Emergency Room

Das Board für alle Drama-Serien.
LS

Beitrag von LS »

Schön das Neela Tony doch noch verzogen hat :up:
Luca hätte Abby echt früher von seinen Vermutungen erzählen sollen, aber er wollt sie halt nicht beängstigen. Bin gespannt ob Emes jetzt aufhört oder jetzt erst richtig los legt.
# Hashtag
Ol' Frank

Beitrag von Ol' Frank »

Argh hab die Folge verpasst? Dabei war die letzte sooo gut! Vorallem das mit Abby und dem Busunfall war ja mal echt ne nette Abwechslung!
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

Mich würde interessieren, wie viele Staffeln von ER es eigentlich schon gibt, bzw die wievielte gerade im Fernsehen zu sehen ist. Und ob noch weitere geplant sind.
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Momentan läuft die 13 Staffel, und soweit bekannt ist wird es ab September die 14. geben.
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Ja, bei den Upfront haben sie bestätigt, dass es eine 14. Staffel geben wird. Da freu ich mich :-D
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

Das ist ja super! Da freu ich mich auch schon drauf! danke!
blackmary

Beitrag von blackmary »

i freu mi a schon auf di nächste staffel, 14 staffeln sind aber auch nicht wenig für ne serie lol und hoffentlich gibts dann auch roomie-action! :D hoffe seeeeeeeeeeehr stark drauf! :D
"Do whatever comes naturally to you" - The Kooks
Elle*

Beitrag von Elle* »

Also eine weitere Staffel von ER ist einfach klasse. Also ich werde mir diese bestimmt ansehen.
14 Staffeln, das ist echt der Wahnsinn, so viel muss man erst einmal schaffen, einige Serien schaffen ja nicht einmal 2 oder 3. Einfach genial.
Ich freu mich jetzt schon :D
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Eine der wenigen Serien die nicht tot zu kriegen ist.
Aber sie ist wirklich super. Und ich freue mich auch über jede weitere Staffel. Auch wenn ich es immer traurig finde, wenn jemand geht, und es sind ja schon viele gegangen, aber trotzdem konnte alle bislang erfolgreich ersetzt werden. Irgendwie.
Nanuk

Beitrag von Nanuk »

Die gestrige Folge hat mir sehr gut gefallen. Vor allem Archie!
Wie konnte ich doch diesen Kerl am Anfang nicht ausstehen. Und jetzt..
Er hat sie wirklich zum positiven hin entwickelt, hätte ich nicht gedacht.

Auch die Szene mit Neela und Dubenko (mit der Brille) war schön. Ich dachte schon "nicht noch eine Liebeserklärung" und dann sagt er ihr, dass sie mal eine spitzen Chirurgin werden wird.

Ob die Geschichte um die Strassenkinder wohl noch weitergehen wird?

Ich freue mich auf jeden Fall auf nächste Woche.
Bild
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Ich fand die gestrige Folge auch ganz gut, besser als die vorherigen. Am meisten gefallen hat mir Dubenko, ich mag den Mann und endlich hat er wieder Locken! Ich würde mir wünschen, dass wir auch mal eine Liebesgeschichte mit ihm sehen.

Der Schnurrbart von Ray ist :down: Sieht einfach nur fürchterlich aus!
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Josie80939 hat geschrieben:Der Schnurrbart von Ray ist :down: Sieht einfach nur fürchterlich aus!
Dem kann ich nur zustimmen! Der Bart geht ja wohl mal überhaupt nicht! Der hat mich die ganze Zeit über total gestört. Der soll wieder ab!

Zur restlichen Folge:

Ich liebe ja solche Folgen, in denen sich alles um Weihnachten dreht. Bei so etwas sind tränenreiche Szenen eigentlich immer vorprogrammiert, was sich im nachhinein auch - zumindestens bei mir - bestätigt hat! ;)

Die Überraschung der Folge: Archi! Der sollte jetzt für immer so bleiben, denn dann kann ich ihn endlich auch mal leiden. So gefällt er mir richtig gut!

Die "Liebesszenen" zwischen Abby und Luca haben mir auch sehr gut gefallen! Ich mag die zwei zusammen einfach total gerne!

Wer mich so beunruhigt ist der neue Krankenpfleger! Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass da noch eine riesen Überraschung auf uns zukommt und der gute Mann irgendetwas zu verbergen hat! Irgendwie ist er mir unheimlich!
Valentine

Beitrag von Valentine »

zwilling-1984 hat geschrieben:
Josie80939 hat geschrieben:Der Schnurrbart von Ray ist :down: Sieht einfach nur fürchterlich aus!
Dem kann ich nur zustimmen! Der Bart geht ja wohl mal überhaupt nicht! Der hat mich die ganze Zeit über total gestört. Der soll wieder ab!
Uäh, ja, den finde ich auch schrecklich :cry: Lieber so'n Dreitagebart oder gar nix.

Archie fand ich auch klasse in der Folge ... es steckt doch noch was anderes in ihm als das Großmaul ;)
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

Die gestrigen Folge fand ich irgendwie lustig. Es war ja schon mal ganz witzig eine weihnachtliche Folge mitten im Sommer zu sehen. Aber die Story war teilweise wirklich amüsant. Mir hat die bisher von der neuen Staffel am besten gefallen, allerdings habe ich zwei Episoden davon verpasst.
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Shane West ist auf People's Hottest Bachelor Liste. Hier gibt es ein Video- incl. Bilder Aufnahmen vom Fotoshoot.

Bild

http://www.people.com/people/package/vi ... 98,00.html
Valentine

Beitrag von Valentine »

Meine Favoriten sind Maura Tierney, Goran Visnjic und Shane West, aber auch John Stamos finde ich nicht schlecht.

Ich hoffe nur, dass Mr. West sich demnächst diesen beknackten Ray-Schnurrbart abrasiert :cry:
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Ja, das Ding sieht wirklich ziemlich übel aus. Ich meine gelesen zu haben, er hätte sich dieses Gestrüpp für eine andere Rolle wachsen lassen. Leider bleibt uns dieser noch für einige Folgen erhalten. Aber auch Stamos hat sich den Spitznamen McStubble redlich verdient.
Valentine

Beitrag von Valentine »

Imzadi76 hat geschrieben: Aber auch Stamos hat sich den Spitznamen McStubble redlich verdient.
:D

Aber dem steht's wenigstens.

Shane West mit Dreitagebart ist auch völlig okay. Aber dieser Schnurrbart ... iiiih ...
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Ich fand den Schnurrbart auch nicht so pralle, aber gott sei dank ist er ja nicht lange da.
Die Aufnahmen vom Fotoshoot sind wirklich nicht ohne. Gefällt mir sehr gut.
Jeanie

Beitrag von Jeanie »

Ich fand die Folge am Mittwoch total schön!
Vor allem die Szenen zwischen Abby&Luka!
Rays Bart sieht echt nicht sehr toll aus, der muss unbedingt ab!
Ich war wirklich total froh, dass Dubenko Neela nur gesagt hat, dass sie eine tolle Chirurgin wird und nichts anderes, denn ich saß nur so vorm Fernseher und hab gedacht "nein bitte nicht schon wieder!", aber zum glück... ;)
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“