Izzie Stevens / Katherine Heigl

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Sue

Beitrag von Sue »

Die Knocked Up-Bilder sind echt witzig. ich kann es kaum abwarten bis der Film endlich Ende August bei uns anläuft, die trailer sind schon so extrem witzig.
Allison: "I'm pregnant." Ben "Fuck off."
ja,ja das ist doch die Antwort, die man als Frau hören möchte ^_^

@IzzieStevens: Die letzten 4 Bilder find ich aber nich so toll. Was haben die Patrick da nur angezogen? Aber alle anderen pics sind schön :) .
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

Sue hat geschrieben: @IzzieStevens: Die letzten 4 Bilder find ich aber nich so toll. Was haben die Patrick da nur angezogen? Aber alle anderen pics sind schön :) .
nicht? ich find grad die extrem cool! ich meine, über die kleidung kann man sich streiten (obwohl ichs nicht so schlimm find, was patrick anhat) aber sie sehen beide super aus und die bilder sind so richtig cool! :up:
Nyah

Beitrag von Nyah »

Ich frage mich warum Katie mit Patrick Fotoshooting macht? Die letzten Bilder sind klasse...oder wo sie das rote Kleid an hat...sie lokks breathtaking...und auch das Foto mit ihrem Verlobten Josh..very cute!
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Bild

hab ich gerade gefunden... lg
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

wann kommt denn "knocked up" bei uns ins kino?
IzzieStevens

schnuff88 hat geschrieben:wann kommt denn "knocked up" bei uns ins kino?
Beim ersten Mal
(Knocked Up)
Komödie/Drama - USA 2007
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren - 129 Min.
Der lebensfrohe Ben ist kein Kind von Traurigkeit. In einer Bar lernt er die bildschöne Amy kennen mehr
Start: 23.08.2007

Quelle. kino.de

lg
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

Ich freu mich auch schon auf den film...wenn der hier anläuft...aber die pics die gepostet wurden waren echt geil..finde wo Katherine schwarze haare hat und diesen hut auf...auf dem bild sieht sie echt cool aus^^
Sethela

Beitrag von Sethela »

IzzieStevens hat geschrieben:Bild

hab ich gerade gefunden... lg
Gut getroffen! :up: Das Gesicht sieht ihr auch ähnlich!
LS

Beitrag von LS »

Ich liebe diese Kleid :)
# Hashtag
IzzieStevens

ja das kleid ist echt schön, esrt dachte ich es wär einfach zu viel und die farbe gefiel mir einfach nicht, aber dann fand ichs einfach nur schöööön...wie sie dann da lag bei denny und als sie zu webber gegangen ist und ihm gesagt hat, dass sie keine chirugin ist*wow*
lg
Bling Bling

Ich muss sagen der Film "Knocked Up" ist echt geil!
Verdammt lustig...außerdem spielt Katherine ihre Rolle richtig gut und ziemlich Amüsant der film...rate jedem den film zu gucken! Aber im Orginalton also auf englisch dann hat amn wenigstens die Orginal stimme von Katherine ^^ deswegen guck ich die filme meistens nur in englisch musst ich ncoh los werden ^^ sry :schaem:
Sethela

Beitrag von Sethela »

Pedigree Food for Dogs Launches The 3rd Annual Pedigree Adoption Drive

Sehen die alle - inklusive Katherine - süß aus! :D
Bling Bling

ich kann mich nur wiederholen...Katherine Heigl ist echt mit die heißeste und geilste und hübscheste frau find ich :) :up: :anbet:
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ich finde das Kleid auch wunderschön. Sowas könnte man sich sogar für die Abi-Feier vorstellen.
AlinMerDer

Beitrag von AlinMerDer »

In der inTouch ist ein zweiseitiger Bericht über Katherin Heigel drin. Falls es jemand interesiert Seite 74/75.
IzzieStevens

yippie yeah sie überlegt bald zu heiraten

http://myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=6616

:D
Bling Bling

Yeah cool das sie heiratet hoffe mal sie wird glücklich^^
LS

Beitrag von LS »

Findes ihrgendwie lustig das sie eine Collection
entworfen hat. Also wenn ich Krankenschwester oder so währe würde ich die kaufen :)
Bilder
# Hashtag
Bling Bling

ich auch die...sachen sehen gar net schlecht aus^^
IzzieStevens

1000 x besser als die sachen hier in good old germany...
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“