Izzie Stevens / Katherine Heigl
Die Knocked Up-Bilder sind echt witzig. ich kann es kaum abwarten bis der Film endlich Ende August bei uns anläuft, die trailer sind schon so extrem witzig.
Allison: "I'm pregnant." Ben "Fuck off."
ja,ja das ist doch die Antwort, die man als Frau hören möchte
@IzzieStevens: Die letzten 4 Bilder find ich aber nich so toll. Was haben die Patrick da nur angezogen? Aber alle anderen pics sind schön
.
Allison: "I'm pregnant." Ben "Fuck off."
ja,ja das ist doch die Antwort, die man als Frau hören möchte

@IzzieStevens: Die letzten 4 Bilder find ich aber nich so toll. Was haben die Patrick da nur angezogen? Aber alle anderen pics sind schön

nicht? ich find grad die extrem cool! ich meine, über die kleidung kann man sich streiten (obwohl ichs nicht so schlimm find, was patrick anhat) aber sie sehen beide super aus und die bilder sind so richtig cool!Sue hat geschrieben: @IzzieStevens: Die letzten 4 Bilder find ich aber nich so toll. Was haben die Patrick da nur angezogen? Aber alle anderen pics sind schön.

Beim ersten Malschnuff88 hat geschrieben:wann kommt denn "knocked up" bei uns ins kino?
(Knocked Up)
Komödie/Drama - USA 2007
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren - 129 Min.
Der lebensfrohe Ben ist kein Kind von Traurigkeit. In einer Bar lernt er die bildschöne Amy kennen mehr
Start: 23.08.2007
Quelle. kino.de
lg
Ich muss sagen der Film "Knocked Up" ist echt geil!
Verdammt lustig...außerdem spielt Katherine ihre Rolle richtig gut und ziemlich Amüsant der film...rate jedem den film zu gucken! Aber im Orginalton also auf englisch dann hat amn wenigstens die Orginal stimme von Katherine ^^ deswegen guck ich die filme meistens nur in englisch musst ich ncoh los werden ^^ sry
Verdammt lustig...außerdem spielt Katherine ihre Rolle richtig gut und ziemlich Amüsant der film...rate jedem den film zu gucken! Aber im Orginalton also auf englisch dann hat amn wenigstens die Orginal stimme von Katherine ^^ deswegen guck ich die filme meistens nur in englisch musst ich ncoh los werden ^^ sry

Pedigree Food for Dogs Launches The 3rd Annual Pedigree Adoption Drive
Sehen die alle - inklusive Katherine - süß aus!
Sehen die alle - inklusive Katherine - süß aus!

Findes ihrgendwie lustig das sie eine Collection
entworfen hat. Also wenn ich Krankenschwester oder so währe würde ich die kaufen
Bilder
entworfen hat. Also wenn ich Krankenschwester oder so währe würde ich die kaufen

Bilder
# Hashtag