Grey's Anatomy RPG

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Snowball

Beitrag von Snowball »

Addison sah auf und versuchte ein Lächeln. Sie machte sich nichts vor,d as war nur reine Höflichkeit, aber es war wirklich nett von Alex. "Ja klar, gerne", antwortete sie.
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

ooc: Euch beiden auch eine gute Nacht!

Alex bestellte was für die beiden. "Da wünschte man sich doch, man wäre wieder jung. Früher gab es solche Probleme nicht." Alex guckte sich noch einmal um in der Bar, von Izzie oder Mark war keine Spur. Aber die beiden würde er ja 100%ig morgen wieder sehen.
"Vielleicht könnten wir irgendwann mal was zusammen machen? Könnte mir bei meiner Entscheidung helfen."
Snowball

Beitrag von Snowball »

"Ach ja, die Zeiten ändern sich.. in solchen Momenten wünsche ich mir echt meine Ehe zurück. Klar, mich würde es freuen, wenn wir mal was zusammen machen könnten, gib mir nur Bescheid, wann und was, und ich bin dabei."
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

"Ich denke morgen kann ich dir Bescheid sagen, wann ich Zeit habe. Du wolltest mich vorhin irgendwas fragen, was war das genau?" Er guckte sie nun an und wartete auf ihre Antwort.
Snowball

Beitrag von Snowball »

"Ach, du meinst vorhin, bevor wir uns in der Bar getroffen haben? Da wollte ich dich eigentlich um ein Date bitten, aber irgendwie.. ich habe mich dann nicht getraut."
ooc: so, ich geh jetzt auch mal, gute nacht ;)
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Alex musste schmunzeln und guckte dabei etwas nach unten "Naja, irgendwie sind wir ja jetzt doch hier zusammen und trinken was. Also eigentlich hast du bekommen was du wolltest, wenn auch auf anderen Wegen."
Mit den Worten kamen dann auch die Drinks und Alex reichte einen Addison und einen nahm er sich.

ooc: Okay, dann dir auch eine gute Nacht. :D Und allen anderen, die sich angesprochen fühlen. :D
Nyah

Beitrag von Nyah »

Es war früh am Morgen und Izzie kommt ins SGH. Sie geht in den Umkleideraum und zieht ihre Arztsachen an...steckt den Pager und ihr Handy ein...sieht kurz in den Spiegel und war zu allem bereit was der heutige Tag noch so zu bieten hatte.
Snowball

Beitrag von Snowball »

Addison betrat das SGH. Sie war gespannt, was der Tag ihr alles bringen würde. Nachdem sie sich umgezogen hatte, warf sie noch einen Blick in den Spiegel und band sich die Haare ordentlich zusammen.
Icetea

Beitrag von Icetea »

ooc: wenn jetzt alle wieder ins krankenhaus gehen, kommt mark halt auch :)

Auch Mark kam ins SGH, um seine Schicht zu beginnen. Er zog sich um und ging dan an den OP-Plan.
Nyah

Beitrag von Nyah »

ooc: Mmmh leckeres Set...mit McSteamy! Hübsch und very sexy.

Izzie geht zum OP Plan um zu erfahren wem sie heute zugeteilt wurde. Zu ihrer Überraschung steht Mark davor. " Hi...und bist du gestern noch gut nach Hause gekommen?"
Icetea

Beitrag von Icetea »

ooc: danke, auch wenn ich das mit dem ausschneiden noch nicht so toll kann, aber für mich reicht es ;)

"Hey!", antwortete Mark. Er freute sich, Izzie zu sehen. "Ja, ich bin gut heimgekommen, danke.. und wie geht es dir?"
Nyah

Beitrag von Nyah »

ooc: Hast du es etwa selber gemacht? Ich finde es sehr hübsch...und McSteamy sieht einfach klasse drauf aus. :anbet:

Izzie beugt sich vor und gibt Mark einen Kuss auf seine rechte Wange. " Mir geht es gut und danke nochmal für den schönen Abend gestern...ich habe ihn sehr genossen." Izzie blickt auf die Wand...sie findet aber niemanden mit dem sie heute zusammen arbeiten muss.
Icetea

Beitrag von Icetea »

ooc: ja, hab ich :D ich finde auch, dass er darauf klasse aussieht, wie immer :)

Mark sah auf den OP-Plan. "Hm, sieht so aus, als hättest du heute keinen Chef", stellte er fest.
Snowball

Beitrag von Snowball »

Addison ging an den OP-Plan. Dort sah sie schon Mark und Izzie stehen, die sich unterhielten. Na der Tag fängt ja gut an, wenn ich jetzt schon auf Izzie Stevens treffe dachte sie Hoffenltich ist sie mir nicht auch noch zugeteilt. Sie kam am OP-Plan an. "Morgen", grüßte sie. Als sie auf den Plan sah, stellte sie fest, dass ihr heute gar kein Assistenzarzt zugeteilt war.
Nyah

Beitrag von Nyah »

Izzie beginnt zu schmunzeln..." Ja sieht ganz so aus...wer ist dir denn zugeteilt? Ich muss auf Baily warten und sie gibt mir Anweisung...ist fast immer so. Und hast heute interessante OPs?" lächelt Izzie ihn an. " Morgen Dr. Shephard...wunderschöner Tag heute?" Addison sieht sie mürrisch an. " Keine Sorge, ich bin Ihnen nicht zugeteilt..."
Icetea

Beitrag von Icetea »

"Morgen, Addison", sagte Mark. Zu Izzie sagte er: "Hm, ich habe eine Nasen-OP heute, also nichts besonderes... mir ist heute ähm, Alex zugeteilt."
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

ooc: Na gut, dann ist ebend schon nächster Tag. ^_^
@IceTea Das mit dem Ausschneiden wird sicher auch noch klappen. ;)

Alex kam diesmal pünktlich, er ging in den Umkleideraum, um sich umzuziehn. Allerdings war es da ziemlich leer. Wo sind die denn alle? Aber darüber dachte er nicht weiter nach und zog sich um.
Er beschloß dann dort zu warten, bis er irgendwas zu machen bekam.
Nyah

Beitrag von Nyah »

McSteamy und Alex...ob das gut gehen kann? Wo steckt Alex eigentlich... "Hm...dann viel Spaß bei der Nasen OP und wird Alex wieder zu deinem Botenjunge?", scherzt Izzie während Mark über seine Pläne mit Alex sprach, spürte Izzie einen eiskalten Blick von Addison und sie schlug Izzie vor ihr zu assistieren...Deswegen geht Izzie zurück zum Umkleideraum als sie Alex drin sitzen sieht. " Morgen Alex...du bist heute bei Dr. Sloan eingeteilt." Sie holt schnell ihren Arztkittel. " Ich bin noch niemanden zugeteilt...", sanft sieht sie zu Alex. " Und hattet ihr noch ein schönes Date?"[/i]
Zuletzt geändert von Nyah am 03.06.2007, 20:18, insgesamt 3-mal geändert.
Icetea

Beitrag von Icetea »

"Hm, mal überlegen.. ich hab ihn nicht so gern wie dich, aber wenn er nett ist, darf er vielleicht mit in den OP, das muss ich mir noch überlegen. Ein paar Botengänge darf er aber auf jeden Fall machen", grinste Mark.
Snowball

Beitrag von Snowball »

Addison stand nun mit Mark vor dem Plan. "Na, sie gefällt dir, stimmt´s?", fragte sie.
Zuletzt geändert von Snowball am 03.06.2007, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“