O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen
Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen eine Folge zu finden, in der diese Szene vorkommt:
Seth hatte zu viel getrunken und Ryan hat ihn nach Hause gefahren, zu Hause angekommen rollt sich Seth total betrunken über die Motorhaube des Autos um sich ins Haus zu schleichen (^^), aber sein Vater erwischt die beiden, da er zu laut war...
Ist echt nicht viel aber ich hoffe, dass ihr vielleicht wisst in welcher Folge das war.
Vielen Dank!
Seth hatte zu viel getrunken und Ryan hat ihn nach Hause gefahren, zu Hause angekommen rollt sich Seth total betrunken über die Motorhaube des Autos um sich ins Haus zu schleichen (^^), aber sein Vater erwischt die beiden, da er zu laut war...
Ist echt nicht viel aber ich hoffe, dass ihr vielleicht wisst in welcher Folge das war.
Vielen Dank!
Das ist 2.07 Familienbande.blackfall hat geschrieben:Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen eine Folge zu finden, in der diese Szene vorkommt:
Vielen Dank!
@ Sarkastiker
Welche solls denn von Rayban sein?
Da gibts ja nicht gerade wenige von..
Ich hab mich inzwischen mal etwas umgesehen.
Die Brille, die er in letzter Zeit trägt ist definitiv keine Ray Ban.
Habe allerdings auch keine Ahnung was es dann sein soll,
gibt viele Brillen die so ähnlich aussehen.
Welche solls denn von Rayban sein?
Da gibts ja nicht gerade wenige von..

Ich hab mich inzwischen mal etwas umgesehen.
Die Brille, die er in letzter Zeit trägt ist definitiv keine Ray Ban.
Habe allerdings auch keine Ahnung was es dann sein soll,
gibt viele Brillen die so ähnlich aussehen.

Hey,
ich habe ein Problem , und zwar suche ich die ungefähre Bezeichnung für das Haargeel das Ryan in der dritten Staffel benutzt. Ich meine das Gel wo man hinterher halt nicht wirklich sieht das die Haare gegeelt wurden.
Ich hab generell nicht viel Ahnung von solchen Sachen und würde michwirklich freuen, wenn einer von euch Bescheid weiß. Danke schonmal im Vorraus.
Mfg smoerebroed
ich habe ein Problem , und zwar suche ich die ungefähre Bezeichnung für das Haargeel das Ryan in der dritten Staffel benutzt. Ich meine das Gel wo man hinterher halt nicht wirklich sieht das die Haare gegeelt wurden.
Ich hab generell nicht viel Ahnung von solchen Sachen und würde michwirklich freuen, wenn einer von euch Bescheid weiß. Danke schonmal im Vorraus.
Mfg smoerebroed