O.C.California Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

doch plötzlich hörte marissa auf zu lachen.sie sah ihre kleine schwester mit johnny.sie begab sich zu den beiden und stellte sie zur rede.
"johnny?du hast es die ganze zeit gewusst?das sie da ist?"
Marissa

Beitrag von Marissa »

Taylo rappelt sich langsam auf:Jaja
Volvcok kam mit
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ryan besorgt:"Sicher? Wer war das?"
*Marissa_Cooper*

Johnny:marissa...es tut mir leid!"
marissa sah die beiden sauer an.
dann ging sie.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Taylor: Setzen wir uns? Dann erzähl ich dir alles
Volchok geht Marissa hinterher: Wollen wir zu mir?
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ryan:"Ok" Er setzt sich an einen Tisch in der Einganshalle.
*Marissa_Cooper*

"nein.." unterdem sie das sagt läuft sie weiter.
"wie kann er mir das nur verschweigen?ich mein sie ist meine kleine schwester!" sie läuft weiter."ich muss das meiner mum erzählen." sie steigt in ihren wagen und fährt los.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Taylor: Komm, lass uns lieber in mein Zimmer gehen...
Dann gehen sie ihr Zimmer und setzen sich aufs Bett
Taylor lehnt sich an Ryan: Also...
sie kriegt Tränen in die Augen

volchok bleibt etwas sauer und ziemlich verdattert zurück und fährt nach Hause
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ryan umarmt Taylor:"hey, willst du es mir erzählen?", fragt er mit sanfter Stimme.
*Marissa_Cooper*

in diesem moment klingelt marissas handy.es ist:
Marissa

Beitrag von Marissa »

Taylor nickt: Also...meine Mom und sein Das sind Geschäftspartner, damit die Firmen sich verbinden, hat meine Mom seinem Dad das Vesprechen gegeben, dass ich Kevin heirate...das war vor 3 Jahren und weißt du, ich war damals auch in ihn verliebt und dann hatten unsere Eltern auch kurz was miteinander und dann wohnten wir in der Zeit zusammen. da bin auch mit Kevin zusammen gekommen und dann hat er mich betrogen und ich...(ihr laufen ein paar Tränen runter) ich hab damals nicht mit ihm geschlafen, weil mir das zu früh war,...und ... (ihr laufen wieder Tränen) dann wollte er ... er wollte als ich Schluss gemacht hab, mit mir schlafen und ich nicht...und ...und er hat es probiert, doch ich hab ihn abgewehrt, es ist nichts passiert und... dann waren unsere Eltern auch schon wieder getrennt und sie sind weggezogen und ... ( es laufen immer mehr Tränen) ich konnte es meiner Mutter nicht erzählen...deshalb hab ich gesagt, dass ich keine Fernbeziehung will und das es aus ist und das ich ihn nicht heiraten werde... und dann war das Thema eigentlich vergessen, doch grad wie ich ihn sah...kam das alles hoch...

volchok sitzt zuhause und besäuft sich
*Marissa_Cooper*

ihre mum.sie wollte abheben,doch sie war sich nicht sicher ob sie ihr das mit kaitlin sagen sollte.
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ryan streicht Taylor über den Rücken. "Das tut mir wirklich Leid für dich,so ein Schwein!", sagt er und danach ist eine Weile Stillle, während Taylor sich bei Ryan ausweint.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Taylor schluchzt: Du hasst mich jetzt sicher
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ryan guckt sie erstaunt an. "Aber wie kommst du denn darauf?"
Marissa

Beitrag von Marissa »

Taylor: Das ich mich damals auf so einen Typen eingelassen hab
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ryan:" Aber du konntest doch nicht wissen, dass er so ein mieser Typ ist." Er sieht, das Taylor immer noch zweifelt. " Hey, ich ...ich liebe dich!Wirklich!", sagt er und es ist sein voller Ernst.

Julie(murmelt vor sich hin): Marissa, jetzt nimm endlich ab!
Marissa

Beitrag von Marissa »

Taylor lächelt: Ich dich auch!
Sie küsst ihn
*Marissa_Cooper*

marissa hob dann doch ab."mum?" sagte sie etwas sauer.
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ryan:"Geht's wieder?"

Julie:"Hey, Darling, wie gehts dir denn so?"
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“