Der offizielle myFanbase-Fussball-Thread 06/07
Nein habe keine Karten verkauf ziemlich langsam ging, lertzte Woche stand auf fcn.de das es noch Karten für das Spiel gibt, also letzten zumindest...ausverkauft ist es ja jetzt und die Karten für 30 € sind eig. ganz ok, aber ich schaus denke ich mal im Fernseher anRightniceboy5 hat geschrieben:@BigW: Und gehst du zum Spiel? hast du noch eine Karte bekommen?, oder waren alle vergriffen?bigW hat geschrieben:Mir würde heute auch ein 10:0 zu reichen und dann am MIttwoch vllt. 3:1 aber heute ist das Torfestival in Nürnberg garantiert

- Rightniceboy
- Rightniceboy
Schade ich fand nicht nur die Ausländernischen Spieler waren, bei Nürnberg in dieser Saison gut gewesen sondern auch die deutschen Spieler.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 02.06.2007, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Rightniceboy
Ribery wechselt doch nicht zu den Bayern, er sagte er hätte kein interesse an den Bayern. Er fühle sich in Spanien wohl.
Heute spielt nicht nur Deutschland, sondern auch Tschechien.
Tschechien-Wales (15:30 im ZDF)
Heute spielt nicht nur Deutschland, sondern auch Tschechien.
Tschechien-Wales (15:30 im ZDF)
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 02.06.2007, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
@rightniceboy:
er heißt Ribery...
hast dich wohl nur verschrieben...
naja i-wie kann ich Ribery verstehen, i-wie aber auch wieder nicht...
weil bei Bayern spielt er zwar ein Jahr im UEFA-Cup, aber was solls...
kommt doch auch gut wenn er 2008 Uefa-Cup-Sieger wird...
(naja sicher ist es ja nicht, aber man kann schon darauf hoffen)
und dann hat er auch sehr gute Perspektiven, jetzt da auch Luca Toni und Sosa kommt...Klose kommt ja auch noch..ob dieses oder nächstes Jahr..
weil bei Real Madrid würde ich niemals spielen, für kein Geld der Welt..
er heißt Ribery...

hast dich wohl nur verschrieben...
naja i-wie kann ich Ribery verstehen, i-wie aber auch wieder nicht...
weil bei Bayern spielt er zwar ein Jahr im UEFA-Cup, aber was solls...
kommt doch auch gut wenn er 2008 Uefa-Cup-Sieger wird...
(naja sicher ist es ja nicht, aber man kann schon darauf hoffen)
und dann hat er auch sehr gute Perspektiven, jetzt da auch Luca Toni und Sosa kommt...Klose kommt ja auch noch..ob dieses oder nächstes Jahr..
weil bei Real Madrid würde ich niemals spielen, für kein Geld der Welt..
- Rightniceboy
- Rightniceboy
- Rightniceboy
Deutschland hat 6:0 gegen San Marino gewonnen. Die Deutschen hatten, ihre liebe Mühe mit San Marino. Erst in der 2. Halbzeit ist bei den deutschen der Knoten geplatzt, dieser Gomez ist einfach ein klasse Spieler. Wow er wurde ein gewechselt und gleich 2 Tore
Mich hat Klose sehr enttäuscht, von ihm hat man auf dem Platz überhaupt nichts gesehen.

Mich hat Klose sehr enttäuscht, von ihm hat man auf dem Platz überhaupt nichts gesehen.

Mit diesen 6 Toren haben sie dann ja doch noch die komplette Blamage abgewendet, obwohl es sicherlich auch wirklich nicht einfach ist, gegen solch ein Verteidigungsbollwerk anzuspielen...in diesem Falle eine blaue Wand sozusagen...
Der Held des Tages war für mich allerdings San Marinos Torwart, er war der meist gefordertste Mann auf dem Platz und hat seine Sache echt gut gemacht!
@ Klose
Wie, der hat auch mitgespielt? *scherz*
Der Held des Tages war für mich allerdings San Marinos Torwart, er war der meist gefordertste Mann auf dem Platz und hat seine Sache echt gut gemacht!

@ Klose
Wie, der hat auch mitgespielt? *scherz*
dass ist oft so bei der Mannschaft die hoch verliert oder richtig schlecht gespielt hat, dass meistens der Torwart einfach noch der beste war und gefighted hat...dass fand ich gut..
naja...mein Lieblingsspieler Gomez hat auch mal wieder geglänzt...
ich denke der wird sich schon sehr früh ein sicheren Platz in der Nationalmannschaft ergattern...
genau wie Helmes und Hilbert auch
naja...mein Lieblingsspieler Gomez hat auch mal wieder geglänzt...
ich denke der wird sich schon sehr früh ein sicheren Platz in der Nationalmannschaft ergattern...
genau wie Helmes und Hilbert auch