Grey's Anatomy RPG
ooc: Euch beiden auch eine gute Nacht!
Alex bestellte was für die beiden. "Da wünschte man sich doch, man wäre wieder jung. Früher gab es solche Probleme nicht." Alex guckte sich noch einmal um in der Bar, von Izzie oder Mark war keine Spur. Aber die beiden würde er ja 100%ig morgen wieder sehen.
"Vielleicht könnten wir irgendwann mal was zusammen machen? Könnte mir bei meiner Entscheidung helfen."
Alex bestellte was für die beiden. "Da wünschte man sich doch, man wäre wieder jung. Früher gab es solche Probleme nicht." Alex guckte sich noch einmal um in der Bar, von Izzie oder Mark war keine Spur. Aber die beiden würde er ja 100%ig morgen wieder sehen.
"Vielleicht könnten wir irgendwann mal was zusammen machen? Könnte mir bei meiner Entscheidung helfen."
Alex musste schmunzeln und guckte dabei etwas nach unten "Naja, irgendwie sind wir ja jetzt doch hier zusammen und trinken was. Also eigentlich hast du bekommen was du wolltest, wenn auch auf anderen Wegen."
Mit den Worten kamen dann auch die Drinks und Alex reichte einen Addison und einen nahm er sich.
ooc: Okay, dann dir auch eine gute Nacht.
Und allen anderen, die sich angesprochen fühlen. 
Mit den Worten kamen dann auch die Drinks und Alex reichte einen Addison und einen nahm er sich.
ooc: Okay, dann dir auch eine gute Nacht.

ooc: Hast du es etwa selber gemacht? Ich finde es sehr hübsch...und McSteamy sieht einfach klasse drauf aus.
Izzie beugt sich vor und gibt Mark einen Kuss auf seine rechte Wange. " Mir geht es gut und danke nochmal für den schönen Abend gestern...ich habe ihn sehr genossen." Izzie blickt auf die Wand...sie findet aber niemanden mit dem sie heute zusammen arbeiten muss.

Izzie beugt sich vor und gibt Mark einen Kuss auf seine rechte Wange. " Mir geht es gut und danke nochmal für den schönen Abend gestern...ich habe ihn sehr genossen." Izzie blickt auf die Wand...sie findet aber niemanden mit dem sie heute zusammen arbeiten muss.
Addison ging an den OP-Plan. Dort sah sie schon Mark und Izzie stehen, die sich unterhielten. Na der Tag fängt ja gut an, wenn ich jetzt schon auf Izzie Stevens treffe dachte sie Hoffenltich ist sie mir nicht auch noch zugeteilt. Sie kam am OP-Plan an. "Morgen", grüßte sie. Als sie auf den Plan sah, stellte sie fest, dass ihr heute gar kein Assistenzarzt zugeteilt war.
Izzie beginnt zu schmunzeln..." Ja sieht ganz so aus...wer ist dir denn zugeteilt? Ich muss auf Baily warten und sie gibt mir Anweisung...ist fast immer so. Und hast heute interessante OPs?" lächelt Izzie ihn an. " Morgen Dr. Shephard...wunderschöner Tag heute?" Addison sieht sie mürrisch an. " Keine Sorge, ich bin Ihnen nicht zugeteilt..."
ooc: Na gut, dann ist ebend schon nächster Tag.
@IceTea Das mit dem Ausschneiden wird sicher auch noch klappen.
Alex kam diesmal pünktlich, er ging in den Umkleideraum, um sich umzuziehn. Allerdings war es da ziemlich leer. Wo sind die denn alle? Aber darüber dachte er nicht weiter nach und zog sich um.
Er beschloß dann dort zu warten, bis er irgendwas zu machen bekam.

@IceTea Das mit dem Ausschneiden wird sicher auch noch klappen.

Alex kam diesmal pünktlich, er ging in den Umkleideraum, um sich umzuziehn. Allerdings war es da ziemlich leer. Wo sind die denn alle? Aber darüber dachte er nicht weiter nach und zog sich um.
Er beschloß dann dort zu warten, bis er irgendwas zu machen bekam.
McSteamy und Alex...ob das gut gehen kann? Wo steckt Alex eigentlich... "Hm...dann viel Spaß bei der Nasen OP und wird Alex wieder zu deinem Botenjunge?", scherzt Izzie während Mark über seine Pläne mit Alex sprach, spürte Izzie einen eiskalten Blick von Addison und sie schlug Izzie vor ihr zu assistieren...Deswegen geht Izzie zurück zum Umkleideraum als sie Alex drin sitzen sieht. " Morgen Alex...du bist heute bei Dr. Sloan eingeteilt." Sie holt schnell ihren Arztkittel. " Ich bin noch niemanden zugeteilt...", sanft sieht sie zu Alex. " Und hattet ihr noch ein schönes Date?"[/i]
Zuletzt geändert von Nyah am 03.06.2007, 20:18, insgesamt 3-mal geändert.