Der offizielle myFanbase-Fussball-Thread 06/07

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

@Phalanxxx: in den letzten Tagen stand, in der Presse das Werder an Diarra von Lyon interessiert ist. Im Gespräch sind 5 bis 7 Millionen euro.
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Rightniceboy5 hat geschrieben:@Phalanxxx: in den letzten Tagen stand, in der Presse das Werder an Diarra von Lyon interessiert ist. Im Gespräch sind 5 bis 7 Millionen euro.
Stimmt. Der hat ironischerweise auch mal bei Bayern gekickt, wurde aber nie eingesetzt. :D

An Atiba Hutchinson sind sie auch dran, kanadischer Allrounder im Mittelfeld, der momentan bei Kopenhagen spielt.
Rightniceboy

Phalanxxx hat geschrieben:
Rightniceboy5 hat geschrieben:@Phalanxxx: in den letzten Tagen stand, in der Presse das Werder an Diarra von Lyon interessiert ist. Im Gespräch sind 5 bis 7 Millionen euro.
Stimmt. Der hat ironischerweise auch mal bei Bayern gekickt, wurde aber nie eingesetzt. :D

An Atiba Hutchinson sind sie auch dran, kanadischer Allrounder im Mittelfeld, der momentan bei Kopenhagen spielt.

@Phanlanxx: Du weiß aber viel, über die Transferpolitik der Fussball Vereine. Das mit Hutchinson wusste ich nicht mal, ich als Werder Fan du bist ein richtiger Fussball Experte. :up:

Ist aber merkwürdig bei Werder, sie holen sich keine großen Spieler. Wie die Bayern, sondern sie holen sich lieber dafür Spieler die niemand kennt. Und trainieren solange mit ihnen bis sie zu der Mannschaft passen. Und werden dadurch stark.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Ist aber merkwürdig bei Werder, sie holen sich keine großen Spieler. Wie die Bayern, sondern sie holen sich lieber dafür Spieler die niemand kennt. Und trainieren solange mit ihnen bis sie zu der Mannschaft passen. Und werden dadurch stark.
Ich finde es gut. :up: Ich mein was ist denn besonderes daran, einem Luca Toni Geld hinterherzuschmeißen damit er vlt. 2 Saison´s gut wie immer spielt. :roll: Nicht schön von Bayern. Naja, kann man nichts machen, mir tuen nur Lahm und Schweini Leid. Aber ihnen gefällts bei Bayern.
Dusty

Beitrag von Dusty »

ist doch gut wenn Bayern einkauft, so haben sie auch mehr Chancen international was zu reißen und nicht leicht hinterdrein hinken...

was ich auch nicht immer verstehe, die in der Championsleague nicht für Bayern sind.

Das ist das einzigste deutsche Team dem man was zutrauen könnte, weit zu kommen.

Das ist wiederrum gut für die UEFA-Wertung, wo Deutschland mittlerweile abgeschlagen auf Platz 6 ist hinter Spanien, Italien, England, Frankreich und Portugal.

Und Niederlande und Rumänien warten schon.
wenn die Deutschland überholen sieht es sehr schlecht aus.

Dann kommt nur noch der erste in die Championsleague, der zweite muss in die Quali.

Und der dritte und vierte kommt in den UEFA-Cup...

mit Platz 5 und 6 ist dann auch nichts mehr los.
Rightniceboy

@Sawyer: Bayern ist auch Rekordmeister, die Fans erwarten das sie erfolgreich spielen. Und um das zu können, brauchen sie Spieler die Weltklasse sind. Die verpflichten keinen aus der 2. Liga, bei den millionen was die Bayern haben. Alleine für Hargreaves haben sie, schlappe 25 millionen euro bekommen. Dafür können sie sich einen guten Ersatz holen.
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Mir ist die 5-Jahres-Wertung völlig egal. Wenn jemand schlecht spielt, hat er verdient herauszufliegen. Und wenn er das mit den Mannschaften aus seinem Land zusammen macht, dann ist es auch völlig legitim, dass in Zukunft weniger Mannschaften aus dem Land mitspielen.
Dusty

Beitrag von Dusty »

jep...für das Geld, was sie eingenommen haben, vom Verkauf von Hargreaves, haben sie Ribery gekauft.

Das war ein guter Zug. Weil Bayern kein offensives Mittelfeld hatte.

Im defensiven Mittelfeld ist Bayern eigentlich nicht schlecht besetzt mit van Bommel, Ze Roberto kann auch da spielen, Ottl und Demichelis...

aber es ist auch gut dass sie Spieler wie Schlaudraff und Altintop gekauft haben. Sie füllen die Lücke, die entseht, wenn jemand sich verletzt.

Damit ist aber nicht gesagt, dass die auf der Bank 34 Spiele hocken.
Hitzfeld ist ja Meister der Rotation. Er muss aber gewaltig aufpassen, dass keine Streitereien aufkommen.

Lahm hat ja schon Jansen gedroht:
Wenn ich meine Leistung bringe, spiele ich auch, basta...

Udo Lattek hat ja Hitzfeld geraten Luca Toni die ersten Spiele noch draußen zu lassen, da er noch verletzt ist und erst später zum Training dazu stoßen kann...
bigW

Beitrag von bigW »

Mal eine Frage, war nicht hier und konnte das Fussballspiel von Deutschland nicht sehen, wie empfandet ihr es so?
Rightniceboy

Sehr spannend, aber ich hab mir teilweise Estland gegen England (0:3) an gesehen. Das wurde auch übertragen. ;)
bigW

Beitrag von bigW »

Okay, gewonnen haben wir ja oder ^_^
Rightniceboy

bigW hat geschrieben:Okay, gewonnen haben wir ja oder ^_^

@BigW: Ja mit 2:1 ^_^
Dusty

Beitrag von Dusty »

^_^ ^_^ ^_^
ja kann ich dir versichern, gewonnen haben wir schon ;)
bigW

Beitrag von bigW »

Okay, waren nämlich auf ne Zeltplatz mit NULL Strom und dann hat auf einmal jemand gesagt das Deutschland 2:1 gewonnen hat ^_^
Dusty

Beitrag von Dusty »

jep, dann ist ja gut, wenn das weißt :)
bigW

Beitrag von bigW »

Was sonst so im Thema Sport passiert, außer das Ribery zu den Bayern geht ^_^
Dusty

Beitrag von Dusty »

Luca Toni wechselt nach Bayern :D
Ze Roberto wechselt nach Bayern :D

Alle wechseln zu Bayern ;)
bigW

Beitrag von bigW »

Gibts dann noch andere Vereine? ^_^
Rightniceboy

Es gibt was neues über Klose zu berichten, neben Bayern München ist auch Lyon an dem Werder Stürmer interessiert.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Aber Klose hat doch schon bestätigt, dass er spätestens 2008 auf jeden Fall zu Bayern will. Ich denke nicht das dieses Angebot relevant für ihn ist.
Gesperrt

Zurück zu „Was ihr wollt“