Prison Break
Moderator: Annika
- Rightniceboy
- Rightniceboy
Mir ist das egal, um welche Uhrzeit die Serie läuft. Wir haben 2 DVD Recorder, worauf man die Serie auf nehmen kann.SK-3 hat geschrieben:Besser? Schlechter, weil dann die Serie derart zusammengeschnitten worden wäre, da fast alle Episoden FSK16 sind und diese nur nach 22:00h ausgestrahlt werden dürfen.
Staffel 2 lief ein wenig besser als die 1., dennoch endet die Serie nach Staffel 3.

Aber wir als Zuschauer können uns glücklich schätzen, das es Produzenten gibt die so eine tolle Serie produzieren.
- Rightniceboy
In der TV Digital gab es schon die erste Folge zu sehen, war zwar doch ganz gut, nur als Pilotfolge soll man sowieso noch nicht all zu viel erwarten, daher fand ich die erste Folge ganz solide, hoffe das da auch besseres kommt.
Da ich gern Knastgeschichten schaue, werde ich es mir auch weiter ansehen

- Rightniceboy
schlachter hat geschrieben:In der TV Digital gab es schon die erste Folge zu sehen, war zwar doch ganz gut, nur als Pilotfolge soll man sowieso noch nicht all zu viel erwarten, daher fand ich die erste Folge ganz solide, hoffe das da auch besseres kommt.
@Schlachter: Du wirst es nicht bereuen.

Z.B das hier:
- Amandil
Muss man das denn wissen?!Rightniceboy5 hat geschrieben:Z.B das hier:

@schlachter:
Aber ich kann dir auch nur raten, dabei zu bleiben. Kann mich noch erinnern, von der 1. Folge jetzt auch noch nicht soo begeistert gewesen zu sein. Allerdings habe ich den Fehler begangen mir direkt danach die 2. Folge anzusehen und am Ende des Tages war ich mit der Hälfte der Staffel durch.

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Mir ging es auch so.ladybird hat geschrieben:Ich kann amandil nur zustimmen. Prison Break fand ich auch nicht von Anfang an so toll. Für mich wurde es erst ab der 6./ 7. Folge interessant. Man sollte also am Anfang nicht gleich aufgeben. Es lohnt sich.
Ich verfolgte die Serie zwar und fand sie ganz spannend aber so richtig in den Bann gezogen hat es mich auch erst ab der 6. Folge.
Ich kann daher nur jedem anraten, guckt weiter, es lohnt sich.

- Rightniceboy
Also ich wuerd mal sagen, die Frage stellst Du besser im Spoiler Bereich zur 3.Staffel.
Ausser die Frage bezieht sich auf den Anfang der Serie, dann bist Du in dem zur 1. Staffel besser aufgehoben..
Bin zwar nicht 100% sicher aber ich glaub schon, dass PB nach der 3. Staffel zu ende geht. Ich glaub fuer die Serie ist das besser so, denn sonst wuerde sich alles nur immer und immer wiederholen und das waer nicht so toll.
Ausser die Frage bezieht sich auf den Anfang der Serie, dann bist Du in dem zur 1. Staffel besser aufgehoben..
Bin zwar nicht 100% sicher aber ich glaub schon, dass PB nach der 3. Staffel zu ende geht. Ich glaub fuer die Serie ist das besser so, denn sonst wuerde sich alles nur immer und immer wiederholen und das waer nicht so toll.
- Rightniceboy
afghani2k hat geschrieben:
@afghani2k: Naja ich kann das noch nicht beurteilen, ob man nach der 3 Staffel schluss machen sollte. Dafür hab ich erst eine Folge gesehen, und der Fortgang einer Serie hängt immer davon ab, wie sie bei den Zuschauern an kommt. Und Prison Break ist sehr gut bei den Amerikanern an gekommen. Den Erfolg kann, man mit der Serie 24 vergleichen. Aber der Erfolg in Amerika hat nicht zu bedeuten, das sie bei uns auch erfolgreich ist. Ich hoffe auch das, von Prison Break keine 4 Staffeln oder mehr produziert werden. Das wäre, auf jeden Fall für den Zuseher zu viel.

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 12.06.2007, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
Danke, Claudia.Coffee hat geschrieben:Also erstmal, vermeide bitte Doppelpost und spoilern.
In D laeuft noch nicht mal die erste Staffel also ist alles ueber den Inhalt der Serie spoiler..

@afghani2k:
Wenn du über die ausgestrahlten US-Folgen und deren Inhalt reden möchtest, denn gehe bitte ins Spoilerboard. Dort gibt es bereits verschiedene Threads.
Prison Break - Season 1 Spoiler
Prison Break - Season 2 Spoiler
Prison Break - Season 3 Spoiler

If you work hard, good things will happen.
- Rightniceboy