen, für kein Geld der Welt..
Rightniceboy

@Sawyer: Ich hab es nicht so mit französischen Namen ;)

Da sieht man mal, das die Bayern nicht jeden Spieler mit Geld locken können. :D
Dusty

Beitrag von Dusty »

Naja...bei Real verdient er mindestens genauso gut, wenn nicht sogar mehr :)
bigW

Beitrag von bigW »

Ich habe vorhin auf fcn.de gelesen das Nürnberg ja im Ligapokal dabei ist, das finde ich total geil :D
Rightniceboy

Wales 0:0 gegen Tschechien das war ein sehr schwaches Spiel. Ich war davon sehr enttäuscht, ich hab von beiden Mannschaften mehr erwartet. :roll:
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

In der 44. Minute geht die deutsche Nationalelf in Führung...schon... :wtf:
Maret
Beitrag von Maret »

Glücksi hat geschrieben:In der 44. Minute geht die deutsche Nationalelf in Führung...schon... :wtf:
Tja, Deutschland gegen San Marino ist in etwas so, als würde ein Mathematikprofessor einem Kindergartenkind Algebra beibringen ;).
Rightniceboy

Deutschland hat 6:0 gegen San Marino gewonnen. Die Deutschen hatten, ihre liebe Mühe mit San Marino. Erst in der 2. Halbzeit ist bei den deutschen der Knoten geplatzt, dieser Gomez ist einfach ein klasse Spieler. Wow er wurde ein gewechselt und gleich 2 Tore :up:

Mich hat Klose sehr enttäuscht, von ihm hat man auf dem Platz überhaupt nichts gesehen. :roll:
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Mit diesen 6 Toren haben sie dann ja doch noch die komplette Blamage abgewendet, obwohl es sicherlich auch wirklich nicht einfach ist, gegen solch ein Verteidigungsbollwerk anzuspielen...in diesem Falle eine blaue Wand sozusagen...

Der Held des Tages war für mich allerdings San Marinos Torwart, er war der meist gefordertste Mann auf dem Platz und hat seine Sache echt gut gemacht! :up:

@ Klose
Wie, der hat auch mitgespielt? *scherz*
Dusty

Beitrag von Dusty »

dass ist oft so bei der Mannschaft die hoch verliert oder richtig schlecht gespielt hat, dass meistens der Torwart einfach noch der beste war und gefighted hat...dass fand ich gut..

naja...mein Lieblingsspieler Gomez hat auch mal wieder geglänzt...
ich denke der wird sich schon sehr früh ein sicheren Platz in der Nationalmannschaft ergattern...
genau wie Helmes und Hilbert auch
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

schade das schalke kein meister geworden ist... :cry:
Dusty

Beitrag von Dusty »

mhm...naja..das kann ich nicht teilen, sry..
aber ich bin eingefleischter Stuttgart-Fan...

war einfach ne geile Saison...
und zum schluss hat Stuttgart es verdient, Meister zu werden, im Gegensatz zu Schalke eben, die haben es selber verbockt...
Gesperrt

Zurück zu „Was ihr wollt“