O.C.California Rollenspiel
Taylor nickt: Also...meine Mom und sein Das sind Geschäftspartner, damit die Firmen sich verbinden, hat meine Mom seinem Dad das Vesprechen gegeben, dass ich Kevin heirate...das war vor 3 Jahren und weißt du, ich war damals auch in ihn verliebt und dann hatten unsere Eltern auch kurz was miteinander und dann wohnten wir in der Zeit zusammen. da bin auch mit Kevin zusammen gekommen und dann hat er mich betrogen und ich...(ihr laufen ein paar Tränen runter) ich hab damals nicht mit ihm geschlafen, weil mir das zu früh war,...und ... (ihr laufen wieder Tränen) dann wollte er ... er wollte als ich Schluss gemacht hab, mit mir schlafen und ich nicht...und ...und er hat es probiert, doch ich hab ihn abgewehrt, es ist nichts passiert und... dann waren unsere Eltern auch schon wieder getrennt und sie sind weggezogen und ... ( es laufen immer mehr Tränen) ich konnte es meiner Mutter nicht erzählen...deshalb hab ich gesagt, dass ich keine Fernbeziehung will und das es aus ist und das ich ihn nicht heiraten werde... und dann war das Thema eigentlich vergessen, doch grad wie ich ihn sah...kam das alles hoch...
volchok sitzt zuhause und besäuft sich
volchok sitzt zuhause und besäuft sich