O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
tschutschu

Beitrag von tschutschu »

Hey!
Kann mir jemand die Seite sagen, auf der man Bilder zu jeder Szene von O.C. anschauen kann?
Weiß die Adresse net mehr :roll:
Summerlein

Beitrag von Summerlein »

Das ist die hier: http://thepoolhouse.th.funpic.de/
Viel Spaß!^^
tschutschu

Beitrag von tschutschu »

Ah danke!
Genau die meinte ich ;)
Summerlein

Beitrag von Summerlein »

Gern geschehen!^^
blackfall

Beitrag von blackfall »

Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen eine Folge zu finden, in der diese Szene vorkommt:

Seth hatte zu viel getrunken und Ryan hat ihn nach Hause gefahren, zu Hause angekommen rollt sich Seth total betrunken über die Motorhaube des Autos um sich ins Haus zu schleichen (^^), aber sein Vater erwischt die beiden, da er zu laut war...

Ist echt nicht viel aber ich hoffe, dass ihr vielleicht wisst in welcher Folge das war.
Vielen Dank!
Summer

Beitrag von Summer »

blackfall hat geschrieben:Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen eine Folge zu finden, in der diese Szene vorkommt:

Seth hatte zu viel getrunken und Ryan hat ihn nach Hause gefahren, zu Hause angekommen rollt sich Seth total betrunken über die Motorhaube des Autos um sich ins Haus zu schleichen (^^), aber sein Vater erwischt die beiden, da er zu laut war...

Ist echt nicht viel aber ich hoffe, dass ihr vielleicht wisst in welcher Folge das war.
Vielen Dank!
Das ist 2.07 Familienbande.
blackfall

Beitrag von blackfall »

Ahhh geil, ging ja schnell! Viieelen Dank :D :up:

LG
Summer

Beitrag von Summer »

blackfall hat geschrieben:Ahhh geil, ging ja schnell! Viieelen Dank :D :up:

LG
Bitte, kein Problem. :D
Der Sarkastiker

Beitrag von Der Sarkastiker »

weiß jemand welche Marke die Sonnebrille von Adam Brody ist die er immer aufhat :?:

MFG
Der Sarkastiker
Der Sarkastiker

Beitrag von Der Sarkastiker »

okay ich weiß es schon danke, für alle die es wissen wollen es ist eine Rayban
TheIronist

Beitrag von TheIronist »

@ Sarkastiker

Welche solls denn von Rayban sein?
Da gibts ja nicht gerade wenige von.. ;)

Ich hab mich inzwischen mal etwas umgesehen.
Die Brille, die er in letzter Zeit trägt ist definitiv keine Ray Ban.
Habe allerdings auch keine Ahnung was es dann sein soll,
gibt viele Brillen die so ähnlich aussehen. :)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Hier könnt ihr ja mal unter dem RayBan-Bereich schauen, ob ihr sie findet! ;)
Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

Hallo, ich hab die Folge heute leider verpasst... Ich wollte fragen ob es eine möglischkeit gbt die Folge ( auf deutsch) irgentwo anzusehen ( youtube etc..) oder ob sie wiederhholt wird ! Schonmal Danke für die Antworten

Lg Laura
echterborusse

Beitrag von echterborusse »

Eine Wiederholung gibt es nicht.
Die Folge wirst du bestimmt bei YouTube finden.
Gib einfach mal o.c. und dann fight club ein,da müsstest was finden.
Zuletzt geändert von echterborusse am 17.06.2007, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Die Folge wird leider nicht wiederholt.
bigW

Beitrag von bigW »

Ich hab die Folge verpasst, war weg, und jetzt wirds nicht wiederholt, echt schade... :(
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Auf Youtube wurde die Folge schon vor langem gelöscht.
Also wirst du dort weniger Glück haben.

Seit Google Youtue gekauft hat ist dort eh alles weggelöscht :down:
Audrey

Beitrag von Audrey »

Ich finde es auch ziemlich doof, dass Pro7 die Episoden nicht wiederholt. Hab die Folge nämlich auch verpasst. Naja, dann muss ich halt mal gucken, ob ich sie wo auf Englisch "finde" ;)
echterborusse

Beitrag von echterborusse »

Wie wäre es mit aufnhemen(natürlich nur,falls ihr die nötigen technichen Geräte dafür habt) ;) .
smoerebroed100

Beitrag von smoerebroed100 »

Hey,
ich habe ein Problem , und zwar suche ich die ungefähre Bezeichnung für das Haargeel das Ryan in der dritten Staffel benutzt. Ich meine das Gel wo man hinterher halt nicht wirklich sieht das die Haare gegeelt wurden.
Ich hab generell nicht viel Ahnung von solchen Sachen und würde michwirklich freuen, wenn einer von euch Bescheid weiß. Danke schonmal im Vorraus.
Mfg smoerebroed
Antworten

Zurück zu „O.C., California“