Emergency Room
Die gestrige Folge hat mir sehr gut gefallen. Vor allem Archie!
Wie konnte ich doch diesen Kerl am Anfang nicht ausstehen. Und jetzt..
Er hat sie wirklich zum positiven hin entwickelt, hätte ich nicht gedacht.
Auch die Szene mit Neela und Dubenko (mit der Brille) war schön. Ich dachte schon "nicht noch eine Liebeserklärung" und dann sagt er ihr, dass sie mal eine spitzen Chirurgin werden wird.
Ob die Geschichte um die Strassenkinder wohl noch weitergehen wird?
Ich freue mich auf jeden Fall auf nächste Woche.
Wie konnte ich doch diesen Kerl am Anfang nicht ausstehen. Und jetzt..
Er hat sie wirklich zum positiven hin entwickelt, hätte ich nicht gedacht.
Auch die Szene mit Neela und Dubenko (mit der Brille) war schön. Ich dachte schon "nicht noch eine Liebeserklärung" und dann sagt er ihr, dass sie mal eine spitzen Chirurgin werden wird.
Ob die Geschichte um die Strassenkinder wohl noch weitergehen wird?
Ich freue mich auf jeden Fall auf nächste Woche.
Ich fand die gestrige Folge auch ganz gut, besser als die vorherigen. Am meisten gefallen hat mir Dubenko, ich mag den Mann und endlich hat er wieder Locken! Ich würde mir wünschen, dass wir auch mal eine Liebesgeschichte mit ihm sehen.
Der Schnurrbart von Ray ist
Sieht einfach nur fürchterlich aus!
Der Schnurrbart von Ray ist

Dem kann ich nur zustimmen! Der Bart geht ja wohl mal überhaupt nicht! Der hat mich die ganze Zeit über total gestört. Der soll wieder ab!Josie80939 hat geschrieben:Der Schnurrbart von Ray istSieht einfach nur fürchterlich aus!
Zur restlichen Folge:
Ich liebe ja solche Folgen, in denen sich alles um Weihnachten dreht. Bei so etwas sind tränenreiche Szenen eigentlich immer vorprogrammiert, was sich im nachhinein auch - zumindestens bei mir - bestätigt hat!

Die Überraschung der Folge: Archi! Der sollte jetzt für immer so bleiben, denn dann kann ich ihn endlich auch mal leiden. So gefällt er mir richtig gut!
Die "Liebesszenen" zwischen Abby und Luca haben mir auch sehr gut gefallen! Ich mag die zwei zusammen einfach total gerne!
Wer mich so beunruhigt ist der neue Krankenpfleger! Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass da noch eine riesen Überraschung auf uns zukommt und der gute Mann irgendetwas zu verbergen hat! Irgendwie ist er mir unheimlich!
Uäh, ja, den finde ich auch schrecklichzwilling-1984 hat geschrieben:Dem kann ich nur zustimmen! Der Bart geht ja wohl mal überhaupt nicht! Der hat mich die ganze Zeit über total gestört. Der soll wieder ab!Josie80939 hat geschrieben:Der Schnurrbart von Ray istSieht einfach nur fürchterlich aus!

Archie fand ich auch klasse in der Folge ... es steckt doch noch was anderes in ihm als das Großmaul

Shane West ist auf People's Hottest Bachelor Liste. Hier gibt es ein Video- incl. Bilder Aufnahmen vom Fotoshoot.
http://www.people.com/people/package/vi ... 98,00.html

http://www.people.com/people/package/vi ... 98,00.html
Ich fand die Folge am Mittwoch total schön!
Vor allem die Szenen zwischen Abby&Luka!
Rays Bart sieht echt nicht sehr toll aus, der muss unbedingt ab!
Ich war wirklich total froh, dass Dubenko Neela nur gesagt hat, dass sie eine tolle Chirurgin wird und nichts anderes, denn ich saß nur so vorm Fernseher und hab gedacht "nein bitte nicht schon wieder!", aber zum glück...
Vor allem die Szenen zwischen Abby&Luka!
Rays Bart sieht echt nicht sehr toll aus, der muss unbedingt ab!
Ich war wirklich total froh, dass Dubenko Neela nur gesagt hat, dass sie eine tolle Chirurgin wird und nichts anderes, denn ich saß nur so vorm Fernseher und hab gedacht "nein bitte nicht schon wieder!", aber zum glück...