Grey's Anatomy RPG
" Es geht sicher um Alex...es geht immer um Alex!" Die Tür öffnet sich und wer kam herein. " Wenn man vom Teufel spricht...und wieso setzt er sich nun so weit entfernt von uns..." Izzies Blick geht wieder zu Addison. " Achso ist es ihr beide habt ein Date...na prima!" Leicht genervt blickt sie wieder Mark an. Unser Date ist vorrüber...das wars...meine Chance bei McSteamy geht jetzt flöten...toll gemacht IZZIE! Du hast dich zum Deppen gemacht...
Traurig blickt Izzie wieder Mark an und schüttelt den Kopf: " Nein, mir doch nicht...ich rede von Addison...du hättest die heute erleben müssen...wenn sie sich ansehen, fangen sie an zu sabbern. Ich kann das einfach nicht mitansehen. Mark ist so süß...er denkt also an mich...ich würde ihn am liebsten wieder küssen. Aber das geht nicht. Nicht vor Addison und ganz bestimmt nicht vor Alex...
"Wie bitte? Ich soll mich entscheiden...was meinen sie dafür? Sehen sie das ganze als Witz an? Ale Wettbewerb?", verschlägt es Izzie die Sprache.
"Wie bitte? Ich soll mich entscheiden...was meinen sie dafür? Sehen sie das ganze als Witz an? Ale Wettbewerb?", verschlägt es Izzie die Sprache.
Zuletzt geändert von Nyah am 03.06.2007, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
Nun steht Alex vor ihnen. " Nein, du störst doch nie...und können wir jetzt endlich klar aussprechen, was sich jeder denkt...Dr Shephard steht auf dich Alex...", nun dreht sich Izzie zu Addison: " Und Alex hat auch gewisse Gefühle für Sie..." und nun blickt sie Mark an. "...und Dr. Sloan ist ihr Ex..." Oh Gott ich muss hier raus...das wird zuviel...aber ich kann Mark nicht stehen lassen!
" Wo ich stehe...", Izzie sieht Mark irritiert an, dann blickt sie wieder zu Alex. " Ich weiß nicht...ich wollte..." Dann blickt sie zu Addison. " In meinen Augen ist klar, dass Addison verliebt ist und was mich betrifft...em uns...ich weiß nicht...vorher...das war wunderbar..." Und ich glaube ich habe mich verliebt...aber das sage ich niemanden. Das gibt nur Probleme.
Izzie atmet auf und nimmt auch Marks Hand. " Ich wollte Ihnen nur helfen...ich meine es kann doch nicht immer unausgesprochen bleiben...Alex verdient es die Wahrheit zu wissen...", nun blickt Izzie wieder Mark an und lächelt über das ganze Gesicht. Mark mag mich, denn sonst hätte er wohl nicht meine Hand genommen. " Alex sag doch auch mal was!"