Prison Break

Zeit für einen Gefängnisausbruch. Diskutiert hier über den Ausbruch und die beteiligten Insassen.

Moderator: Annika

Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Die 2. Staffel ist besser als die 1. Die 2. Staffel war so gut, das sie eine 3. Staffel produzieren wollen.

Stimmt schon das die Sendezeit dumm ist. Es wäre besser gewesen, wenn man die Serie um 21:15 gesendet hätte.
SK-3

Beitrag von SK-3 »

Besser? Schlechter, weil dann die Serie derart zusammengeschnitten worden wäre, da fast alle Episoden FSK16 sind und diese nur nach 22:00h ausgestrahlt werden dürfen.
Staffel 2 lief ein wenig besser als die 1., dennoch endet die Serie nach Staffel 3.
Rightniceboy

SK-3 hat geschrieben:Besser? Schlechter, weil dann die Serie derart zusammengeschnitten worden wäre, da fast alle Episoden FSK16 sind und diese nur nach 22:00h ausgestrahlt werden dürfen.
Staffel 2 lief ein wenig besser als die 1., dennoch endet die Serie nach Staffel 3.
Mir ist das egal, um welche Uhrzeit die Serie läuft. Wir haben 2 DVD Recorder, worauf man die Serie auf nehmen kann. :) Aber ich werde mir, eh die Folgen an gucken. Ohne das ich einen Recorder brauche. ;)

Aber wir als Zuschauer können uns glücklich schätzen, das es Produzenten gibt die so eine tolle Serie produzieren.
SK-3

Beitrag von SK-3 »

Naja wenn ich ne Serie aufnehmen, dann möchte ich eigentlich schon dass sie komplett ist und nicht halb geschnitten!
Rightniceboy

SK-3 hat geschrieben:Naja wenn ich ne Serie aufnehmen, dann möchte ich eigentlich schon dass sie komplett ist und nicht halb geschnitten!
Ich natürlich auch. :roll: Nur ich wusste das mit der FSK ab 16 nicht, weil die erste Folge ab 12 ist.
SK-3

Beitrag von SK-3 »

Aber die 2. nicht mehr und wer weis ob nicht irgendwann mal ne Folge vor 22h dann in der Doppelausstrahlung käme.
Naja freue mich nachher schon auf die 2 Folgen.
schlachter

Beitrag von schlachter »

In der TV Digital gab es schon die erste Folge zu sehen, war zwar doch ganz gut, nur als Pilotfolge soll man sowieso noch nicht all zu viel erwarten, daher fand ich die erste Folge ganz solide, hoffe das da auch besseres kommt.
Da ich gern Knastgeschichten schaue, werde ich es mir auch weiter ansehen ;)
Rightniceboy

schlachter hat geschrieben:In der TV Digital gab es schon die erste Folge zu sehen, war zwar doch ganz gut, nur als Pilotfolge soll man sowieso noch nicht all zu viel erwarten, daher fand ich die erste Folge ganz solide, hoffe das da auch besseres kommt.
Da ich gern Knastgeschichten schaue, werde ich es mir auch weiter ansehen ;)

@Schlachter: Du wirst es nicht bereuen. ;) Die DVD aus der Zeitung hab ich mir auch geholt, und war mit der ersten Folge sehr zufrieden. Ich konnte nicht meckern, alle die sich gerne die Serie 24 ansehen. Die werden Prison Break lieben, man kann bei der Serie sogar noch was dazu lernen.

Z.B das hier:
Spoiler
Das Punac ein Insulin Blocker ist, hätte ich vorher nicht gewusst. Du?
Amandil
Beitrag von Amandil »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Z.B das hier:
Spoiler
Das Punac ein Insulin Blocker ist, hätte ich vorher nicht gewusst. Du?
Muss man das denn wissen?! :wtf: ^_^

@schlachter:
Aber ich kann dir auch nur raten, dabei zu bleiben. Kann mich noch erinnern, von der 1. Folge jetzt auch noch nicht soo begeistert gewesen zu sein. Allerdings habe ich den Fehler begangen mir direkt danach die 2. Folge anzusehen und am Ende des Tages war ich mit der Hälfte der Staffel durch. :D (Weiß zwar nicht mehr, ob die 2. schon die Folge war, nach der ich nicht mehr aufhören konnte, aber ich glaub, spätestens nach der 3. gab es irgendwie kein Halten mehr für mich. *g*)
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
ladybird

Beitrag von ladybird »

Ich kann amandil nur zustimmen. Prison Break fand ich auch nicht von Anfang an so toll. Für mich wurde es erst ab der 6./ 7. Folge interessant. Man sollte also am Anfang nicht gleich aufgeben. Es lohnt sich. :)
Bild
If you work hard, good things will happen.
Coffee

Beitrag von Coffee »

ladybird hat geschrieben:Ich kann amandil nur zustimmen. Prison Break fand ich auch nicht von Anfang an so toll. Für mich wurde es erst ab der 6./ 7. Folge interessant. Man sollte also am Anfang nicht gleich aufgeben. Es lohnt sich. :)
Mir ging es auch so.

Ich verfolgte die Serie zwar und fand sie ganz spannend aber so richtig in den Bann gezogen hat es mich auch erst ab der 6. Folge.

Ich kann daher nur jedem anraten, guckt weiter, es lohnt sich. :)
Rightniceboy

Was ich an Prison Break so toll finde ist: Das man als Zuschauer denkt, das der Darsteller so auf eine Situation reagieren wird. Aber dann kommt es ganz anders, als wie man es sich als Zuschauer gedacht hat. Das ist das gute an der Serie, das man immer auf ein neues überrascht wird. :D
afghani2k

Beitrag von afghani2k »

Frage darf ich hier SPoilern? - Wenn ja weiter lesen wenn nein sorry
Spoiler
Also es steht heir bei den Spoilern dass entweder Michael oder Lincolns die ersten Episoden nicht überleben können was ist da dran? stimmt es wirklich dass einer der beiden dunwenn ja wohl eher lincoln stirbt?
MUSS DAS SEIN?
ANsonsten ist es wirklich sicher dass PB Nach Season 3 endet?

Wenn ja bin ich mega glücklich! ^^
Coffee

Beitrag von Coffee »

Also ich wuerd mal sagen, die Frage stellst Du besser im Spoiler Bereich zur 3.Staffel.

Ausser die Frage bezieht sich auf den Anfang der Serie, dann bist Du in dem zur 1. Staffel besser aufgehoben..

Bin zwar nicht 100% sicher aber ich glaub schon, dass PB nach der 3. Staffel zu ende geht. Ich glaub fuer die Serie ist das besser so, denn sonst wuerde sich alles nur immer und immer wiederholen und das waer nicht so toll.
afghani2k

Beitrag von afghani2k »

Vorsicht Spoiler (bis Ende Staffel 2)!
Spoiler
jep ich finde die hätten jetzt schon ein Ende bringen sollen dann wär es die perfekte serie gewesen. Aber jetzt noch mal gefängnis es ist so ein endlos ding und die produzenten wollen halt nur sovuiel profit wie möglich erwirtschaften, wie in oc halt... irgendwann will das niemand mehr seehn dieses hin und her da bei prison break. Nie kriegen die ihr leben zurück und haben ihren freiden ich würd das um einiges besser finden wenn bei seasn 2 am ende nun alles ok wär aber naja was soll man machen :D

Ich hoffe season 3 ist die letzte
editiert von ladybird: Spoilertag eingefügt und Doppelpost gelöscht
Coffee

Beitrag von Coffee »

Also erstmal, vermeide bitte Doppelpost und spoilern.

In D laeuft noch nicht mal die erste Staffel also ist alles ueber den Inhalt der Serie spoiler..
Rightniceboy

afghani2k hat geschrieben:
Spoiler
jep ich finde die hätten jetzt schon ein Ende bringen sollen dann wär es die perfekte serie gewesen. Aber jetzt noch mal gefängnis es ist so ein endlos ding und die produzenten wollen halt nur sovuiel profit wie möglich erwirtschaften, wie in oc halt... irgendwann will das niemand mehr seehn dieses hin und her da bei prison break. Nie kriegen die ihr leben zurück und haben ihren freiden ich würd das um einiges besser finden wenn bei seasn 2 am ende nun alles ok wär aber naja was soll man machen :D

Ich hoffe season 3 ist die letzte

@afghani2k: Naja ich kann das noch nicht beurteilen, ob man nach der 3 Staffel schluss machen sollte. Dafür hab ich erst eine Folge gesehen, und der Fortgang einer Serie hängt immer davon ab, wie sie bei den Zuschauern an kommt. Und Prison Break ist sehr gut bei den Amerikanern an gekommen. Den Erfolg kann, man mit der Serie 24 vergleichen. Aber der Erfolg in Amerika hat nicht zu bedeuten, das sie bei uns auch erfolgreich ist. Ich hoffe auch das, von Prison Break keine 4 Staffeln oder mehr produziert werden. Das wäre, auf jeden Fall für den Zuseher zu viel. :roll:
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 12.06.2007, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
ladybird

Beitrag von ladybird »

Coffee hat geschrieben:Also erstmal, vermeide bitte Doppelpost und spoilern.

In D laeuft noch nicht mal die erste Staffel also ist alles ueber den Inhalt der Serie spoiler..
Danke, Claudia. :)

@afghani2k:
Wenn du über die ausgestrahlten US-Folgen und deren Inhalt reden möchtest, denn gehe bitte ins Spoilerboard. Dort gibt es bereits verschiedene Threads.

Prison Break - Season 1 Spoiler
Prison Break - Season 2 Spoiler
Prison Break - Season 3 Spoiler
Bild
If you work hard, good things will happen.
Laithy

Beitrag von Laithy »

ich freu mich total auf die serie :D hab bisher nur gutes gehört :)
bin schon mega gespannt
Rightniceboy

Laithy hat geschrieben:ich freu mich total auf die serie :D hab bisher nur gutes gehört :)
bin schon mega gespannt
Die wirst es nicht bereuen, :) die Serie ist der Hammer. :up:
Antworten

Zurück zu „Prison Break“