Der offizielle myFanbase-Fussball-Thread 06/07
- Rightniceboy
Stimmt. Der hat ironischerweise auch mal bei Bayern gekickt, wurde aber nie eingesetzt.Rightniceboy5 hat geschrieben:@Phalanxxx: in den letzten Tagen stand, in der Presse das Werder an Diarra von Lyon interessiert ist. Im Gespräch sind 5 bis 7 Millionen euro.

An Atiba Hutchinson sind sie auch dran, kanadischer Allrounder im Mittelfeld, der momentan bei Kopenhagen spielt.
- Rightniceboy
Phalanxxx hat geschrieben:Stimmt. Der hat ironischerweise auch mal bei Bayern gekickt, wurde aber nie eingesetzt.Rightniceboy5 hat geschrieben:@Phalanxxx: in den letzten Tagen stand, in der Presse das Werder an Diarra von Lyon interessiert ist. Im Gespräch sind 5 bis 7 Millionen euro.
An Atiba Hutchinson sind sie auch dran, kanadischer Allrounder im Mittelfeld, der momentan bei Kopenhagen spielt.
@Phanlanxx: Du weiß aber viel, über die Transferpolitik der Fussball Vereine. Das mit Hutchinson wusste ich nicht mal, ich als Werder Fan du bist ein richtiger Fussball Experte.

Ist aber merkwürdig bei Werder, sie holen sich keine großen Spieler. Wie die Bayern, sondern sie holen sich lieber dafür Spieler die niemand kennt. Und trainieren solange mit ihnen bis sie zu der Mannschaft passen. Und werden dadurch stark.
Ich finde es gut.Rightniceboy5 hat geschrieben:Ist aber merkwürdig bei Werder, sie holen sich keine großen Spieler. Wie die Bayern, sondern sie holen sich lieber dafür Spieler die niemand kennt. Und trainieren solange mit ihnen bis sie zu der Mannschaft passen. Und werden dadurch stark.

ist doch gut wenn Bayern einkauft, so haben sie auch mehr Chancen international was zu reißen und nicht leicht hinterdrein hinken...
was ich auch nicht immer verstehe, die in der Championsleague nicht für Bayern sind.
Das ist das einzigste deutsche Team dem man was zutrauen könnte, weit zu kommen.
Das ist wiederrum gut für die UEFA-Wertung, wo Deutschland mittlerweile abgeschlagen auf Platz 6 ist hinter Spanien, Italien, England, Frankreich und Portugal.
Und Niederlande und Rumänien warten schon.
wenn die Deutschland überholen sieht es sehr schlecht aus.
Dann kommt nur noch der erste in die Championsleague, der zweite muss in die Quali.
Und der dritte und vierte kommt in den UEFA-Cup...
mit Platz 5 und 6 ist dann auch nichts mehr los.
was ich auch nicht immer verstehe, die in der Championsleague nicht für Bayern sind.
Das ist das einzigste deutsche Team dem man was zutrauen könnte, weit zu kommen.
Das ist wiederrum gut für die UEFA-Wertung, wo Deutschland mittlerweile abgeschlagen auf Platz 6 ist hinter Spanien, Italien, England, Frankreich und Portugal.
Und Niederlande und Rumänien warten schon.
wenn die Deutschland überholen sieht es sehr schlecht aus.
Dann kommt nur noch der erste in die Championsleague, der zweite muss in die Quali.
Und der dritte und vierte kommt in den UEFA-Cup...
mit Platz 5 und 6 ist dann auch nichts mehr los.
- Rightniceboy
@Sawyer: Bayern ist auch Rekordmeister, die Fans erwarten das sie erfolgreich spielen. Und um das zu können, brauchen sie Spieler die Weltklasse sind. Die verpflichten keinen aus der 2. Liga, bei den millionen was die Bayern haben. Alleine für Hargreaves haben sie, schlappe 25 millionen euro bekommen. Dafür können sie sich einen guten Ersatz holen.
jep...für das Geld, was sie eingenommen haben, vom Verkauf von Hargreaves, haben sie Ribery gekauft.
Das war ein guter Zug. Weil Bayern kein offensives Mittelfeld hatte.
Im defensiven Mittelfeld ist Bayern eigentlich nicht schlecht besetzt mit van Bommel, Ze Roberto kann auch da spielen, Ottl und Demichelis...
aber es ist auch gut dass sie Spieler wie Schlaudraff und Altintop gekauft haben. Sie füllen die Lücke, die entseht, wenn jemand sich verletzt.
Damit ist aber nicht gesagt, dass die auf der Bank 34 Spiele hocken.
Hitzfeld ist ja Meister der Rotation. Er muss aber gewaltig aufpassen, dass keine Streitereien aufkommen.
Lahm hat ja schon Jansen gedroht:
Wenn ich meine Leistung bringe, spiele ich auch, basta...
Udo Lattek hat ja Hitzfeld geraten Luca Toni die ersten Spiele noch draußen zu lassen, da er noch verletzt ist und erst später zum Training dazu stoßen kann...
Das war ein guter Zug. Weil Bayern kein offensives Mittelfeld hatte.
Im defensiven Mittelfeld ist Bayern eigentlich nicht schlecht besetzt mit van Bommel, Ze Roberto kann auch da spielen, Ottl und Demichelis...
aber es ist auch gut dass sie Spieler wie Schlaudraff und Altintop gekauft haben. Sie füllen die Lücke, die entseht, wenn jemand sich verletzt.
Damit ist aber nicht gesagt, dass die auf der Bank 34 Spiele hocken.
Hitzfeld ist ja Meister der Rotation. Er muss aber gewaltig aufpassen, dass keine Streitereien aufkommen.
Lahm hat ja schon Jansen gedroht:
Wenn ich meine Leistung bringe, spiele ich auch, basta...
Udo Lattek hat ja Hitzfeld geraten Luca Toni die ersten Spiele noch draußen zu lassen, da er noch verletzt ist und erst später zum Training dazu stoßen kann...
- Rightniceboy
- Rightniceboy
- Rightniceboy