Grey's Anatomy RPG

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Snowball

Beitrag von Snowball »

Addison bemerkte, dass Alex die Bar betreten hatte. "Ah, da ist Karev", sagte sie, wobei sie versuchte, ihr Stimme unbeteiligt klingen zu lassen.
Nyah

Beitrag von Nyah »

" Es geht sicher um Alex...es geht immer um Alex!" Die Tür öffnet sich und wer kam herein. " Wenn man vom Teufel spricht...und wieso setzt er sich nun so weit entfernt von uns..." Izzies Blick geht wieder zu Addison. " Achso ist es ihr beide habt ein Date...na prima!" Leicht genervt blickt sie wieder Mark an. Unser Date ist vorrüber...das wars...meine Chance bei McSteamy geht jetzt flöten...toll gemacht IZZIE! Du hast dich zum Deppen gemacht...
Snowball

Beitrag von Snowball »

"Ähm, nein, wir haben bedauerlicherweise kein Date.. tja, wenn Sie sich jetzt für einen Mann entscheiden, dann nehme ich den anderen, Stevens.", sagte Addison herausfordernd.
Icetea

Beitrag von Icetea »

"Es geht also immer um Karev?", fragte Mark. "Geht es auch dir um Karev, Izzie?" Nein, ich glaube, ich verliebe mich wirklich in sie..
Nyah

Beitrag von Nyah »

Traurig blickt Izzie wieder Mark an und schüttelt den Kopf: " Nein, mir doch nicht...ich rede von Addison...du hättest die heute erleben müssen...wenn sie sich ansehen, fangen sie an zu sabbern. Ich kann das einfach nicht mitansehen. Mark ist so süß...er denkt also an mich...ich würde ihn am liebsten wieder küssen. Aber das geht nicht. Nicht vor Addison und ganz bestimmt nicht vor Alex...

"Wie bitte? Ich soll mich entscheiden...was meinen sie dafür? Sehen sie das ganze als Witz an? Ale Wettbewerb?", verschlägt es Izzie die Sprache.
Zuletzt geändert von Nyah am 03.06.2007, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Na toll sie haben mich gesehn, dann kann ich genau so gut auch hin gehn. Und das tat er dann auch langsam. Als er dann da angekommen ist sagte er "Hallo" und versuchte so normal wie möglich zu klingen.
"Ich störe doch nicht oder?"
Snowball

Beitrag von Snowball »

"Besten Dank auch, Stevens!", meinte Addison sauer. "Nein, Sie stören nicht, Karev. Hier wurde nur gerade über Sie geredet. Und über mich."
Nyah

Beitrag von Nyah »

Nun steht Alex vor ihnen. " Nein, du störst doch nie...und können wir jetzt endlich klar aussprechen, was sich jeder denkt...Dr Shephard steht auf dich Alex...", nun dreht sich Izzie zu Addison: " Und Alex hat auch gewisse Gefühle für Sie..." und nun blickt sie Mark an. "...und Dr. Sloan ist ihr Ex..." Oh Gott ich muss hier raus...das wird zuviel...aber ich kann Mark nicht stehen lassen!
Icetea

Beitrag von Icetea »

Na toll, jetzt wird die Situation super! Und ich habe auf ein entspanntes Date mit Izzie gehoffft Mark sah Izzie an. Er war gespannt, wie sie reagieren würde, nun, wo Alex da war.
Nyah

Beitrag von Nyah »

Und nun lässt Izzie Marks Hand los...die sie immer noch festhielt...aber Izzie ist es gar nicht mehr in den Sinn gekommen seine Hand loszulassen.
Snowball

Beitrag von Snowball »

Addison war verzweifelt. Die Situation wuchs ihr eindeutig über den Kopf. Aber nun hatte Izzie schon angefangen, also sagte sie: "Das stimmt, ich glaube ich habe mich in Sie.. ich habe mich" Sie brachte es nicht fertig, Alex zu sagen dass sie in ihn verliebt war.
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

"Über uns geredet?" fragte Alex verwirrt, aber Izzy klärte ihn dann auf. Er schwieg erstmal und hoffte jemand anderes würde einen weiteren Schritt machen, dass er sich noch weiter zusammen legen konnte, was er sagen will.
Icetea

Beitrag von Icetea »

"Ähm, ich bin nicht Addisons Ex. Wir hatten eine Affäre, mehr nicht", erklärte Mark. "Áußerdem sollten wir vielleicht mal klären, wo du stehts, Izzie.."
Snowball

Beitrag von Snowball »

"Stimmt, Mark ist eindeutig nicht mein Ex", sagte Addison.
Nyah

Beitrag von Nyah »

" Wo ich stehe...", Izzie sieht Mark irritiert an, dann blickt sie wieder zu Alex. " Ich weiß nicht...ich wollte..." Dann blickt sie zu Addison. " In meinen Augen ist klar, dass Addison verliebt ist und was mich betrifft...em uns...ich weiß nicht...vorher...das war wunderbar..." Und ich glaube ich habe mich verliebt...aber das sage ich niemanden. Das gibt nur Probleme.
Icetea

Beitrag von Icetea »

"Ja, das Addison verliebt ist, sieht ein Blinder", meinte Mark abfällig. Warum sagt sie denn nichts? Ich möhcte doch wissen,was sie für mich empfindet.. Wie um das zu testen nahm er Izzies Hand und wartete ab, ob sie damit einverstanden war oder nicht.
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Alex bekam nun sein Getränk und er nahm erst einmal ein kräftigen Schluck. Das soll mal einer verstehn. Ist das alles hier so kompliziert oder kommt mir das nur so vor.
"So kann das ja dann wohl eindeutig nicht weiter gehn."
Snowball

Beitrag von Snowball »

"Könnt ihr bitte aufhören, über mich zu redenn, als wäre ich nicht hier?", fragte Addison ärgerlich. Sie sah Alex an. Jetzt wusste er also, was sie fühlte.
Nyah

Beitrag von Nyah »

Izzie atmet auf und nimmt auch Marks Hand. " Ich wollte Ihnen nur helfen...ich meine es kann doch nicht immer unausgesprochen bleiben...Alex verdient es die Wahrheit zu wissen...", nun blickt Izzie wieder Mark an und lächelt über das ganze Gesicht. Mark mag mich, denn sonst hätte er wohl nicht meine Hand genommen. " Alex sag doch auch mal was!"
Snowball

Beitrag von Snowball »

"Oh, na dann, vielen Dank für ihre Hilfe. Allerdings weiß ich jetzt immer noch nicht, was Sie darüber denken, Alex", sagte Addison.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“